| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 31 Dez 2008 08:08 Titel: Teambewertung nach Schuldenabbau! 100% RH |
|
|
|
Hallo,
bis vor 3 Wochen hatte ich rund 7 Millionen Schulden, daraus habe ich jetzt ein plus von 350.000 Euro gemacht, leider musste mein Team allerdings darunter leiden.
Ich habe mir Mühe gegeben billige Spieler zu kaufen, die trotzdem für die ein oder anderen Punkte gut sein werden.
Höwedes: Spielt ganz stark auf Schalke, evt. Stammplatz?
Dabrowski: Stammspieler, immer für ein Tor gut
Lell: Wird sicher spielen, da Oddo gesperrt ist.
Harnik: Reine Spekulation! Wechselt er nach Bielefeld, o.ä. habe ich für 160.000 einen guten Transfer gemacht
Chermiti: Verletzung auskuriert, Hertha wollte ihn unbedingt, vllt. kann er in der Rückrunde angreifen!
Was haltet ihr von meiner Mannschaft, wie findet ihr die Transfers? Lasst mir euren Link da und ich helfe euch selbstverständlich!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Dez 2008 09:10 Titel: |
|
|
Tor: Neur is natürlich top. Bloß wenn fährmann nich wechselt ,dann hol dir den als ersatz. 2+
Abwehr: Deine abweh ris gut bringen alle gut punkte. 2
Mittelfeld:du hast 2 top Leute und dei anderen sind auch immer für ein tor gut. Aber ich würde weis verkaufen und in dein sturm investieren. 2
Sturm:Du hats hier nur spekulationsobjekte.  3
Fazit: Du hast ein sehr schönes team außer das du ein stürmer holen musst der sicher punktet und tore macht.
Viel Glück!
Bitte RH!!! http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333870
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Dez 2008 10:02 Titel: |
|
|
|
dann bewerte ich auch mal deine Neuen!!
Höwedes:
das war dein bester Zukauf (bis jetzt) als Ersatzspieler hat er bislang schon ganz gut gepunktet. Seine Chancen in der RR zu Stammspieler zu werden sind recht hoch. Außerdem steigt sein MW noch.
Dabrowski:
er ist sein Geld auf jeden Fall wert und wie du auch sagst, für ein Tor gut.
Lell:
da bin ich erstmals nicht deiner Meinung. Lell wird Ersatz gegenüber Oddo bleiben auch wenn er zur RR spielt. Ein Stammspieler ist er jedenfalls nicht.
Harnik:
nur zu Spekulationszwecken - dann ist es ok.
Chermiti:
hier bin ich wieder auf gleicher Wellenlänge wie du. Das könnte mit Ihm was werden. Es muss auf jeden Fall spielen und treffen. Zum Glück spielt die Hertha z. Zt. auf hohem Niveau, da könnte der Chermiti positiv mitgezogen werden.
So und nun zur Hauptbewertung.
Tor:
Neuer
damit hast du einen der Besten der BL
Note 1
Abwehr:
bis auf wie schon erwähnt Lell eine sehr gute und vorallem ausgeglichene Abwehr in ihren Leistungsmöglichkeiten.
Note 2-
Mittelfeld
mit Weis und Raffael hast du gute Leute hier. Der Meier aus Frankfurt wird hoffentlich in der RR wieder einsteigen und Punkte holen (MW wird auch steigen). Dein Star ist unbestritten Misimovic, toller Techniker der eben auch die entsprechenden Punkte holt. Mit ihm hast du aber auch viel Kohle gebunden.
Note 2
Sturm:
die richtigen Kracher sind hier nicht zu finden. Chermiti könnte besser rauskommen als es Fahrfan ist. Da muss man mal abwarten.
Note 4+
Fazit.
wie ich sehe, hast du 14 Mitspieler. Da ist das kaufen und verkaufen schon eine echte Herausforderung.
Ich würd dein Team so lassen. Den Sturm solltest du aber falls Chermiti nicht einschlägt nochmals umkrempeln. Wenn du einen preiswerten TW noch auftreiben könntest, würde ich Neuer sogar verkaufen. Denn 3 Mio. könntest du gut gebrauchen.
Viel Glück 2009
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Dez 2008 10:14 Titel: |
|
|
Tor: 2-
Neuer hat sicher keine schlechte Hinrunde gespielt, aber auch nicht seine beste. Da ist auf jeden Fall noch Potential nach oben vorhanden.
Abwehr: 3
Deine Abwehr besitzt derzeit nur einen sicheren Stammspieler mit Hummels. Hier musst du dich auf jeden Fall noch verstärken. Ich denke, das Höwedes sich seinen Platz erobern wird in der Rückrunde und fest an Krstaijc vorbeizieht. Aber auf Lell würde ich nicht setzen.
Mittelfeld: 3
Misimovic ist natürlich top und auch dein bester Mann. Dazu noch Weis, der auch eine sehr gute Hinrunde gespielt hat. Danach kommt allerdings nicht mehr viel. Dabrowski punktet solide, aber halt nur durchschnittlich. Raffael hat eine schlechte Hinrunde gespielt, trotz einer sehr guten Hertha. Hier musst du hoffen, dass in der Rückrunde mehr kommt. Und bei Meier kann man bis jetzt noch keine Vorhersage treffen. Bleibt er unverletzt, hast du mit Sicherheit noch einen weiteren guten in der Hinterhand.
Sturm: 3-
Frafan konnte die Erwartungen nicht erfüllen. Bleibt abzuwarten, wie das in der Rückrunde aussieht. Chermiti konnte sein Potential in den letzten Spielen höchstens andeuten, auch hier bin ich mal gespannt, ob das nicht wieder mal ein Flop wird. Im Sturm bräuchtest du eigentlich noch einen zweiten sicheren Kandidaten.
Fazit:
Ich würde wohl Weis für den hohen MW abgeben und davon einen sicheren Mittelfeldspieler und einen Stürmer holen.
Bitte auch mein Team bewerten:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333837
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Dez 2008 14:57 Titel: |
|
|
|
Tor : 1
Abwehr : 2-
Mittelfeld : 1-
Angriff : 3-
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Dez 2008 16:01 Titel: |
|
|
| LastMin.TR hat folgendes geschrieben: |
Tor : 1
Abwehr : 2-
Mittelfeld : 1-
Angriff : 3- |
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Dez 2008 16:32 Titel: |
|
|
|
Hi, danke für deine Hilfe.
Tor: 1,5
Neuer ist stark, wenn möglich noch die passenden Ersatzleute holen.
Abwehr: 2,5
Henrique und Hummels sind sehr stark. Höwedes dürfte auch wieder seine Einsätze bekommen, auch wenn ich nicht ganz sicher bin, dass er einen Stammplatz hat. Lell ist nur Ersatz in München, wenn Ersatz für ihn zu haben ist kannst Du ihn abgeben.
Mittelfeld: 2,5
Misimovic und Weis waren sehr stark in der Hinrunde. Dabrowski spielt solide und punktet für Bochumer Verhältnisse auch ordentlich. A.meier wird hoffentlich mal wieder richtig fit, dann wird er auch wieder gut punkten. Raffael blieb bislang weit hinter den Erwartungen zurück, kann eigentlich nur besser werden.
Sturm: 3,5
Farfan hat bisher auch nicht alles gezeigt, zumal Schalke eh nicht gerade geglänzt hat. Chermiti hatte Pech mit seiner Verletzung, hoffe mal, dass er ein paar Chancen bekommt sich zu zeigen. Harnik ist außen vor in Bremen und ein möglicher Wechsel scheint auch erstmal erledigt.
Insgesamt: 2,5
Die Transfers sind zwar recht spekulativ aber kannst eigentlich nicht viel verlieren.
Tor, Abwehr und Mittelfeld sind ordentlich besetzt. Im Sturm fehlt natürlich mindestens ein zweiter Topstürmer.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Dez 2008 17:32 Titel: |
|
|
|
In der Abwehr kommt hoffentlich noch Cvitanovic dazu, im Mittelfeld werde ich wohl Weis gegen Barnetta tauschen! Dann bleibt noch ein bisschen Knete, die ich evt. in einen Stürmer investieren kann! Allerdings ist das relativ schwierig in einer Comunity von 18 Leuten ...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Dez 2008 17:38 Titel: |
|
|
|
Würde mir auf jeden Fall auf jeder Position noch mindestens einen Spieler dazuholen!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde