preload
basicPlayer

Bitte Bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2008 00:04   Titel: Bitte Bewerten Antworten mit Zitat

Was sagt ihr zu meinem Kader un wie soll ich spielen lassen?

Tor:Benaglio

Abwehr: Lucio, Demichelis, Höwedes, Hummels, Schäfer

Mittelfeld: Kacar, Kehl, Hajnal, Vidal, Weis, Salihovic

Sturm: Asamoah, Amanitidis, Wichniarek, Novakovic
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2008 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

tor: benaglio (warum is ja klar^^)

abwehr: hier würde ich höwedes rauslassen, aber ich weiß nicht genau wer jezt bei bayern in der IV spielt...dann wohl lucio oder demichelis nicht spielen lassen, falls van buyten kommmt

mittelfeld: geiles mittelfeld klar, das salihovic spielen muss, auch kacar gefällt mir gut. bei vidal bin ich mir manchmal nich so sicher, von kehl halt ich nich so viel, deswegen wären noch 2 plätze für weis und hajnal frei, die ja auch beide überzeugen konnten.

sturm: Wichniarek macht ja viele buden für die arminia, genauso wie novakovic für den 1.FC. da is klar, wer spielen sollte, amanatidis muss sich mit frankfurt nach der schwachen hinrunde aufrappeln, ich glaube nicht das amanatidis zu 100% zur alten form zurückkommt, für asamoah sollte es schwierig sein, einen stammplatz zu bekommen.

insgesamt sehr, sehr guter kader, nur im tor sollte wohl noch ein 2ter angeschafft werden, falls benaglio sich verletzt. ich wär neidisch auf so einen kader.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Jan 2009 09:11, insgesamt einmal bearbeitet
Manu110688
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2009 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine hilfe !!!

Tor: Also Begnalio finde ich is ein klasse torhüter fehlen nur noch die ersatzleute, aber trotzdem ne 1 !!!

Abwehr : Super Abwehr mit lucio demichellis un den beiden super talenten höwedes und hummels und schäfer als ersatz, damuss ich dir auch ne 1 geben !!!

Mittelfeld: Der richtige Kracher fewhlt, ausser wenn salihovic mehr spielt wieder, ansonsten ein rehct gutes mit weiss, hajnal, kacar und Vidal, da würde ich dir eine 1- geben

Sturm: Naja ich geb eine 2 da asamoha wirklich nichts taugt, dafür wenn amantidis zurück kommt hast du einen topstürmer, wichniarek traue ich net so übetr dem weg, er hat zwar gut gepunktet und nova das is schon en klasse stürmer !!!

Insgasamt ein sehr starkes Team muss zum Miester reichen !!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2009 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung, hier meine RH:

Tor:Benaglio
Guter Keeper, leider nicht so überragend, wie letzte Saison in der RR, trotzdem stark und verlässlich. Leider wenige aussetzter nach "oben". Trotzdem super und solide. 1

Abwehr:
Lucio - alter haudegen und einer der konstantesten und verlässlichsten AW-Spieler. Finde ihn selbst jetzt nicht so überragend, aber die noten sind super.
Demichelis - bisher schwache HR, aber vond en qualitäten ein ganz großer. Super. Höwedes - mein tipp für die Zukunft in der BuLi, ich denke er wird einer der ganz großen, super spieler, absoluter geheimtipp, Hummels - ähnlich wie höwedes, wenn denn bayern ihn ziehen lässt, sonst ist er eher totes kapital nach der saison, Schäfer, auch wie Hummels und Höwedes der deutsche gute nachwuchs in der abwehr. Laufstark, leider mit ziemlich wenigen punkten gesegnet.
Fazit: 5 sehr gute abwehrspieler, du kannst nur 4 aufstellen, also sitzten mind. 3mio immer auf der bank. sehr starker mannschaftsteil (leider gibts hier meist relativ wenig punkte), absolut glatte 1+. Einen Bordon und Subotic braucht man nicht, wenn man so gut aufstellen kann.

Mittelfeld: Kacar, Kehl, Hajnal, Vidal, Weis, Salihovic
2 Hoffenheimer, 2 Dortmunder. Aber insgesamt 6 Spieler, sodass du variieren kannst und ideal aufstellen kannst. Kacar ist gut und profitiert von einer starken hertha-hinrunde. Ich denke nicht, dass sie so stark weitermachen können. Kehl ein guter, wenn er verletzungsfrei ist. Hajnal leider mit schwacher punkteausbeute, fuer das was er kann. Etwas unkonstant, mal genial, mal der beruehmte schuss in den ofen. Vidal finde ich top, hoffentlich ist er zur RR wieder in form. Weis ist momentan etwas ueberteuert, aber ein richtig guter und punktet auch super. Salihovic ist dein Prunkstueck, ich würde ihn unbedingt halten. Hoffenheim hat ja anfangs der Hinrunde immer mit ihm in der startaufstellung gespielt. das lag zum einen an den schwachen gegner, zum zweiten auch an dem ausfall von Obasi (olympia). Ich bin mir sicher er wird Weis zu Beginn der RR verdrängen und Stamm spielen. Einer der besten der BuLi. Wenn Rangnick ihn nicht aufstellt, wird er sicherlich bald wechseln und von den qualitäten hat er ja in der saison nicht abgebaut, sondern weis wurde aus taktischen gründen vorgezogen.

Du bist wieder sehr breit und gut aufgestellt, hier ist es wichtig gut aufzustellen, um die beste Punkteausbeute mitzunehmen. Ein sehr konstanter Spieler, wie zB. Misimovic würde ich vllt versuchen zu holen und deinen MF Kader auf 5 spieler zu schmälern. Note 2 (+), da die richtigen Highscorer bis auf Sali und Weis fehlen.

Sturm: Asamoah, Amanitidis, Wichniarek, Novakovic
Asa und Ama sind wohl eher ein Namensgag und gute Spekus, langfristig würde ich sie abgeben
Wichni und Nova sind gut und die solltest du auch halten. Vllt ein tausch eines MF-Spielers (zB. Weis) gegen ein Stürmer wie Olic, Rosenberg wäre eine Idee. Je nach Spieltag solltest du zwischen 4-4-2, 3-5-2 oder 4-5-1 variieren.
Dann punktest du sehr gut. Schöner ausgeglichener Kader, einzig im Sturm könnte dir noch ein "Brocken" gut tun
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2009 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe.

Dein Kader ist ziemlich gut beesetzt, aber mE zu abwehrlastig. DA muss noch ein Top-Stürmer her. Am besten für: Schäfer, Demichelis und Hajnal. Die 3 punkten im Vergleich zu letzter Saison schlechter - zu Recht.

Derzeit würde ich 4-5-1 spielen.

Benaglio
Luucio-Höwedes-Demichelis (Schäfer)- Hummels

Salihovic-Weis-Kehl- Vidal-Kacar

Novakovic (Wichniarek)

Die in Klammern je nachdem gegen welchen Gegener es geht.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2009 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

tor note 1, benaglio wird die saison wohl die meisten punkte holen

abwehr note 2-, lucio hummels und schäfer super, demichels allerdings ist zu teuer für seine leistungen.

mittelfeld note 2-, salihovic und weis sehr stark, mit vidal und kehl hast du allerdings 2 6er, die eher selten tore machen.

sturm 1-, nova und wichi sind beide die besten männer ihrer teams!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.