Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2008 17:13 Titel: Bereit für den Titel? Helfe 100%tig back! |
|
|
|
Was meint ihr, wo ist meine Schwachstelle, wo gibts noch Verbesserungsmöglichkeiten? Spiele 3-4-3 und hab noch 5 mio auf dem Konto, würde das Geld dann in Gebhardt stecken wenn der kommen sollte! Was meint ihr? Bin ich stark genug für meine Konkurrenten?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2008 22:43 Titel: |
|
|
|
Hallo
Kostet gebhardt so viel!^^ Ich weiß es nicht, aba du hast so viele Spieler da kannst du da ein paar verkaufen und dann hast du nochmal 5 millionen ,aslo zs 10 millionen ich würde frings verkaufen und ein guten MF noch holen zB misimovic oder renato.
Du kannst aber auch klose verkaufen und noch 4 millionen drauf tun um helmes, obasi oder grafite kaufen.
Ich bin jez davon ausgegeang das gebhard 1 millionen kostet.
MFG
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2008 17:57 Titel: |
|
|
|
Danke dir
Tor:Note 1
Drobny spielt eine super Saison,Wiese + Fährmann als Erastz ist okay
Abwehr:Note 2
Lahm punktet natürlich spitze. A Friedrich und Schäfer spielen neine solide Saison.Naldo wird wenn Bremen besser wird auch noch besser punkten. Pander is zu oft verletzt für das Geld gfit es Z.B fasst einen Henrique
Mittelfeld: Note 1-
Ribery, Ze Roberto, Weis, Frings sind alles spitzen Spieler. Nur der 5 Mann fehlt hier z,B Hitze, Hilbert,Kehl...
Sturm:Note 2+
Da hast du alle 3 Bayernspieler und Dzeko, denn Rest würd ich abgeben. evt versuchen Spieler wie Grafite, Pizza, Obasi zu bekommen und dafür Klose und Dzeko eintauschen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Dez 2008 09:28 Titel: |
|
|
Erstmal Danke.
Allgemein: Du hast nen riesigen Kader, was machst du mit all den Spielern? Ich vermute mal, dass euer Transfermarkt ziemlich wenig hergibt.
Tor: 1+
Drobny (mega Vorrunde) und als back up Wiese. kaum schlagbar.
Abwehr: 2+
Lahm und Naldo sind klasse. Mit Friedrich und Schäfer hast du noch zwei sehr ordentliche Leute für eine Position.
Mittelfeld: 1
Ribery, Ze Roberto, Weis und Frings! Ohne Worte. Steinhöfer als Ersatz ist auch ok.
Sturm: 1-
Toni ist absolute Spitze. auch Dzeko und Klose sind stark. Mit Fenin und Frei hast du noch zwei gute Leute auf der Bank.
Allgemein:
Dein Team ist garantiert nicht schlechter als die Teams vor dir. Da ist noch alles drin. Wenn Leverkusen schwächelt bis du automatisch zweiter  .
Falls bei euch noch ein Kracher beim Computer ist, würd ich zuschlagen. 5 Mio. + Pander + Poldi + Graupen. Da kannst du dir jeden Star leisten!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.