| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2008 13:06 Titel: Team bewerten? 100% RH !!! |
|
|
|
Hallo
Wie findet ihr mein Kader?
Ist meine manschaft gut genug um in der RR durch zu starten?
Wo gibt es Schwachstellen, was würdet ihr verbessern?
Also ich hab grade 20 millionen schulden wegen ribery ich, hatte ihn nur zum spekuliueren geholt hab auch iweder ein angebot vorleigen für ihn von 21 millionen. Ich bin dann ca. 1 millionen im plus. Das Angebot ist auch schon akzeptiert. ich spiele zurzeit mit einem 4-3-3
Mein Team:
Tor: hildebrand (stolz)
Abwehr: Russ, Naldo, Yahia, Simunic
Mittelfeld: Khedira, Weis, Stindl (Dardai)
Ribery ( Angebot is akzeptiert)
Sturm: Obasi, Novakovic, Farfan (saglik)
Bajramovic hab ich eig nur zum spekulieren geholt!
MFG
Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Dez 2008 13:13, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2008 13:11 Titel: |
|
|
|
Tor:
Risiko aber trotzdem ist hildebrandt top , wenn er in seine alte forum zurück kommt
Abwehr :
auch ganz gut würde ewentuell yahia austauschen
mittelfeld:
khedira der top spätzünder , hat ja zuletzt nen super lauf gehabt , glaube aber nicht das er in der RR weiter so gut sein wird
Weis gut , stindl , naja ^^ austauschbar
Sturm:
sehr gut mit obasi novakovic und farfan , würde allerdings farfan verkaufen da er wirklich nicht sehr tolle leistungen zeigt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2008 17:34 Titel: |
|
|
Tor: Hildebrand ist die nummer 1 geh ich mal von aus, hol dir den ersatzmann dann bist bestens aufgestellt! Note 2
Mittelfeld: Sehr sehr dünn;) von der millionen die du noch hast, hol dir stammspieler die gut und günstig sind...empfehl dir hier den Jantschke! Ansonsten alls Spekulationsobjekt Lucio Carlos von Hertha. Will nicht meine Spieler anpreisen, aber ich denke für den Preis macht man nit viel falsch! Note 3-
Sturm: Da gibts nix zu meckern! Versuch rvtl an Domovchiyski und kweuke ranzukommen...junge spieler, kosten wenig, geringes risiko und gute Entwicklungschancen, gerade Domovchixski wenn Pante tatsächlich wechselt!
Note 1-
Im Meisterschaftsrennen möcht ich keine Prognose abgeben, scheint mir alles ziemlich frisch nich bei euch
Bitte um RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333671
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2008 20:00 Titel: |
|
|
Tor: Hildebrand
Note 2-/3+
Mal sehen, wie er in Fahrt kommt. Ersatz (Haas) ganz wichtig.
Abwehr: Russ, Naldo, Yahia, Simunic
Note 2-
Naldo natürlich ein Knaller. Russ, Yahia und Simunic ordentlich und recht günstig.
Simunic aus meiner Sicht verkaufen (zu anfällig für Minuspunkte wegen roter Karten oder sehr schlimmen Patzern). Dafür im Mittelfeld investieren.
Mittelfeld: Khedira, Weis, Stindl
Note 3-/4+
Sehr dünn besetzt und kein Topspieler dabei. Dardai als Ersatz auch zu schwach.
Versuch an bessere Punkter ranzukommen (Borowski, Kehl, Cicero...)
Sturm: Obasi, Novakovic, Farfan
Note 2
Farfan absolut überflüssig. Nova und Obasi gut. Versuche da etwas zu tauschen. Kuranyi für Farfan. Der ist derzeit sehr günstig und wird eine wesentlich bessere RR als HR spielen. So hast du auch etwas Geld zum Investieren ins Mittelfeld "verdient".
Insgesamt gesehen verstehe ich nicht, warum du finanziell so schlecht stehst. Hast du deine Spieler alle wesentlich über MW geholt, oder hast du dich mit anderen Spieler extrem verspekuliert?
Hier mein Link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329941
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2008 21:08 Titel: |
|
|
|
Bei obasi, weis und farfan hab ich 2 millionen übern wert bezalht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2008 00:25 Titel: |
|
|
|
Danke erstmal.
Tor: Naja, mal sehen wie er sich so einfindet in Hoffenheim, grundsätzlich guter Keeper. 2
Abwehr: Naja. Naldo ist top, Simunic ok, Yahia für den Preis noch gut, Russ eig. schon zu schlecht. 3
Mittelfeld: Schade, dass Ribery weg ist! Khedira und Weis stark-sehr stark, Stindl nicht und Dardai allenfalls Ersatz, würde da auf jeden Fall noch wen holen. Für 1 Mio. + ein paar zerquetschte bekommst du da Silva oder so, würde den holen. 3-
Sturm: Obasi top, Nova sehr gut und Farfan hats auch drauf, wird wohl zur RR besser... hat halt KK da vorne drin^^ Saglik als Ersatz...naja 2+
Insg.: 3
Würde schmerzhafterweise Naldo abgeben und Russ und in einen Abwehrspieler wie MErtesacker oder Castro oder Dede investieren+ einen MF-Spieler wie da Silva oder Azouagh etc. Dann passt dein Kader.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2008 09:02 Titel: |
|
|
hi,
tor: hildebrand muss man abwarten wie er sich macht, denke aber er wird konstant punkten, fehlen dir nur noch die anderen hoffenheimer
-->2
aw: alles stammspieler, allerdings nicht die top punkter. würde versuchen cvitanovic und russ gegen bessere zu tauschen, die so um ne mio wert sind
-->3-
mtf: khedira und weis sind gut, die anderen naja. würde auf spieler wie lucio carlos oder auch federico setzen, die sind nicht teuer und könnten ne gute rr spielen
-->3-
st: sturm is super, würde aber wellingtion (hat viel gekostet kommt aber nie zum zug), kweuke und saglik verkaufen und mir entweder nen anderen stürmer holen oder das geld ins mtf investieren
-->1-2
bitte auch helfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333497
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2008 14:49 Titel: |
|
|
|
Tor - 2
Eine Wundertüte: kommt er an Stuttgarter Zeiten ran, Note 1. Bleibt er unkonstant wie zuletzt in Valencia, wohl eher eine 3. Würde aber sagen, er hat Potential! Guter Mann.
Abwehr - 4
Bis auf Naldo nicht wirklich was vertreten. Russ, Yahia und Cvitanovic spielen allesamt bei Abstiegskandidaten und sind somit natürlich ein Risiko. Da würde ich was tun!
Mittelfeld - 3+
Mit Weis und Khedira zwei Superleute, allerdings dann nur noch Durchschnitt. Daher nur eine 3+.
Sturm - 1 - 2
Ganz klar dein Prunkstück. Obasi und Novakovic machen ihre Buden und sind spielstark. Besonders Obasi, der ja schon über 100p hätte, wenn er durchgehend gespielt hätte. Farfan wird denke ich in der RR auch kommen, ist vom MW her auch ein gutes Spekulationsobjekt.
Tipp: Verkaufe die ganzen Graupen und den Kleinkram und sichere dir dafür jemanden für die Abwehr und fürs MF!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2008 18:08 Titel: |
|
|
|
danke dir
Tor: Note 2
Hildebrand wird wieder zur alten Stärke zurückfinden, nur der Ersatz fehlt hier
Abwehr:Note 3 -
Hier ist eigentlich nur Naldo gut, Yahia könnt noch einer sein. 1-2 andere starke Spieler wie Z.B Henrique, Costa, Castro wären hier gut
Mittelfeld: Note 3
Weis spielt eine sehr starke Saison, Khedira fängt auch wieder an stark zu Spielen, nur von den andern hal ich nicht viel, würd weis verkaufen und dafür 2-3 mittelmäßige Spieler kaufen z.B Jensen, Ernst, Hilbert, Galasek, Engelhart die sind alle billig zur zeit
Strum: Note 1-
Novakovic hat eine starke Hinrunde gespielt würd ihn aber verkaufen und dafür einen Kuranyi bzw Rosenberg holen bei denen kann es nur besser werden. Obasi und Farfan sind natürlich top.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2008 22:10 Titel: |
|
|
Tor: 2+
Bin auch gespannt auf Hildebrand. Er verspricht aber viel.
Abwehr: 2
Gefällt mir gut. Naldo und Simunic sind klasse. Yahia hat bis jetzt auch nen ordentlichen Punkteschnitt. Russ ist halt einmal Wahnsinn und dann wieder Katastrophe.
Mittelfeld: 2
Weis spielt bis jetzt richtig gut. Khedira hat den Stammplatz jetzt wohl auch sicher und punktet stark. Stindl kenn ich kaum, vom Schnitt her aber auch gut.
Sturm: 1-
Obasi und Novakovic sind absolute Spitzenklasse. Von Farfan halte ich persönlich weniger, wird aber auch noch durchschnittlich punkten.
Bitte Rückhilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3197177#3197177
Danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2008 23:43 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe!
Nun zu dir:
Tor:
Ich denke nicht, dass Hildebrand in Hoffenheim überzeugen kann, da ihm die Spielpraxis fehlt und er jetzt eine sehr lange Zeit nur auf der Bank (wenn überhaupt) saß. Aber wenn er an seine Stuttgarter Zeit anknüpfen kann, dann natürlich mehr als ein solider Rückhalt.
Note: 2-
Abwehr:
Naldo ist top. Nicht zuletzt, weil er auch mal ein (oder mehr) Tor/e schießt.
Yahia hat in der Hinrunde stark gepunktet. Man kann natürlich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, ob er das so weiterhin halten kann. Aber natürlich nicht verkaufen;)
Ja und dann kommt meines Erachtens nicht mehr viel.
Russ spielt einfach zu unkonstant. Den hätte ich schon verkauft, als sein MW noch höher war. Nun denn, jetzt zu spät. Daher erstmal halten, solange keine Alternative da ist.(Bleibt dir ja auch eigentlich nichts Anderes übrig)
Cvitanovic muss ganz schnell weg, da er beim schlechtesten Verein der Bundesliga spielt (und das auch noch in der Abwehr).
Note: 4+
Mittelfeld:
Weis war (natürlich nicht nur für mich) eine der Überraschungen der Hinrunde. Aber es ist natürlich fraglich, wie es mit Hoppenheim in der Rückrunde weitergeht. Da ich denke, dass sie einbrechen werden, wirst du nach meiner Einschätzung nicht mehr ganz so viel Freude mit Weis haben. Aber dennoch natürlich halten - Keine Frage!
Khedira ist auch relativ stark, wenngleich auch nicht auf einem Niveau wie Weis. Aber wenn er so weiter punktet/spielt, dann könnte er auch >100 Punkte erreichen.
Stindl ist für die nahe Zukunft/als Spekulation auch nicht schlecht, aber dann fehlt es an Klasse.
Hier muss nachgebessert werden.
Note: 3
Sturm:
Über jeden Zweifel erhaben!
Wenn jemand bei Köln Tore macht, dann Novakovic - für mich auch somit einer der stärksten Stürmer der Bundesliga.
Obasi setzt da dann noch einmal einen drauf. Er punktet auch, wenn er mal nicht trifft, was natürlich sehr von Vorteil ist - Aber auch hier muss die weitere Entwicklung von Hoffenheim im Auge behalten werden.
Farfan wird meiner Meinung nach in der Rückrunde richtig durchstarten, auch wenn er in der Hinrunde, manchmal enttäuscht hat. Aber wenn man gesehen hat, was er gegen Bayern gespielt hat, dann kann man erahnen, was da noch passieren wird.
Kweuke wird, denke ich, ein richtig starker Spieler (aus dem Grund habe ich ihn mir auch geholt). Aber ich muss gestehen, dass ich nur Youtube-Videos gesehen habe. Aber wenn man sich auf die Aussagen Lorants stützen kann, dann wird man richtig Spaß mit ihm haben.(besser als Gomez und Grafite laut Lorant!)
Note: 1 (vielleicht mit einem ganz kleinen Minus)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2009 16:18 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Manu110688
Europa League
|
Verfasst am: 2 Jan 2009 17:30 Titel: |
|
|
Servus,
Tor: Also hildebrand is mir klar das du stolz bist, bin ich auch hab ihn für 3,6 geholt, denke mal wird unter den top3 torhütern sein am Ende. EINE 1
Abwehr: Russ naldo un simunic finde ich sehr gut, nur mit Yahia finde ich hast du einen zu schwachen da hinten drin stehen, kannst dich ja mal nach ersatz umschauen. Note 2
Mittelfeld: Ribery hab ich auch, einfach weltklasse, mit khedira und weiss hast du 2 spieler die richtig im kommen sind, denke mal werden auch noch richtig gut punkiten und stindl is wirklci eine graupe, würde ich dringend ersatz holen, aber trotzdem sehr gut. Note 2 +
Sturm: Obasi un Nova, 2 hammerstürmer brauch man nichts dazu zu sagen und farfan muss man shcuaen wie er sich weiter entwickelt aber da gbe ich eine 1 -
Das gesamtpaket ist sehr gut nur hier und da ein paar kleine baustellen, deswegen die note 2+
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334037
|
|
| Nach oben |
|