preload
basicPlayer

Team für die RR steht so weit - Bewertung bitte! RH 100%ig!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2008 23:28   Titel: Team für die RR steht so weit - Bewertung bitte! RH 100%ig! Antworten mit Zitat

Hey Leute,
Da ich jetzt mein Team so weit fertig für die Rückrunde habe, wäre ich für eine Bewertung sehr dankbar!

Geld ist bei +/- 0

Bei Link helfe ich gerne zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2008 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

tor: rensing spielt ser konstant und gut + ersatz
doch es gibt natürlcih besser wie zB drobny oder eilhoff 2

abwehr: mit beck ein guten verteidiger der auch was mit nach vorne macht. Ich würde ihn halten, obwohl die hoffenehimer abwehr wackelig ist. Mit lee und simunic 2 solide spieler. Empfehle dir aber tasci für simunic zu holen da ich glaube deiser in der RR mehr punkte holen wird. Bönig ok aba wenn du wieder geld hast unbedingt ersetzten! 3

Mittelfeld: vidal is ok bringt gute punkte. Von Baumjohann halte ich nich so viel, ich glaube nich das der im abstiegskampf viele pkt holen wird. Inamoto unbedingt ersetzten. Steinhöfer kann bleiben. Von Neves verspreche ich mir viel in der RR.
insgesamt eine sehe sehr dünn besetztes MF der knaller fehlt wie misimovic oder renato. du bräuchstest wenigstens noch ein soliden punkter wie özil khedira kehl browski oder so... 4

Sturm: Zu Schwach verkauf aber voro und vllt noch dazu farfan und hol dir von dem geld pizza (7,5) sehr billig und wird wenn sien sperre weg is auch viele punkte einfahren und im Marktwert steigen wenn er hoch is weider verkaufen und so einen wie grafite kaufen . 4-

Fazit: In der offensive musst du unbedingt was tun, weil durch viel tore bekommst du viele punkte!
Ich frage mich auch warum du kein geld mehr hast: Deine Spieler sind keine geldbomben.

Bitte gleichermaßen um RH!!!!
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333642
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2008 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Weitere Bewertungen wären nett
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2008 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Stamm- und Ersatztorhüter, ok! Allerdings gibt es locker 5 bessere Torhüter in der Liga als Rensing!

Abwehr: Sehr guter Transfer mit Dante, kenne ihn als Belgier ein wenig! Simunic und Beck mit toller Saison, ansonsten bleibt abzuwarten, ob Lee spielt! Tipp: Verkauf Lee und hol dir einen Ersatz, der sicher spielt!

Mittelfeld: Viele Fragezeichen mit Neves, Baumjohann und Steinhöfer! Hier besteht in meinen Augen Handlungsbedarf.

Sturm: Verkauf den Voronin, behalt Farfan (der ist einfach mehr wert)! Besorg dir unbedingt noch einen Stürmer!

Ich hoffe, dir damit geholfen zu haben, bitte hilf auch mir: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333882
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2008 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Okay bei dir muss man absolut berücksichtigen, dass ihr eine große Community seid und daher auch nicht viele Optionen bestehen! Deshalb gibts auch realistischer, also bessere Noten, da man oftmals eben nichts besseres bekommen kann.

Tor: Rensing ist okay, eben keiner der Big 5- Torhüter die super punkten, aber wie gesagt wohl noch das beste was man kriegen kann bei euch. Butt als Ersatz vorhanden. " 2- "

Abwehr: Beck, Simunic Top, ihre RR wird von der RR ihrer Vereine abhängen, denke aber beide spielen oben mit. Dante muss man abwarten, wie Gladbach dann spielt. Einer alleine kann eben auch schwer ne Schießbudenabwehr zusammenhalten. Denke aber er kann sich beweisen und damit punkten Lee ist wie gesagt offen ob er weiterhin spielt, wenn möglich hol dir nen Stammspieler. " 1-2 "

Mittelfeld: Vidal, Baumjohann und Steinhöfer find ich gut. Hoffe mal Baumjohann bleibt Stammspieler bei Gladbach oder wechselt noch zu ner Mannschaft wo er dann sicher spielt, tolles Talent. Wenn Neves kommt, dann hast da nen Juwel. Ich würde die ersten Spiele der RR abwarten, ob er regelmäßiger spielt (zumindestens vor der 70. Minuten), ansonsten verkaufen und einen Stammspieler holen. " 2+ "

Sturm: Farfan hat noch Luft nach oben, Schalke spielt in der RR nur noch Bundesliga! Denke er wird besser punkten. Voronin war nicht so der gute Punkter, aber Stammspieler bei Hertha. " 1 - 2 "

Insgesamt (in Anbetracht der Community Größe): 2+

Bis auf lee würde ich erstmals nichts mehr ändern.
Dein Abstand nach oben ist schon relativ groß. Denke Top 10 kann noch drin sein, Meisterschaft sollte für dich aber gelaufen sein Dennoch viel Erfolg für das Ziel Top 10
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.