preload
basicPlayer

Team für rückrunde steht, bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2008 13:04   Titel: Team für rückrunde steht, bewertung Antworten mit Zitat

So eigentlich! bin ich nu durch mitm teamumbau für die rückrunde.
Ist meine erste saison und habe 4 spieltage verpasst, aber das merkt man atm nicht. bin 1. aber der 2. sitzt mir im nacken, daher muss ich in der rückrunde durchpowern.

Daher bräuchte ich ne einschätzung.

Spiele:

------------------Mondragon

Rafinha -------- Barzagli-------- Young-Pyo Lee

Carlos Eduardo--Weis--Zé Roberto--Khedira

Ibisevic--------Kießling-------------Liberopoulos

Rest "spekulation"

Bei link geb ich gerne RH

mfg agno
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2008 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jeb,

Tor: 2-

Mondragon ist mit Sicherheit kein schlechter, aber es gibt auf jeden Fall bessere und vor allem konstantere Torhüter. Aber du hast mit Tremmel ja noch einen gleichwertigen Ersatz, allerdings auch nicht auf höchstem Niveau.

Abwehr: 3+

Von den Namen her sicherlich mindestens ne 2. Von den Leistungen in der hinrunde allerdings höchstens eine 3+, natürlich mit enormem Potential nach oben! Alex Silva, Barzagli, Boulahrouz - die können mit Sicherheit alle mehr, vielleicht steigert sich der ein oder andere ja schon in der Rückrunde. Von Rafinha kann man auch mehr erwarten. Bei Lee allerdings sehe ich nicht mehr so großes Potential, ihn schätze ich als Durchschnitt ein.

Mittelfeld: 2+

Ze Roberto und Eduardo sind aller erste Sahne. Beide haben bisher super gepunktet. Da kann man auch nicht mehr zu sagen. Das selbe gilt auch für Weis, allerdings ist hier fraglich, ob er das Niveau halten kann. Khedira ist auch auf dem aufsteigenden Ast. Und mit Federico hast du noch einen in der Hinterhand, der auf jeden Fall mindestens noch etwas Geld bringen kann.

Sturm: 1-

Der Top-Stürmer der Hinrunde. Hoffentlich hält er (wie Wies) das Niveau in der Rückrunde. Dazu noch Kiessling, der glaub ich auch noch nie so gut gepunktet hat in einer Halbserie. Liberopoulos hat sich mittlerweile gut in Frankfurt eingefunden. Bei Marica wechselt immer noch Licht und Schatten.

Fazit:

Alles in allem ein gutes Team mit Handlungsbedarf in der Abwehr.

Bitte auch mein Team bewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333837
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2009 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

@ jeb

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben

ps: da du dich in schöner regelmäßigkeit nicht an die regeln hälst, bekommst du nun eine gelbe karte.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2009 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wie schon erwähnt ist MOndragon nicht schlecht aber er ist nciht immer konstant an deiner stelle würde ich in der Rückrude die ersten zwei Spiele Tremmel und Mondrgon Vergleichen und mich erst dann entgültig festlegen.
Note:3

Abwehr:In der Abwehr kann ich mich ebenfalls auch nur anschließen, dass man von allen außer Lee eigentlich mehr erwarten kann denke auch das alle in der Rückrunde besser punkten werden. Und zu Lee kann man sagen das er ganz ordentlich gepunktet hat aber man muss abwarten ob er in der Rückrunde noch einen Stammplatz hat den Links spielt Dede wenn er fit ist und rechts kann sowohl Owomoyela als auch Santana spielen
Note:3

Mittelfeld:Dein Mittelfeld ist Klasse bestzt da gibt es nichts auszusetzen mit Federico in der Hinterhand Klasse er wird sicher 20-30 Punkte in der Rückrunde holen.
Note:1-

Sturm:Dein Sturm ist wie dein Mittelfeld auch 1a mit Ibisevic und Kießling klasse. Denek dass Ibisevic in der Rückrunde 10-13 tore amchen wird das gleich erwarte ich von Kießling und Dann noch lieberopolus un Marica in der Hinterhand der miener Meinung nach unter Babbel jetzt besser spielt kannst du beruhigt in die Rückrunde gehen.
Note:1

Fazit:In der Abwehr und im Tor kannste du im laufe der Rückrunde deinen Kader noch etwas umstellen aber ansonsten sehr gute manschaft

Hoffe auf Rückhilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333460&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.