preload
basicPlayer

Startklar für die RR? Bitte bewerten...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2008 20:11   Titel: Startklar für die RR? Bitte bewerten... Antworten mit Zitat

Hab jetzt mein team ca. 4-5 Tage,also nicht gerade lange,hättet ihr noch Vorschläge was ich noch bessern müsste,hab ca 41 Mio und es sind noch ToP Spieler zu holen,außer Ibisevic,Obasi,Kießling und Frings und pls Mannnschaft bewerten...Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2008 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Risiko , aber trotzdem gute entscheidung , Hildebrandt ist eigentlich ein Top Hüter!

Abwehr :
Sehr Solide , würde vlt Delpierre verkaufen und dafür noch geromel oder so holen

Mittelfeld:
Schwach Schwach Schwach , alle verkaufen und dann 4 neue kaufen , mit 41 mio sollte das klappen

Am besten Luiz Gustavo , Misimovic , Hajnal , Özil , Diego oder dergleichen
sonst alle weg!

Sturm:
Matmur , mhh naja auch weg mit dem , stattdessen grafite , helmes oder so kaufen

nicht wirklich gute mannschaft , das einzig wirklich gute ist die abwehr sonst alles verkaufen und neukaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2008 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

War mir schon klar das das kommt,aber ich hätte ein Vorschlag,würdest du Ribery,(Troche/Barnetta/Weiß)und Ze oder Misi holen?Sturm würde ich dann wenns reicht petric oder so holen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2008 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde keinstensfalls ribery nehmen , zwar punktet er gut aber kostet 20 mio und das ist deutlich zu viel , hol dir misimovic barnetta trochovski , nicht zu sehr auf eine mannschaft fixieren , weil wenn die mannschaft scheiße spielt bekommst du kaum punkte
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2008 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Asalefot hat folgendes geschrieben:
also ich würde keinstensfalls ribery nehmen , zwar punktet er gut aber kostet 20 mio und das ist deutlich zu viel , hol dir misimovic barnetta trochovski , nicht zu sehr auf eine mannschaft fixieren , weil wenn die mannschaft scheiße spielt bekommst du kaum punkte

sehe es genauso
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2008 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

zum einen muss man sich sicherlich fragen, ob es sinnvoll ist, ein team nach 4 tagen zu bewerten, aber zum anderen sollten sich die user in diesem forenbereich auch an die bewertungsrichtlinien halten...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.