Danke für deine Bewertung, hier meine RH:
Tor:Benaglio
Guter Keeper, leider nicht so überragend, wie letzte Saison in der RR, trotzdem stark und verlässlich. Leider wenige aussetzter nach "oben". Trotzdem super und solide. 1
Abwehr:
Lucio - alter haudegen und einer der konstantesten und verlässlichsten AW-Spieler. Finde ihn selbst jetzt nicht so überragend, aber die noten sind super.
Demichelis - bisher schwache HR, aber vond en qualitäten ein ganz großer. Super. Höwedes - mein tipp für die Zukunft in der BuLi, ich denke er wird einer der ganz großen, super spieler, absoluter geheimtipp, Hummels - ähnlich wie höwedes, wenn denn bayern ihn ziehen lässt, sonst ist er eher totes kapital nach der saison, Schäfer, auch wie Hummels und Höwedes der deutsche gute nachwuchs in der abwehr. Laufstark, leider mit ziemlich wenigen punkten gesegnet.
Fazit: 5 sehr gute abwehrspieler, du kannst nur 4 aufstellen, also sitzten mind. 3mio immer auf der bank. sehr starker mannschaftsteil (leider gibts hier meist relativ wenig punkte), absolut glatte 1+. Einen Bordon und Subotic braucht man nicht, wenn man so gut aufstellen kann.
Mittelfeld: Kacar, Kehl, Hajnal, Vidal, Weis, Salihovic
2 Hoffenheimer, 2 Dortmunder. Aber insgesamt 6 Spieler, sodass du variieren kannst und ideal aufstellen kannst. Kacar ist gut und profitiert von einer starken hertha-hinrunde. Ich denke nicht, dass sie so stark weitermachen können. Kehl ein guter, wenn er verletzungsfrei ist. Hajnal leider mit schwacher punkteausbeute, fuer das was er kann. Etwas unkonstant, mal genial, mal der beruehmte schuss in den ofen. Vidal finde ich top, hoffentlich ist er zur RR wieder in form. Weis ist momentan etwas ueberteuert, aber ein richtig guter und punktet auch super. Salihovic ist dein Prunkstueck, ich würde ihn unbedingt halten. Hoffenheim hat ja anfangs der Hinrunde immer mit ihm in der startaufstellung gespielt. das lag zum einen an den schwachen gegner, zum zweiten auch an dem ausfall von Obasi (olympia). Ich bin mir sicher er wird Weis zu Beginn der RR verdrängen und Stamm spielen. Einer der besten der BuLi. Wenn Rangnick ihn nicht aufstellt, wird er sicherlich bald wechseln und von den qualitäten hat er ja in der saison nicht abgebaut, sondern weis wurde aus taktischen gründen vorgezogen.
Du bist wieder sehr breit und gut aufgestellt, hier ist es wichtig gut aufzustellen, um die beste Punkteausbeute mitzunehmen. Ein sehr konstanter Spieler, wie zB. Misimovic würde ich vllt versuchen zu holen und deinen MF Kader auf 5 spieler zu schmälern. Note 2 (+), da die richtigen Highscorer bis auf Sali und Weis fehlen.
Sturm: Asamoah, Amanitidis, Wichniarek, Novakovic
Asa und Ama sind wohl eher ein Namensgag und gute Spekus, langfristig würde ich sie abgeben
Wichni und Nova sind gut und die solltest du auch halten. Vllt ein tausch eines MF-Spielers (zB. Weis) gegen ein Stürmer wie Olic, Rosenberg wäre eine Idee. Je nach Spieltag solltest du zwischen 4-4-2, 3-5-2 oder 4-5-1 variieren.
Dann punktest du sehr gut. Schöner ausgeglichener Kader, einzig im Sturm könnte dir noch ein "Brocken" gut tun