preload
basicPlayer

bitte bewerten und aufstellungshilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2009 09:28   Titel: bitte bewerten und aufstellungshilfe Antworten mit Zitat

mein kader

tor: lehmann

abwehr: m.friedrich, henrique, eichner, zaccardo, o.schröder

mittelfeld: huszti, tinga, dabrowski,kringe, caio

sturm: klose, rosenberg

ich bin mit meinem kader im großen und ganzen zufrieden, er bringt mir aber die 2.wenigsten punkte in der community, bitte bewertet mal

Rückhilfe, wenn ihr einen link hinterlasst und ich mich in dem thema auskenne
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2009 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Konstant gut, gibt es nichts zu meckern. Vielleicht noch den Ersatz-Keeper holen. Note: 2

Abwehr: Die Leverkusener sind ordentlich und bei Zaccardo musst du hoffen das endlich den Durchbruch schafft, wird aber schwer. Schröder und Eichner taugen natürlich kaum was. Hier fehlt zumindest ein dritter guter Stamm-Verteidiger. Note: 4+

Mittelfeld: Auch hier keine Knaller. Alles nur durchschnittliche Punktelieferanten und Caio wird wohl nie den Durchbruch schaffen. 3-

Sturm: Mit Klose endlich mal ein richtig guter, sollte in der RR auch wesentlich besser punkten. Wenn Rosenberg wieder Stamm wird, holt auch er eine Menge Punkte. Note: 3+

Fazit: Du hast zuviele Durchschnitts-Spieler, wirklich was reissen kann man damit nicht. Platz im Mittelfeld ist drin, mehr aber nicht. Gesamtnote: 3-
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2009 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor bist du zumindest für den Moment sehr gut besetzt. Es erfordert keine Veränderung, weil du mit Lehmann einen soliden Schlussmann gefunden hast.
Note: 2

In deiner Abwehr sind Friedrich und Henrique gute Leute. Ich würde aber Zaccardo, Eichner und Schröder verkaufen, und von diesem geld versuchen Tasci von Manne Hanisch zu bekommen. Dann spielst du hinten mit Dreierkette.
Im Moment Note: 3-

Dein Mittelfeld ist Mittelmaß. Keine wirklich schlechten Spieler aber auch keine Überflieger. Ich würde aber erstmal alles dabei so lassen.
Note: 3

Im Sturm hast du 2, die nicht schlecht sind. Bei Rosenberg würde ich aber schaun, wie es sich eintwickelt und ob er seinen Stammplatz gegen Almeida verteidigen kann.
Note: 2

Bitte auch Rückhilfe:
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334031
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.