Hey Jeb,
Tor: 2-
Mondragon ist mit Sicherheit kein schlechter, aber es gibt auf jeden Fall bessere und vor allem konstantere Torhüter. Aber du hast mit Tremmel ja noch einen gleichwertigen Ersatz, allerdings auch nicht auf höchstem Niveau.
Abwehr: 3+
Von den Namen her sicherlich mindestens ne 2. Von den Leistungen in der hinrunde allerdings höchstens eine 3+, natürlich mit enormem Potential nach oben! Alex Silva, Barzagli, Boulahrouz - die können mit Sicherheit alle mehr, vielleicht steigert sich der ein oder andere ja schon in der Rückrunde. Von Rafinha kann man auch mehr erwarten. Bei Lee allerdings sehe ich nicht mehr so großes Potential, ihn schätze ich als Durchschnitt ein.
Mittelfeld: 2+
Ze Roberto und Eduardo sind aller erste Sahne. Beide haben bisher super gepunktet. Da kann man auch nicht mehr zu sagen. Das selbe gilt auch für Weis, allerdings ist hier fraglich, ob er das Niveau halten kann. Khedira ist auch auf dem aufsteigenden Ast. Und mit Federico hast du noch einen in der Hinterhand, der auf jeden Fall mindestens noch etwas Geld bringen kann.
Sturm: 1-
Der Top-Stürmer der Hinrunde. Hoffentlich hält er (wie Wies) das Niveau in der Rückrunde. Dazu noch Kiessling, der glaub ich auch noch nie so gut gepunktet hat in einer Halbserie. Liberopoulos hat sich mittlerweile gut in Frankfurt eingefunden. Bei Marica wechselt immer noch Licht und Schatten.
Fazit:
Alles in allem ein gutes Team mit Handlungsbedarf in der Abwehr.
Bitte auch mein Team bewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333837