Tor:
Eilhoff
Note 2+
Starker Keeper, aber halt kein Benaglio, Adler oder Drobny.
Abwehr:
Simunic, Geromel, Höwedes
Note 3+
Höwedes die Entdeckung der Saison, wird sich hoffentlich langfristig etablieren. Aber wenn Pander richtig fit ist wird Westermann in die IV zurückkehren und Höwedes wohl auf die Bank müssen.
Geromel in Köln unverzichtbar, und strahlt Torgefahr aus.
Simunic sehr stabil, aber hin und wieder extreme Aussetzer (Rote Karten...)
Mittelfeld:
Kehl, Barnetta, Frings, Ernst/Meier
Note 2-/3+
Barnetta dein bester Mann. Der hat zwar eine (relativ) schwache Hinrunde für seine Verhältnisse gespielt, aber der wird wieder kommen. Kehl und Frings sind beide sehr solide, jedoch sehr ungefährlich vor dem Tor. Ernst/Meier können auch mehr, als bisher gezeigt. Ernst steht im Schatten von Jones, was sich bei der Bepunktung auswirkt. Er spielt sehr effektiv, wenn auch unauffällig. Wie damals Nerlinger und Hamann bei Bayern. Im Spiel nicht zu sehen, wenn er fehlt, merkt man das aber sofort.
Sturm:
Grafite, Cacau, Novakovic
Note 2+
Grafite immer gut, keine Frage. Cacau macht auch ständig gute Punkte, aber ich bin mir nicht sicher, ob er unter Babbel weiterhin Stammspieler bleibt. Babbel scheint größeres Vertrauen in Marica zu haben. Novakovic punktet gut; kann aber auch dran liegen, dass es in Köln in der Hinrunde relativ gut lief. Ich persönlich halte von Novakovic nicht allzuviel.
Insgesamt ein sehr gut aufgebautes Team. In meiner Community wärst du damit auch unter den ersten 3 (Aber weit hinter mir

)
Ich würde etwas mehr Torgefahr für deine Abwehr und dein Mitelfeld holen; dann bist du wirklich gut aufgestellt.
Schöne Grüße und guten Rutsch
wünscht
Mahaali
Mein Link:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329941