preload
basicPlayer

Aufholjagd möglich? RH in gleichem Umfang bei Link!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2009 17:56   Titel: Aufholjagd möglich? RH in gleichem Umfang bei Link! Antworten mit Zitat

hallo leute ... möchte in der rr noch ein bisschen nach vorne kommen und habe meine mannschaft ein bisschen verstärkt. könnt ihr bitte mal schauen und mir sagen, was ich noch tun kann? vielleicht auch mit möglichen spielern, die ich dann auch finanzieren kann durch den verkauf des einen oder des anderen.

geld: 20.000 EUR
grote wird noch verkauft.

hildebrand
zaccardo - yahia - mijatovic
hajnal - frings - trochowski - galasek - (kenia)
pizzaro - petric - voronin
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2009 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal

Tor: Hildebrand ist ohne Frage n guter Keeper... Wird wohl auch spielen, die Frage ist wie er einschlägt hat lange nich gespielt...
-> 1-2 wenn er gut reinkommt ne klare 1!

Abwehr: schwach! Ich hab mir auch am Anfang vorgenommen nicht so stark in die Abwehr zu investieren, aber so wenig ist schon erschreckend Yahia sehe ich da noch als den stärksten! Zaccardo nicht wirklich n Stammplatz... Also da fehlt der Punkter
-> 4-5 (schwache 4 )

Mittelfeld: stark... Mit Frings nen ganz sicheren Punkter (und bremen wird auch wieder besser spielen) Hajnal ist stark, für mich aber nicht so stark wie kuba... Troche hat grad ne kleine Schwächephase (leider für mich als hsvfan) und Galasek ist eig n primaspieler... Man muss nur sehen wie es für ihn laufen wird...
Was fehlt isn richtiges Tier^^ Also einer der auch mal Tore schießt... hajnal hatte ne kurze Phase.... Aber ein ribery, diego oder sowas fehlt da zur 1
-> 2

Sturm: super besetzt... pizarro zwar noch gesperrt (stört mich aber wenig) der wird die Punkte aufholen, wenn er wieder ran darf^^ Petric für mich einer der besten Spieler der Liga... Unfassbarer Torriecher... leider spielt der hsv so unattraktiven fussball, sonst wären noch mehr Punkte drin! Voronin mag ich nich so wirklich aber in der Preiskategorie der wohl beste von denen... Würde ihn aber evtl verkaufen und mir nen MFS zulegen (C. Schulz oder Hilbert zb)... Aber auch Hertha spielt nicht attraktiv und so holt er weniger punkte
-> 2+
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2009 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor bist du mit Hildebrand gut vorbereitet. Er wird wohl Stamm spielen und man weiß, zu welchen Leistungen er fähig ist.
Note: 2

Sorry, aber deine Abwehr ist schlecht. Da würde ich Zaccardo verkaufen und versuchen, an Schäfer oder Beck zu kommen. Beide kosten nich so viel und bringen gute Leistungen.
Note: 4-

Mittelfeld: Sehr gut besetzt. Ich würde nur Trochowski austauschen, weil er im Moment absolut nicht in Form ist. Sonst wirklich gut !
Note: 2+

Dein Sturm ist fast perfekt. 3 top Stürmer aus 3 unterschiedlichen Vereinen.
Da sollte man auch nicht mehr viel dran machen. Schade nur, dass Pizarro im Moment gesperrt ist.
Note: 1-

Bitte auch um Rückhilfe:
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334031
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.