preload
basicPlayer

2ter Platz noch möglich?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2009 23:30   Titel: 2ter Platz noch möglich? Antworten mit Zitat

Hey, würde gerne wissen ob mit meinem kader der 2te platz in meiner liga noch möglich ist?

was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2009 10:40   Titel: es wird schwer Antworten mit Zitat

tor: weidenfeller ist nicht der beste aber auch nicht der schlechteste keeper. deshalb eine 3+

abwehr: über subotic und geromel brauch man nicht diskutieren. ein richtig guter fehlt dir noch dann hättest du eine 1 von mir bekommen somit gebe ich nur eine 2+

mittelfeld: mit eduardo bist du schon sehr gut aufgestellt. schweini ist momentan am wackeln und es wird nur eine frage der zeit werden bis hamit altintop wieder spielt außer schweini wird wieder besser.mit marin hasste eine spieler von einem abstiegskonkurenten. marin bringt nicht die leistung die er bringen könnte.

somit würfe ich für dein mittelfeld eine 2- geben

sturm: im sturm kann man noch ne menge machen. mit guerrero haste leider einen stürmer der auf der bank beim hsv sitzt da o0lic und petric momentan besser sind und mit farfan haste einen der noch in der rückrunde kommen wird wenn schalke auf wieder in form kommt. somit gebe ich für deinen sturm ein 3-

alles im allen wird es für dich sehr schwer werden den 2ten rang zu erobern aber kann auch machbar sein
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 07:07   Titel: neue transfers... Antworten mit Zitat

habe nun neuville anstatt guerrero und cicero anstatt kacar im team...
mal sehen ob das richtig war... ein topstürmer fehlt mir aber immer noch...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.