| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2008 01:05 Titel: Bitte bewerten! (rückhilfe im gleichen maß ;) |
|
|
Bewertet mal bitte mein Team und sagt mir was ihr verändern würdet und wir ihr aufstellen würdet.
Rückhilfe gibts bei Link.
und Froher weihanchten an euch
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2008 15:13 Titel: |
|
|
Hey.
Ok, dann wollen wir mal.
Tor: Rensing... naja bisher nicht gerade überragend. Immerhin hast du Ersatz. Fernandez dürfte wohl nicht mehr Stamm in Bielefeld sein. Versuche vielleicht jemanden wie Drobny oder Eilhoff zu bekommen. Note: 3
Abwehr: Geromel ist sehr gut. Gibts wenig zu sagen. Özat ist sicherlich ne gute Investition für die RR, darf ja glaub ich bald wieder spielen. Lamey ist auch ein guter Punkter für den Preis Zudem hast du mit Friedrich und Tasci noch zwei sehr solide Verteidiger. Sagnol würde ich wohl abgeben. Dir fehlt ein richtig guter Punkter ala Westermann, Lahm oder Subotiv für mehr als eine 2
Mittelfeld: Vidal hat sehr angefangen, hat in letzter Zeit aber ganz schön nachgelassen. Ist aber trotzdem immer noch ganz gut. Hajnal und Cicero sind sehr gut diese Saison. Thiago Neves hat sicherlich noch ganz gute Chancen in der Rückrunde. Das gleiche gilt für Lucio Carlos, der ja jetzt endlich wieder fit ist. Kroos traue ich diese Saison nichts mehr zu. Insgesamt einige ziemlich gute Leute aber keine Highlights. Dafür einiges an Potenzial. Note: 2-
Sturm: Pizarro ist sehr gut. Spielt trotz einiger schwächeren Spiele eine gute Saison. Marica ist denke ich auch eine gute Investition. Scheint bei Babbel gute Chancen zu haben sich gegen Cacau durchzusetzen. Poldi ist diese Saison denke ich nichts mehr wert aber man wird sehen, vielleicht täusche ich mich und er wechselt doch im Winter. Wenn Poldi nach Köln wechseln sollte ist dein Sturm natürlich einiges besser aber so gebe ich dir mal eine 2-
Ingesamt: Dein Kader zeugt davon, dass du gut informiert bist. Hast einige Spieler mit Potenzial im Kader (Thiago Neves, Lucio Carlos, Kroos, Özat, Poldi, Engelhardt) aber ihr spielt nur mit 5 behalten und einige dieser Leute werden diese Saison noch nicht viel reißen. Daher einiges an totem Kapital. Trotzdem ein gutes Team. Note: 2-
Rückhilfe bitte hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333182
Gruß erbse
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2008 15:20 Titel: |
|
|
|
hallo denis230 ich fint dein team ja eigendlich gans gut aber du musst unbedingt thiago neves rausferfen
tüss deine kumpel
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2008 18:49 Titel: |
|
|
|
hi. erstmal danke für deine meinung!
jetzt zu deinem team:
Tor: Rensing wird sich meiner Meinung nach immer mehr steigern, da er ein richtig guter Torwart ist. Klar hat er mal hier oder da einen Patzer parat, aber er wird sicher an seinen Fehlern arbeiten und dann ist er wirklich spitze und spielt in einer Klasse mit zb Adler und Enke. Hier zu hast du noch Butt als Ersatz. Fernades könntest du daher verkaufen. Note: 2-
Abwehr: Mit Geromel, Friedrich und Tasci hast du drei solide und konstante Punktelieferanten. Hin zu kommt Lamey der auch hier oder da mal 4 Punkte mit nach Hause bringt. Sagnol dient wohl zur Speku. Es ist abzuwarten ob er zurück kommen wird. Bellaid weg. Note: 2- / 3+
Mittelfeld: Dein Mittelfeld finde ich wirklich gut. Alles gute Punkter, die auch Tore schießen können. Hinzu Engelhardt als Speku und Lucio Carlos ist auch ein guter, der mit Sicherheit sich wieder schnell ins Hertha Team einfinden wird. Note: 2
Sturm: Pizzaro ist ein Ausnahmestürmer. Marica daneben ist ok aber ich würde ihn verkaufen und den Poldi auch, da er nicht wechseln wird in der WP. Ich weiß nicht deinen Kontostand aber du solltest dir einen zweiten Stürmer neben Pizzaro holen der wirklich gut punktet und auch Tore schießt. Poldi nur Bank und Marica naja nicht wirklich torgefährlich. Note: 3
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2008 22:24 Titel: |
|
|
hmmm.... du könntest mir Lucio Carlos verkaufen
oder im Tausch gegen Skela?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2008 23:37 Titel: |
|
|
|
hi danke für deine hilfe!!
dein team find ich soweit ganz gut nur in jedem bereich fehlt dir meiner meinung neách ein bis zwei spieler noch die es perfekt machen würden aber ein team muss ja nich pefekt sein!! so find ich es eig ziemlich gut nur dein sturm wird selbst zur rückrunde nich kommen also marica und poli verkaufen und eínen anderen holen! dann deein mittelfeld ist soweit gut bleibt halt abzuwarten ob engelhardt einschlägt! dann in der abwehr fehlt dir meinert meinung nach noch ein guter mann !!!!!! also i hoff i konnt dir helfen und hier noch en paar noten:
tor : 2
abwehr: 2/3
mittelfeld: 2+
sturm: 3+
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Dez 2008 09:16 Titel: |
|
|
|
hi vielen dank für deine hilfe, jetzt bin ich dran:
tor: rensing is eig ganz ok, hat mal riesige tage und manchmal aber einfach das gegenteil von riesig, v.a wenns um die strafraumbeherrschung geht. denke aber das wird er alles noch ausbügeln und zu nem super tw werden
-->2
aw: is mit gero, tasci und friedrich ganz gut aufgestellt, die anderen 4 sind knapp ne mille wert, würde versuchen sie für nen anderen aw spieler zu tauschen
-->3
mtf: vidal, hajnal und cicero sind echt top, engelhardt ne gute spekulation, bei carlos musst halt schauen ob er wieder ins team reinkommt, bei toni kross is es immer so ne sachen denke der wird so in 2 jarhen spätestens n stamm platz haben oder wechseln.
-->1-2
st: pizarro is super, poldi bringt dir eig nur was wenn er wirklich wechselt jetzt wo donovan auch noch kommt... marica is so la la der spielt mal gut mal weniger gut...würde aber mal abwarten vll setzt er sich ja gegen cacau durch ansonsten würde ich ihn tauschen, z..b gegen einen liberopolus oder so
-->2-3
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Dez 2008 11:48 Titel: |
|
|
|
Hey so gestern abend hatte ich keine lust mehr und bin ins Bett
jetzt will ich dein Team auch bewerten nachdem du meins bewertet
hast:
Tor:
Rensing ist eigentlich ein sehr guter Torwart er hat wirklich einiges
von Kahn gelernt trotzdem hat er manchmal im Spiel einige Patzer
die dann bitterer Gegentore nach sich ziehen.
Note: 2-
Mittelfeld:
Dein Mittelfeld ist mit Cicero, Hajnal und Vidal eigentlich recht gut
besetzt trotzdem würde es noch ein wenig Unterstützung von einem
Diego oder Ribery gut gebrauchen. Trotzdem machen die drei konstant
ihre Punkte und unterstützen dich sehr gut.
Note: 1-
Sturm:
In deinem Sturm kannst du noch einiges verbessern schon deswegen
weil Pizarro jetzt erstmal gesperrt ist hast du nur Podolski der sowieso
zur Zeit bei den Bayern nur auf der Bank sitzt nach seiner langen Verletzung
und Marica spielt auch nicht wirklich überragend bringt zwar manchmal
gute Punkte aber nicht sehr konstant. Im Sturm vielleicht noch einen
Toni oder Ibisevic oder Helmes dazu kaufen die wirklich gute Punkte machen
und dir helfen.
Note: 3+
Im großen und ganzen ist dein Team recht gut hat aber hier und da noch
ein paar Sachen die du ausbessern musst.
Gesamtnote: 2-3
Schönen Gruß
N@pst3r
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2008 21:52 Titel: |
|
|
|
Sorry, für die Verspätung und danke für deine Bewertung.
Tor: Hier hast du mit Rensing sicherlich keinen Schlechten, allerdings auch nicht unbedingt einen der Besten. Jedenfalls noch nicht. Dafür aber mit Ersatzmann Note: 2
Abwehr: Mit Westermann, Geromel und Friedrich 3 tolle Leute hier. Dazu auch noch Tasci der aber immer nicht so gut wegkommt bei Sportal. Dazu noch Spekus, wie Lamey und Özat. Tasci würde ich wohl noch austauschen. Note: 2
Mittelfeld: Hajnal und Cicero sind super. Denke, dass die beiden in der RR auch weiterhin gut punkten. Dann noch 5 Spekus mit Neves, Lucio, Kroos, Hamit und Engelhardt. Hier musst auf jeden Fall noch was machen. Note 3
Sturm: Hier gilt ähnliches. Pizza zwar richtig gut in dieser Saison. Allerdings erstmal gesperrt in der RR. Mit Poldi auch nen tollen Mann, allerdings nur wenn er wechselt in der WP. Marica kann man denke ich ganz vergessen. Der wird sich gegen Cacau nicht durchsetzen können. Zumal beim VfB eigentlich nur Gomez so richtig trifft. Note 2-
Fazit:Note 2-3 Du hast viele gute Spekus, allerdings leider ein wenig zu Lasten der Punkte, wenn die nicht alle so eintreffen wie gedacht. Wenn doch natürlich um so besser, aber du solltest dich nicht zu sehr darauf verlassen. Ich würde wohl erstmal die ganzen Graupen, wie Kaka, Bellaid, Sagnol verticken. Auch Kroos und Marica würd ich abgeben. Und dann noch nen 2. Stürmer holen, der auch sicher Stamm spielt, da die am meisten Punkte machen. Wenn du noch ein bisschen Kohle übrig hast (du meintest ja du hättest schon wen verkauft) würde ich noch ins MF investieren, z.B. Kacar, Kehl, Raffael, Dabrowski oder ähnliche Spieler holen. Solltest davon noch 2 holen. Dann solltest du ne gute erste Elf mit einigen guten Spekus haben.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde