preload
basicPlayer

Ihr mich - ich euch! Bitte bewerten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2008 13:09   Titel: Ihr mich - ich euch! Bitte bewerten! Antworten mit Zitat

hi,
hab jetzt sehr lange an meinem kader gebastelt und werde wahrscheinlich heute noch kacar für cicero tauschen. wie findet ihr mein team? bei link helfe ich euch zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2008 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:Begnalio+Ersatz ist eigentlich das beste was man haben kann.
Note:1

Abwehr:Eine gute Abwehr,Castro,Riether und Friedrich punkten immer aktzeptabel,jedoch würde ich lee verkaufen da dede jetzt zurückkommt und er wahrscheinlich seinen platz im team verlieren wir.Mit Maltritz hast du ausserdem einen billigen und guten ersatz.
Note:2

Mittelfeld:Ein sehr gutes Mittelfeld. Mit Misimovic,Hajnal und Augusto hast du die jeweiligen spielmacher ihres Teams und deswegen holen sie auch dementsprechend viele punkte. Barnetta und Kacar/cicero sind auch gute spieler da sie immer für ein tor gut sind und deshalb auch gut punkte holen.
Noten:1-

Sturm:Hier bist du eigentlich perfekt besetzt. Grafite und Petric sind die Goalgetter in ihrem team und obasi trifft auch ordentlich.Frei ist auch eine gute spekulation da er wenn er normal form hat an die 8mio kommt.
Note:1

Insgesamt ist dein Team echt stark und gut ausgeglichen.

RH bitte hier:
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333463
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2008 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

tor: tor is ne 1, hast einen der besten tws in der buli, hält zwar nicht so spektakulär wie letztes jahr aber macht sehr konstant punkte
-->1
aw: is ne gute abwehr, würde aber lee und maltritz noch gegen nen anderen eintauschen
-->2-3
mtf: sehr starkes mittelfeld, alle extrem torgefährlich, würde höchstens barnetta tauschen
-->1
st: sturm is top, 3 richtig gute stürmer und eine gute spekulation
-->1
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2008 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertung.

Was soll man bei so einem Team schon sagen.

Torwart klar ne 1

Abwehr gebe ich auch ne 2

MF ist klar ne 1-. Alles Topleute.Mit nem Ribery oder Diage währe es natürlich Absolute Bombe.

Sturm auch alles konstante Punkter.1-.

insg. eine sehr Starke Mannschaft.Aber was soll man bei 105Mio. Wert auch anderes Erwarten.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2008 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine bewertung

Tor:
1- , top

Abwehr :
1- top

Mittelffeld:
1- TOP

Sturm 1- TOP

was soll man anderes sagen ? du hast ein hammer starkes team bei dem du eigentlich nichts mehr ändern musst
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2008 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

tor: benaglio ist einer der besten torhüter in der bundesliga ( note 1)
aw: stabile abwehr würde aber versuchen lee möglichst schnell gegen dede zu tauschen da dieser bald wieder fit sein wird (note 2-3)
mtf: sehr offensiv starkes mittelfeld, würde aber kacar verkaufen und mir dafür nen anderen noch holen (note 1-)
st: super sturm is nix dran auszusetzen (note 1)
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2008 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

push
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2008 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Tor:
Benaglio ist hinter Drobny der punktbeste torwart der Liga, dazu ersatz. perfekt.

Note: 1

Abwehr:
Hast vier konstant gute Punkter. Würde allerdings Riether gegen einen anderen eintauschen, da ich nicht viel von Riether halte und Zaccardo kämpft mit ihm um einen Stammplatz

Note: 2-

Mittelfeld:
Renato Augusto und Misimovic sind Kracher und die anderen drei sind auch sehr gute Mittelfeldspieler!

Note: 2+

Sturm:
Da braucht man nicht viel sagen, Obasi Petric und Grafite sind der absolute Knaller, nur Frei würde ich eintauschen

Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2008 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für deine Hilfe.

Tor: 1,5
Benaglio ist super, dazu hast du auch die anderen Wolfsburger Torhüter, fehlt nur noch Lenz.

Abwehr: 2,0
Young-Pyo Lee, Castro, Friedrich und Riether sind sehr stark. Maltritz ist als Ersatz auch ok.

Mittelfeld: 1,5
Barnetta, Renato, Hajnal, Cicero, Misimovic. Besser geht fast nicht.

Sturm: 1,0
Obasi, Frei, Petric und Grafite. Auch hier kann man nicht viel verbessern.

Fazit: 1,5
Aboslutes Super-Team, "Schwachstelle" ist am ehesten die Abwehr, wenn man das überhaupt so sagen kann.
Denke Du hast gute Chancen auf den Meistertitel.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2008 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und danke für deine Bewertung!

Tor:
Benaglio ist ein Topkeeper. Definitv einer der Besten der BuLi! Mit Ersatzkeepern gibt es

Note 1

Abwehr:
Riether, Friedrich und Lee sind sehr konstante Abwehrspieler, die definitv noch mehr können, als sie bisher gezeigt haben. Da geht noch was. Von Castro halte ich persönlich nicht viel, obwohl er kein schlechter ist.
Dir fehlt noch ein richtiger Kracher wie Subotic, ansonsten hast du aber eine Top Abwehr!

Note: 1-

Mittelfeld:
Dein Mittefeld ist ebenfalls recht stark. mit Barnetta, Augusto und Misimovic hast du recht offensive Spieler und Kacar macht ebenfalls seine Tore. Cicero ist auch nicht schlecht genau wie Hajnal.
Was soll man da sagen?!?

Note: 1-

Sturm:
Auch dein Sturm sieht nach absoluter Spitze aus. Grafite, Obasi und Petric sind top Stürmer die auch in der RR noch Tore und Punkte machen werden. Als Ersatz hast du Frei, der diese Saison einfach nicht an seine Leistung anknüpfen kann. Den würde ich verkaufen für einen Kracher in der Abwehr oder im Mittelfeld.

Fazit:
Ein sehr starkes Team was aber noch den ein oder anderen Kracher in der Abwehr oder im Mittelfeld gebrauchen könnte. Du hast jede Menge Spieler, die du dafür verkaufen kannst wie Frei, Cicero, Maltritz und evtl. noch Castro.
Aber mit dem Team kannst defnitiv um den Titel spielen. Respekt
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2008 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich wurd schon alles gesagt, was es zu sagen gibt.
Tor, Abwehr und vor allem Sturm sind spitze, da fehlt's an nichts!
Höhstens am Mittelfeld könntest du vielleicht noch etwas arbeiten. Wenn wirklich der ein oder andere Spitzenman für's Mittelfeld auf den TM kommt, könntest da vielleicht noch zuschlagen, das müsste dann aber ein Kracher vom Type Ribery sein, dass es sich auch wirklich lohnt...
... an sonsten, viel Erfolg für die Rückrunde!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2008 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Der Riether hat zwar bisher gut gepunktet, aber ich denke, der kommt nicht mehr drann! Verkaufe ihn und hol dir ein paar junge um billiges Geld!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.