preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung - RH inklusive

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2008 12:00   Titel: Bitte um Bewertung - RH inklusive Antworten mit Zitat

Hi Leute,

in der Winterpause hat sich bei mir einiges getan was den Kader angeht.
Bin im großen und ganzen recht zufrieden mit dem, was ich jetzt habe, weiß aber auch, dass man evtl. noch was verändern bzw. verbessern kann.

Bewertet mich bitte und vielleicht ist euch ja noch der ein oder andere Transfertipp zu entlocken

RH gibts im gleichen Maße im Laufe des Tages zurück!

Tor:
Rost
(Wiese) <---- wird verkauft um letzte Schulden zu tilgen

Abwehr:
Subotic - Naldo - Simunic

Mittelfeld:
Diego - Ribery - Ehret - Gentner - Thiago Neves

Sturm:
Grafite - Klimowicz
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2008 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Rückhilfen? -,-
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2008 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

hi
tor: hier haste 2 stammtorhüter, würde einen verkaufen (wiese) und mir dann die anderen ersatzhüter holen
-->2
mtf: abwehr is gut. würde nur versuchen noch nen billigen spieler als ersatz zu holen
-->2
mtf: ribery is bombe und diego natürllich auch. würde vll gentner für einen hajnal oder oder so tauschen.
-->1
st: grafite is bombe. klimo kommt zwar zu wob zurück denke aber nicht das er sich durchsetzen wird, da dzeko und saglik wesentlich besser sind. hier muss sich noch was tun du brauchst auf jeden fall nen zweiten stürmer. würde evt diego oder neves verkaufen und hier das geld investieren
-->3-
bitte hier auch helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333497
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2008 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Rost
Kein Schlechter Keeper ,allerdings auch nicht der beste , ich würde eher wiese ins tor stellen als rost. Rost hat schon einige dinger verbockt und ist nicht immer der beste punkter , von wiese geh ich davon aus das er in der RR besser sein wird , so wie die gesammte werder mannschaft.
3

Abwehr:
Subotic - Naldo - Simunic
Eine Top abwehr mit Subotic gerade einen der besten verteidiger überhaupt der auch offensiv stark ist , naldo auch ein absoluter top abwehrspieler , Simunic ist recht anfällig und wenn er die nächste gelbe kassiert ist er auch für einen spieltag gesperrt , also würde ich für ihn noch einen ersatz suchen
1-
Mittelfeld:
Diego - Ribery - Ehret - Gentner - Thiago Neves
Diego top , wenn er denn wieder spielt , ribery derzeit wohl der beste mittelfeldspieler überhaupt , Ehret und genter ebenfalls gut ! und bei neves denke ich das er sich in der RR verbessern wird !
Top Top Top !
1-

Sturm:
Grafite - Klimowicz
Mit Grafite wohl einen der besten Stürmer der liga der ja nun leider die letzen spiele ausgefallen war , ich denke er wird in der RR am meisten punkten und ist daher auch einer der besten die man kriegen kann.Klimo würd ich abgeben , gar keine gute leistung bisher , ein wirklich schlechter stürmer.
2

Fazit: Ein wahnsinns Team hast du da aufgebaut mit lediglich 1-2 schwächten ich denke du bist bestens für die RR gewappnet !

RH bitte : http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332960
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2008 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine hilfe

Tor: 2-
rost spielt schon 8 jahre in der BL und immer konstant da hast du schonmal einen guten der auch bei einem der top klubs vertreten ist evt. ersatztorman holen wenn du wiese abgibst

abwehr: 2
naldo subotic bombe. simunic hat viele punkte da hertha auf platz 3 ist denke aber das hertha die rückrunde abkacken wird deshalb würde ich mir jemand anders in seiner preisklasse holen vll schäfer oder so aber für anfang wird ers auch tun

mittelfeld: 1
tja besser gehts fast nicht mehr! diego, ribery sehr stark gentner ist auach einer der mal tore schiest und vorbereitet da hast du schon mal 3 top spieler und wenn thiago mal integriert ist und so spielt wie in seinem alten verein hast du noch einen kleine van der vart
ehret kenn ich nicht

sturm: 3
grafite sehr gut klimo da er nur joker ist und nicht oft sticht würde ich ihn verkaufen evtl für den abwehrspieler

fazit: brauchst noch sturm oder in abwehr was
machs vll so wie ich hol dir costa und amanatidis oder so das sind zwei gute spieler
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2008 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2-

Rost ist eigentlich ein echt guter Torwart, allerdings hat er in der Hinrunde nicht so souverän gespielt, wie die Jahre zuvor. Aber ich denke, dass er in der Rückrunde wieder seinen Rythmus findet.

Abwehr: 1-

Deine Abwehr ist wirklich top! Subotic hat eine überragende Hinrunde gespielt und Simunic ist laut Kicker der Überflieger der Abwehr der Hinrunde. Allerdings hat das Sportal leider nicht ganz so gesehen. Und Naldo hat auch wieder souverän seine Punkte eingefahren. Hier hast du einen guten Tausch gemacht, indem du Riether abgegeben hast und Naldo und Simunic geholt hast.

Mittelfeld: 1-

Ribery und Diego natürlich top deluxe. Allerdings musstest du wohl für Ribery auch einiges springen lassen. Von Gentner halte ich nicht allzu viel. Er wäre für mich ein Wackelkandidat. Und von Neves erwarte ich mir natürlich auch so einiges !

Sturm: 3
Dein Sturm hat wohl am meißten gelitten unter deiner Umbauaktion. Von Almeida, Demba Ba und Novakovic ist nicht mehr viel übrig geblieben. Wobei ich deinen Tausch verstehen kann, gerade bei Novakovic und Demba Ba ist fraglich ob sie das Niveau in der Rückrunde halten können.

Bitte auch mein Team bewerten:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333837
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2008 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Sehr gut besetzt, dir fehlt allerdings ein Ersatz!

Abwehr: Siehe Tor

Mittelfeld: Wow, Ribery und Diego in einer Mannschaft! Dazu kommt mit Gentner ein weiterer Klassemann und Ehret ein solider Punkter! Verkaufen würde ich Neves, da ist das Fragezeichen einfach zu groß!

Sturm: Grafite ist klasse, bei Klimowicz musst du hoffen, dass er innerhalb der BuLi wechselt! Falls nicht: Verstärken!

Ich hoffe dir geholfen zu haben, bitte hilf auch mir: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333882
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2008 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe

Tor : 2

Rost ist ein guter torwart , wenn ich du wäre hätte ich den behalten und wiese verkauft

Abwehr : 1

Deine Abwehr ist top, Subotic hat bei dortmund gut gespielt und ich denke , dass er in der rr besser spielen wird , für naldo gillt das gleiche , Simunic war bissjetzt der besten in hertha und wird sich trotz einer gelbsperre noch erwitern.

Mittelfeld : 2

Ribery , Diego , und Tiago Neves sind einer der besten der 1. Bundesliga .
(Mittelfeld- Spieler) gentner ist auch gut , aber nicht so gut wie die drei da oben. Ehret geht ja noch , ich würde im TM einen neuen spieler suchen

Sturm : 2-

Grafite ist top , aber Klimowicz dagegen flopp , ich würde an deiner stelle ihn verkaufen , und einen neuen spieler im TM suchen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.