Na dann wollen wir mal:
Tor: Neuer ist natürlich einer der besten Keeper der Liga, fast immer ein sicherer Rückhalt. Note 1
Abwehr:
Kadlec hat sich richtig gut etabliert in Leverkusen, macht auch was nach vorne, meiner Meinung nach der bester Leverkusener Verteidiger. Wird von Sportal auch meist gut bewertet. Mohamad bekommt meist auch dann gute Noten, wenn Köln nicht so gut spielt. Ist zudem auch immer mal für ein Kopfballtor gut. Bei Riether bin ich skeptisch, erstens spielt auch Zaccardo immer besser und irgendwie punktete Riether am Ende auch nicht mehr. Zudem weiß man bei Felix Magath nie so recht, was und wie er aufstellt.
Note 2
Mittelfeld:
Salihovic ist momentan neben Ribery der wohl torgefährlichste MF-Spieler der Liga, wenn er denn spielt. Nur RR weiß, warum er das nicht immer von Anfang an tut. Aber sicher ein Top-Mann, schießt tolle Freistöße. Weis finde ich überbewertet, ist vom Typ her ein Kämpfer und das kommt bei Sportal immer gut. Rackert unermüdlich, wird weiter sicher punkten. Finde ihn persönlich nicht so toll, aber für Comunio ein Top Mann.
Augusto ist super, darüber brauchen wir wohl nicht zu diskutieren.
Kommen wir zu Kuba - entgegen deiner Meinung halte ich ihn im Vergleich mit Hajnal für den schlechteren Mann - auch wenn Kuba mehr Punkte hat. Hajnal schießt Freistöße und Elfer, hat schon gefühlte 22 Assists gegeben. Musste mich letztens auch zwischen beiden entscheiden - habe mich FÜR Hajnal entschieden. Dennoch ist Kuba normalerweise ne Bank.
Note: 1-2
Sturm:
Pizza ist nach seiner Sperre ein Top-Mann, der immer für ein Tor gut ist! Grafite ist auch super, Gomez kommt nach der RR wieder richtig in Fahrt. Traumsturm.
Note: 1
Bitte auch mich bewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333987