preload
basicPlayer

Bitte Kader Bewerten!!! 1000% RH!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2009 15:11   Titel: Bitte Kader Bewerten!!! 1000% RH!!! Antworten mit Zitat

aufstellung:

Miller

castro Kadlec Boenisch

Raffael Cicero Borowski Kacar

Pizarro Matmour Zidan

Auswechsel: nur kornetzky

Konotstand liegt nahe null

wen verkaufen?
wen kaufen?
einfach mal eure meinung zu meinem team schreiben!

schonmal vielen dank

Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2009 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Miller, hatte ich auch mal und dann verkauft. Ist kein großer, aber akzepatbel.
Note: 3
Abwehr: Mit Castro und Kadlec zwei Leverkusener. Bönisch ist nicht gesetzt, Santana so olala. ich würde Castro und Bönisch verkaufen und Ersatz holen: Ochs, Lee, Simunic etc. Bekommst zwei dieser Spieler für ca. 4 Mio.
Note: 3-4
Mittelfeld: Drei Hertha Spieler, ist nicht gut, aber ich finde alle drei nicht so übel. Raffael wird bestimmt in der Rückrunde kommen. Trotzdem musst einen der drei verkaufen - Kacar. Borowski ist kein Stammspieer in München, trotzdem macht er gute Punkte, andererseits bekommst Du für Ihn auch einen Hitzelsperger. Note: 3-
Sturm: Mit Pizarro einen Top Mann. Matmour mar ich auch (vielleicht kommt er nochmals). Zidan ist sicherlich sehjr spekulatic, aber bei 2 Mio kann man nicht viel falsch machen. Note: 3

Hier mein Fazit: Verkaufe Castro, Kacar und Borowski (macht ca. 10Mio). Hole Dir dafür 2 Mit.spieler und einen Abwehrspieler.

Hier mein Link:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334275&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2009 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Einmal finde ich, das dein KAder zu klein ist.

Tor: 3-

Abwehr: 4-
Bönisch würde ich sofort verkaufen. Er hat in Werders liken Verteidigung nur Mist gemacht und wird sich kaum steigern und Stamm ist er auch nicht.
Sprich du hast nur zwei gesetze Verteidiger und das ist zu wenig.

Mittelfeld: 3- / 3
Wenn Herta weiter oben spielt, können deine Berliner gut punkten. Wen es aber bei Herta nicht mehr läuft (wo von ich ausgehe), wirst du hier nicht viele Punkte sammeln. Es ist ein Glücksspiel mit denen. Borowski finde ich klasse, ist aber leider kein Stamm. Daher hat du auch hier nur drei gesetzte Spieler

Sturm: 2
Pizarro ist top, Zidane könnte unter Klopp noch wieder was werden.

Fazit: Dein kader hat keine Alternativen. Wenn 2 Mann ausfallen, was in der RR realistich ist, wird es schwer.

RA bitte HIER: http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333898
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

@ robi308

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.