also im
tor bist du mit
benaglio und seienn ersatzkeeper gut aufgestellt, das ist eine klare 1
da sind dir viele punkte sicher
deine
abwehr ist auch gut und so wie ich sie mag ... viele 3 mio spieler, gut und "günstig" -> 1
du hast da zwar kein backup, aber man muss ja auch nicht immer mit 4 verteidigern spielen, da du da ja auch auf ein anderes system umswitchen kannst ist das auch nicht weiter tragisch ... merte wird in der RR auch besser punkten da bin ich von überzeugt -> geromel ist zwar jetzt erstmal gesperrt, aber dann wird er dir auch viele punkte wieder bringen, darum lass da alles so wie es ist
dein
MF ist auch gut, wobei ich persönlich azo, und huzti nicht so dolle finde und weis nicht mag, daher da nur ne 2 von mir
ich weiß nicht ob es weis in der RR auch so gut haben wird wie in der HR ... mit sali hat er ja ganz shcön konkurrenz, da würde ich aufpassen das ich da nicht z viel kapital verbrenne wenn er mal auf dei bank rutscht -> da musst du wachsam sein, oder ihn bei ersatz vll austauschen, aber das ist wohl geschmackssache
azo halte ich auch für nicht so stark, würde da wohl je nach gegner eher frederico spielen lassen und azo als backup verwenden ... kannst auch mal schauen ob du da wen besseren bekommst
dein
sturm ist top ... vor allem die backups haben richtig zeug zu stammspielern jetzt schon in der RR und spätenstens im nächsten jahr.
zwar hast du nicht die besten ST wie ibisevic, toni etc. aber nova und grafite sind auch auf jeden fall ganz oben dabei -> klare nr. in ihren vereinen und immer für tore gut
daher da ne 1-
alles in allem ... sehr ausgewogen und mit verdammt gutem preis-leistungsverhältnis ... schöner kader, wohl schon fast das optimum mit diesem "geld", gefällt mir echt gut
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334426