Tor:
Rost
Kein Schlechter Keeper ,allerdings auch nicht der beste , ich würde eher wiese ins tor stellen als rost. Rost hat schon einige dinger verbockt und ist nicht immer der beste punkter , von wiese geh ich davon aus das er in der RR besser sein wird , so wie die gesammte werder mannschaft.
3
Abwehr:
Subotic - Naldo - Simunic
Eine Top abwehr mit Subotic gerade einen der besten verteidiger überhaupt der auch offensiv stark ist , naldo auch ein absoluter top abwehrspieler , Simunic ist recht anfällig und wenn er die nächste gelbe kassiert ist er auch für einen spieltag gesperrt , also würde ich für ihn noch einen ersatz suchen
1-
Mittelfeld:
Diego - Ribery - Ehret - Gentner - Thiago Neves
Diego top , wenn er denn wieder spielt , ribery derzeit wohl der beste mittelfeldspieler überhaupt , Ehret und genter ebenfalls gut ! und bei neves denke ich das er sich in der RR verbessern wird !
Top Top Top !
1-
Sturm:
Grafite - Klimowicz
Mit Grafite wohl einen der besten Stürmer der liga der ja nun leider die letzen spiele ausgefallen war , ich denke er wird in der RR am meisten punkten und ist daher auch einer der besten die man kriegen kann.Klimo würd ich abgeben , gar keine gute leistung bisher , ein wirklich schlechter stürmer.
2
Fazit: Ein wahnsinns Team hast du da aufgebaut mit lediglich 1-2 schwächten ich denke du bist bestens für die RR gewappnet !
RH bitte :
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332960