preload
basicPlayer

Bewertung mit Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2009 22:32   Titel: Bewertung mit Rückhilfe Antworten mit Zitat

kann ich mit dieser truppe den 1.platz verteidigen???
der 3.plazierte hat noch ordentlich schulden...
meine mannschaft
engelhardt wird noch wegen schulden verkauft
klimowicz als spekulation
tor:hildebrand(ich warte auf haas...)
abwehr:subotic-naldo-bordon(dede)
mittelfeld:diego-frings-khedira-rolfes(cicero)
sturm:pizarro.ibisevic-petric(fenin)
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2009 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hildebrand ist für mich einer der 5 besten Torhüter der BL, wird in der RR ca. 50 Punkte machen! Mit Ersatzmann, da du auf ihn ja sowieso wartest 2.0

Dede wird nach der Wp wieder spielen können & wieder viele Vorlagen machen.

Bordon Ist eon Zweikampfstarker IV wird die 100-Marke knacken.

Subotic einfach nur ein Genuss wird auch seine 150 Punkte machen & noch 3-5 Tore auch!

Naldo mag ich persönlich nicht aber ist kein schlechter bloß die Bremer Abwehr ist recht Wackelig, ist aber ein sehr Torgefährlicher Abwehrspieler! Note 1.5

Diego ist mit Ribery der beste Spieler der Liga wird auch in der RR nach seiner Sperre endlos punkten!

Frings punktet sehr konstant ist sein Geld wert, wen er weiter verletzungsfrei bleibt holt er die 100 Punkte.

Cicero ist sehr Torgefährlich Spieler, punktet auch in der RR & ist natürlich auch verantwortlich für solch eine gute HR der Berliner!

Rolfes punktet immer & macht ab & zu auch mal ein rein, ist dazu auch noch elferschütze auch in dieser Saison sind ihm die 150 Puntek nicht zu nehmen!

Khedira hat sicherlich gute HR gespielt aber wo ich nach seinen Noten geschaut habe, war ich sehr erstaunt, in 4 Spielern wo er getroffen hat, hat er auch schon 52 Puntke gemacht & sonst immer 0-4 Punkte! Würde ihn für den Preis abgeben! Note 1.5

Ibisevic hat eine hervoragende HR gespielt aber in der RR traue ich ihn nicht so viel zu denke das er aber trotzdem seine 10 Tore machen wird!

Petric hat sich jetzt einen Stammplatz erkämpft & wird auch in der RR seine Puntek amchen & Tore sicherlich auch traue ihn in der RR 60 Puntke zu!

Piza ist die ersten 2 Spiele gesperrt, wird aber nach seine Sperre wieder auf die Torjagt gehen & seine 7-8 Tore machen in der RR

Fenin hat mit Liberopoulus sehr gutagiert & ich traue ihn & auch Frankfurt eine bessere RR zu! Note2.0

Gesamt ist dein Team echt stark Note 1.5!
Dein Konkurent auf die MeisterSchale is Moe!

Ich hoffe du kannst mein Team auch bewerten!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333974
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2009 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor bist du mit Hildebrand gut vorbereitet. Er wird wohl Stamm spielen und man weiß, zu welchen Leistungen er fähig ist.
Note: 2

Deine Abwehr ist natürlich top. Mit Bordon und Subotic hast du die Meister der Abwehr und Naldo ist ein weiterer sicherer Mann. Außerdem ist er auch immer mal für Tore gut.
Note: 1-

Mittelfeld: Diego, leider gerade rot gesperrt und nicht in seiner besten Form. Trotzdem ein guter Punktelieferant. Frings und Khedira werden In der RR wohl noch einige Punkte holen.Beide haben sich am Ende der HR noch einmal stark verbessert. Rolfes würde ich verkaufen. Anfangs hat er zwar sehr gut gespielt, aber seine leistung lässt mittlerweile ziemlich stark nach.
Note: 2-

Dein Sturm ist fast perfekt. 3 top Stürmer aus 3 unterschiedlichen Vereinen und mit Fenin auch noch eine nicht schlechte Vertretung.
Note: 1-

Bitte auch um Rückhilfe:
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334031
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2009 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe jetzt mal nicht auf SPerren etc. ein. Das weisst du ja sicherlich selbst

Tor:hildebrand(ich warte auf haas...)
Guter Keeper, ich denke er wird sich wieder in der BuLi etablieren. Zudem jung und schon sehr erfahren. 2+

abwehr:subotic-naldo-bordon(dede)
2 offensive Leute, Subotic und Naldo punkten natürlich stark und sind eine echte bereicherung. Bordon schwächelt leider und ich bin nicht unbedingt ein fan von ihm. Trotzdem guter spieler. Mein Ding wäre er nicht, da würde ich mir eher zB. Geromel und Höwedes holen. Höwedes ist die Schalker Zukunft, wenn ihr mit Team behalten spielt, hol ihn dir. Dede ist guter ersatz und eine gute Speku. Aber noch ein Dortmunder ist riskant. Trotzdem starke und sehr teure Abwehr. 1

mittelfeld:diego-frings-khedira-rolfes(cicero)
Hier hast du im Winter anscheinend gut nachgekauft. Diego und Frings sind super, ich traue beiden richtig richtig viele Punkte in der RR zu, da Bremen jetzt hoffentlich zum angriff bläst. Bei Diego aber die Wechselgeschichten im AUge behalten. Ich bin mit VdV auch böse aufs Auge gefallen... Khedira hat zuletzt stark gepunktet, wenn er das nur annährend fortsetzten kann, hast du einen guten Deal gemacht. Der VFB muss ja endlich mal wieder zur erfolgsspur fuehren und babbel ist da auch der richtige. Trotzdem solltest du bei Khedira aufpassen, ob er die Form hält. Er hat eigentl. nur durch seine Tore so ueberragend gepunktet. Rolfes ist konstant und gut, leider sehr niedrig im MW, mag ihn trotzdem. Mit Cicero hast du nicht nur einen guten Ersatz, sondern auch eine gute alternative an schwierigen spieltagen anderer spieler und kannst gut varriieren. Guter Mix und schön breit aufgestellt, 1-/2+

Sturm:pizarro.ibisevic-petric(fenin)
3 sehr gute stürmer und goalgetter, ich finde alle gut. Fuer Pizarro sit Fenin zu saisonbeginn zwar nicht so der knaller und du solltest eher auf 4-4-2 oder 3-5-2 umstellen, trotzdem sehr starker sturm. Leider mit Pizza der 3. Bremer in deiner Offensivabteilung Das kann gut, aber auch schlecht sein. Man wird sehen muessen glatte 1

Deine Konkurrenten haben auch sehr gute und breit konstant aufgestellte teams. Sollte bei dir der Sturm nicht einsacken und du alles im auge behälst, wirst du deinen 169-Punkte-Vorsprung wohl noch gut halten können.

Als kritische Spieler würde ich bei dir Bordon, Khedira und Diego sehen. Hier musst du die Lage und Form gut beachten, ebenso wie ihre Zukunftsaussichten aussehen

Schöne Mannschaft!

RH bitte hier:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3100767#3100767
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.