tja, da haste nen richtigen Hammerkader. Aber gehen wir mal ins detail:
Tor: 2
Tremmel hat schon desöfteren gute Leistungen gezeigt, er spielt bei einem Team, bei dem er meistens viel zu tun bekommt. Das schlimmste für einen Torhüter ist, 90 minuten lang keinen Ball aufs Tor zu bekommen und bei der einzigen gefährlichen Situation zu patzen. Die Gefahr haste bei Tremmel nicht. Piplica würde mir da eher zu denken geben, doch der ist zum Glück nur Ersatz.
Abwehr: 1-2
Bordon macht auch in einer mäßigen Schalker Hinrunde gute Punkte für einen Abwehrspieler. Der hat sicher das Potential, noch besser zu punkten. Demichelis hat für seine Verhältnisse enttäuscht, doch ich gehe fest davon aus, dass er zur RR wieder der Alte wird und gute Spiele abliefert. Costa mal Hui, mal Pfui. Würde da empfehlen, einen Mann wie Hummels oder Lucio zu bekommen. Ansonsten haste da gute Backups.
Mittelfeld: 1-
Naja, was soll ich dazu sagen. Hitzlsperger ist dein Schwachpunkt, zumindest nach der Vorrunde. Er ist total unterbewertet und wird zur RR wieder bessere Leistungen zeigen. Ansonsten gehts eigentlich nicht besser.
Sturm: 1-2
Ibisevic und Gomez. Ibisevic wird wohl die 18 Tore nicht wiederholen können, doch traue ich ihm wieder eine sehr starke Halbserie zu. Gomez wird jetzt Gas geben, wie der restliche Stuttgarter Kader.
Alles in allem würde ich die Mannschaft so stehn lassen. Wenn du einen guten Mann für Costa bekommst, würde ich ihn tauschen. Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm.
Ich persönlich halte nichts von mehreren Ersatzmännern, aber das kann jeder halten, wie er will. Ich investiere mein Geld lieber in die erste Mannschaft und nehme auch mal in Kauf, für 1-2 Spiele auf einen Stammspieler verzichten zu müssen. Die letzten 2 Saisons bin ich mit dieser Taktik immer Meister geworden und habe trotz komplett neuer Mannschaft zu Saisonbeginn immer zu einem guten Team gefunden.
Viel Erfolg für die Rückrunde. Glück brauchste bei der Mannschaft nicht