preload
basicPlayer

Reichts für die Top 3?? 100% RH!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
BöhserArzt
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2009 10:48   Titel: Reichts für die Top 3?? 100% RH!! Antworten mit Zitat

podolski oder d.jensen kommen noch weg, um meine schulden zu tilgen. bin rund 50 punkte hinter dem ersten.

bei link gibts natürlich rückhilfe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2009 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: 1
R.Adler und der passende Ersatzmann, besser geht´s kaum.

Abwehr: 3
Hummels und Beck haben super eingeschlagen. Lee und Schmelzer werden wohl nachdem Dede wieder fit ist nicht mehr so viel Einsatzzeit bekommen. Träsch hatte ein gutes Spiel, danach kam leider nicht mehr viel von ihm. Yahia ist kein schlechter, allerdings kann er bei Bochum nicht wirklich glänzen.

Mittelfeld: 2
Petit, Gentner, Salihovic und Khedira sind allesamt sehr gut. Hilbert scheint auch wieder besser in Form zu kommen. Von Hasebe hätte ich etwas mehr erwartet, aber als Back-Up für Gentner ist er in Ordnung. D.Jensen wird es wohl nicht so leicht haben wieder einen Stammplatz bei Werder zu bekommen.

Sturm: 1
Gomez hat noch Luft nach oben. Grafite war auch super drauf. Dass Kießling so gut punktet hätte ich vor der Saison nicht gedacht. Podolski wird wohl bei Bayern nicht mehr wirklich zum Zuge kommen und einen Wechsel wird´s wohl auch nicht geben im Winter.

Insgesamt: 2
Tor, Mittelfeld und Sturm sind klasse besetzt. Schwachstelle ist die Abwehr. An deiner Stelle würde ich Jensen und Poldi verkaufen und dafür dann noch einen guten Abwehrspieler holen.
Die in der Tabelle vor dir stehen haben zwar auch keine schlechten Teams, aber mit deinem Team musst Du dich auch nicht verstecken, denke die Top 3 sind allemal drin. Viel Erfolg.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2009 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor :1

Adler ist ein guter tw , den habe ich auch vor kurzem gekauft , weil er top ist .

Abwehr: 3-

Beck ist zurzeit super , hummels ebenfalls , aber yahia und lee finde ich das die nicht gut sind , mein rat an dich kaufe zwei gute verteidiger.

Mittelfeld: 2+

Petit , Salihovic und kheidira sind einer der besten der buli

Sturm :1

Du hast eine perfekte Spitze . Mit Gomez , Grafite , Kießling wirst du 99% meister

Aufstellung
--------ADLER-------------
BECK-HUMMELS-neuer spieler-neuer spieler
SALIHOVIC-PETIT-KHEIDIRA
GOMEZ-GRAFITE-KIEßLING

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3200929#3200929
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.