preload
basicPlayer

bewertet meine erste 11

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2009 23:30   Titel: bewertet meine erste 11 Antworten mit Zitat

Tor:
Tremmel
Abwehr:
Geromel- Simunic- Höwedes- Schäfer
Mittelfeld:
Salihovic- de jong- und Federico/H.Altintop/Balitsch
Sturm:
Pizza-Grafite-Obasi

....die dritte Position im Mittelfeld ist zum spekulieren...hoffe das einer einschlägt
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2009 09:52   Titel: Re: bewertet meine erste 11 Antworten mit Zitat

Tor: Kann eigentlich mehr, hoffentlich zeigt er es in der RR auch.Note: 4

Abwehr: Geromel top. Simunic spielt auch mal wieder eine gute Saison. Höwedes ist kein sicherer Stammspieler, aber wenn er spielt punktet er ordentlich. Schäfer hat diese Saison etwas nachgelassen, ist aber eigentlich auch nen guter. Note: 3

Mittelfeld: Sali überragend. dJong wenn fit ein konstanter Punktelieferant. Ansonsten traue ich Hamit in der RR einiges zu, müsste eigentlich genügend Einsätze bekommen und dann auch gut punkten. Balitsch ist als Backup ok, bei Federico kann man hoffen das er einschlägt. Note: 3+

Sturm: 3 Top-Spieler, hier biste bestens besetzt. Note: 1

Fazit: Ist schon ordentlich deine erste Elf. Wenn der ein oder andere in der RR wieder zur alter Stärke findet oder einschlägt ist einiges drin. Im Moment würde ich eine Gesamtnote von 3+ geben mit Potenzial zur 2.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.