preload
basicPlayer

Reicht es zur Titelverteidigung?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2008 13:32   Titel: Reicht es zur Titelverteidigung? Antworten mit Zitat

Hallo,

bitte bewertet mal mein Team.

Tor: Enke, (Fromlowitz)
Abwehr: Owomoyela, Mathijsen, Ibertsberger, Kadlec, (Brecko)
Mittelfeld: Hajnal, C.Sculz, Diego, Renato Augusto, (Sahin)
Sturm: Helmes, Dzeko, (Chermiti)

Helfe in gleichem Umfang zurück.

Vielen Dank schonmal.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2008 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Note 1

Enke ne Rakete, dazu Fromlowitz als Ersatz. Enke ist ein super Punkter

Abwehr: Note 3

Owomoyela sowie Ibertsberger werden in der RR wohl nicht mehr spielen, da Dede zurückkehrt und Hoffenheim einen neuen LV sucht. Kadlec finde ich für den Preis zu teuer aber ok, sowie Mathijsen.

Mittelfeld: Note 2

Hajnal Diego und Renato sind absolute Granaten, auf keinen Fall abgeben. Allerdings wird C. Schulz auch oft in der Abwehr eingesetzt, hier Verbesserungspotenzial.

Sturm: 2

Helmes wird absolut weiter punkten, traue ihm enorm viel zu. Dzeko allerdings wird weiterhin wenig netzen da das ganze VFL Spiel auf Grafite ausgelegt ist. Versuche für den Preis Gomez oder Pizarro zu bekommen!

Insg: Note 2-!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2008 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

tor: is 1a da gibts keine diskussion
-->1
aw: ganz gute aw, würde aber iberstberger austauschen, die aw von der tsg kann sich nicht gerade sehen lassen
-->2
mtf: starkes mittelfeld, würde aber schulz verkaufen und mir nen anderen zu legen, halte von dem nicht viel
-->1-2
st: guter sturm, denke aber cherimiti hat nich mehr so viel zu lachen da domovxxxxx zum top joker gereift ist. würde ihn verkaufen und nen andern billigen stürmer holen
-->2-
bitte auch helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333497
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2008 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Moin.

Tor:

Note: 2-

Beide sind stark, vorallem Enke. Aber bei der Abwehr von 96 können selbst die beiden nicht viel machen. Und da du auch gleich den Ersatzkeeper hast, bist du hier safe.

Abwehr:

Note: 3-

Wenn einer deiner besten drei Verteidiger ausfällt, hast du keinen Ersatz, der Pkt. liefert

Mittelfeld:

Auch hier fehlt mir die Masse an Qualität. Diego, Hajnal und Augusto sind top. Sahin und Vorsah sind keine echte Vertretung.

Sturm:

Deine gesetzten Stürmer sind top, aber auch hier fehlt ein BackUp.

Mein Fazit: Bleiben deine Stammspieler fit, kannst du was reißen. Wenn aber nur 2 Mann ausfallen, fehlen dir dir Alternativen.

RA bitte HIER: http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3198400#3198400
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2008 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Enke plus Ersatz, für die Rückrunde sicherlich spitze!

Abwehr: Deine Abwehr ist verbesserungswürdig! Kadlec, Ibertsberger sind stark, Brecko und Mathijsen ok, allerdings keine Überflieger! Falls bessere Spieler zu haben sind, zulegen!

Mittelfeld: Sahin und Vorsah verkaufen, dafür einen soliden Punkter wie z.B. Dabrowski kaufen! Auch aus dem Frankfurter Mittelfeld sind im Moment einige sehr billige Verstärkungen zu haben.

Sturm: Helmes und Dzeko sind ein Traum, bei Chermiti hoffe ich ja auch auf die Rückrunde! Kann man sicher so stehen lassen!

Bitte hilf auch mir: http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333882
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2008 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!

Tor:note.1
enke super tormann der sogar einsätze in der nationalmannschaft hat

abwehr: note.1
irstenberger ist anscheinend ne feste größe in der defense von hoffenheim geworden und wer bei hoffenheim stammspielt kann kein schlechter sein!
kadlec warscheinlich der beste ausenverteidiger der liga und owo spielt letzter zeit auch immer besser.
dann hast noch mathjesen der auch bombe spielt

mittelfeld: 2+
renato und diego sind die absoluten kracher leider benutzt renato seinen super schuss nicht alzu oft deswechen hat er trotz 1 tor ne sehr gute punktzahl hingelegt!
mit hajnal und schulz hast du auch zwei gute spieler die auch schonmal für ein toor gut sind nur würde ich mir einen ersatz für schulz holen da er nicht immer einen guten tag hat

sturm: +2
helmes 2 bester torschütze der liga erste sahne! dzeko entwickelt sich zur festen größe neben grafite leider hast du keinen nennenswerten ersatz deshalb ne 2

fazit ich würde mir ncoh einen guten stürmer oder den mittelfeldersatz holen von hinten heraus bist du gut abgesichert und um den titel brauchst du dir keine sorgen zu machen^^
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.