preload
basicPlayer

Gerüstet für die Rückrunde? link=RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2008 15:08   Titel: Gerüstet für die Rückrunde? link=RH Antworten mit Zitat

Was meint ihr? Hab mir zur Spekulation Streit und Domo gekauft.

Kann ich so in die RR starten? Es sind nur noch sehr wenige spieler zur Verfügung.

link=RH

merry x-mas
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2008 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Drobny ist spitze! In meinen Augen einer der besten Torhüter der Bundesliga! Dazu seinen "Ersatzmann" (eigentlich Stammkeeper)

Note: 1

Abwehr: Kann ich einfach nur das Gleiche sagen, auch wenn ich mir bei Geromel nicht ganz sicher bin, ob er weiterhin so stark beleiben wird.

Note: 1-

Mittelfeld: Hier sind natürlich Vidal und Kacar über jeden Zweifel erhaben. Besonders Vidal sticht mit seinen 21 Jahren positiv hervor. Steinhöfer ist eigentlich ein Punktegarant, auch wenn Frankfurt mal schlecht gespielt hat.
Von Hilbert halte ich persönlich nicht viel, auch wenn er seine 30 Punkte gemacht hat.
Streit würde ich bald abgeben, wenn er ausserhalb der BL wechseln sollte. Aber natürlich auch in Ordnung als Speku.

Note: 2+

Sturm: Obasi und Kießling auf jeden Fall top.
Domovchiyski als Speku in Ordnung.
Rosenberg würde ich abgeben und einen anderen Stürmer für den MW holen. (Oder vielleicht Kweuke als "Wundertüte"?)

Note 2+

Insgesamt würde ich sagen, dass du auf jeden Fall so in die Rückrunde starten kannst!
Frohe Weihnachten!

RH bitte hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333383
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2008 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hecke92 hat das völlig richtig gesagt, sodass ich nur noch hinzufügen sollte, dass rosenberg auch deswegen abzugeben ist, weil wenn almeida wieder fit ist und pizza seine sperre abgesessen hat, wird rosenberg wieder auf die ersatzbank müssen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2008 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

bonjour monsieur !

im tor hast du mit drobny den zurzeit besten keeper laut comunio und seinen ersatzmann hast du auch, probier noch die anderen torwächter wegzuschnappen vom tm, hier erstmal eine 1 (eine 1+ gibts, wenn du alle torhüter von hertha bsc hast, weil es kann immer wieder passieren, das mehre leute gleichzeitig ausfallen )

die abwehr ist erste sahne, bis auf die tatsache, dass du nur 3 mann hast trotzdem hier mal ne 2 westermann hat ne 1 verdient geromel ne 2- und beck ne 3+ deswegen die note, würde an deiner stelle nach russ ausschau halten der ist billig und ein guter feuerwehrmann, wenn hier mal wer ausfällt, was zb am nächsten spieltag mit geromel der fall ist

das mittelfeld ist nicht so pralle, von den namen her zwar besser, als sie gepunktet haben bisher, aber von deinen mittelfeldleuten ist einzig vidal gut in die saison gekommen, der rest muss dies noch beweisen wobei steinhöfer und kacar nicht schlecht waren, aber wie gesagt hier ist noch luft nach oben würde hier ne 3- geben, kann sich aber in ne 3+ verwandeln, wenn rakitic und co endlich mal das abrufen, was sie können, besonders bei rakitic finde ich es traurig, der so ne schöne erste saison gespielt hat, echt ein jammer

kieß rosi obasi 2+ obasi halte ich am stärksten kieß ist gegen ende besser geworden also von der hinrunde und rosi ist unsicher weil nicht klar ist, ob er auf dauer stamm spielt die ersten spiele hast du aber erstmal ruhe, hoffe für dich dass er sich ins team spielt, hätte aber an deiner stelle nicht domo geholt der hat in der hinrunde, dinger vergeigt, da ist selbst kuranyi ein goalgetter dagegen, musst nur mal voronin fragen, der kann ein liedschen davon zwitschern und ich glaube der klatscht dem mal eine, wenn das so weiter geht, ohne den wären die noch weiter oben in der tabelle

ich kann marica nur empfehlen, das ist der kommende mann, wenn du an den ran kommst, schnapp ihn dir auf jeden fall schöne grüsse und helf mir bitte auch, tuhe gleich den link hier drunter

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3193464#3193464
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2008 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Also viel bleibt kaum zu sagen .. ich glaube ich würde an deiner Stelle versuchen noch einen weiteren guten Stürmer zu verpflichten .. sei es durch einen verkauf (Geromel? - Hitzelsberger?) oder erst wenn du wieder zu Geld kommst.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333369
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.