danke erstmal
Tor: Hildebrand ist ohne Frage n guter Keeper... Wird wohl auch spielen, die Frage ist wie er einschlägt hat lange nich gespielt...
-> 1-2 wenn er gut reinkommt ne klare 1!
Abwehr: schwach! Ich hab mir auch am Anfang vorgenommen nicht so stark in die Abwehr zu investieren, aber so wenig ist schon erschreckend

Yahia sehe ich da noch als den stärksten! Zaccardo nicht wirklich n Stammplatz... Also da fehlt der Punkter
-> 4-5 (schwache 4

)
Mittelfeld: stark... Mit Frings nen ganz sicheren Punkter (und bremen wird auch wieder besser spielen) Hajnal ist stark, für mich aber nicht so stark wie kuba... Troche hat grad ne kleine Schwächephase (leider für mich als hsvfan) und Galasek ist eig n primaspieler... Man muss nur sehen wie es für ihn laufen wird...
Was fehlt isn richtiges Tier^^ Also einer der auch mal Tore schießt... hajnal hatte ne kurze Phase.... Aber ein ribery, diego oder sowas fehlt da zur 1
-> 2
Sturm: super besetzt... pizarro zwar noch gesperrt (stört mich aber wenig) der wird die Punkte aufholen, wenn er wieder ran darf^^ Petric für mich einer der besten Spieler der Liga... Unfassbarer Torriecher... leider spielt der hsv so unattraktiven fussball, sonst wären noch mehr Punkte drin! Voronin mag ich nich so wirklich aber in der Preiskategorie der wohl beste von denen... Würde ihn aber evtl verkaufen und mir nen MFS zulegen (C. Schulz oder Hilbert zb)... Aber auch Hertha spielt nicht attraktiv und so holt er weniger punkte
-> 2+