preload
basicPlayer

Obwohl Abwehrprobleme gute Mannschaft zusammen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2009 14:07   Titel: Obwohl Abwehrprobleme gute Mannschaft zusammen? Antworten mit Zitat

Hab meine Abwehr runter gefahren um in den anderen Teile gut besetzt zu sein, will dann während der RR nach und nach die Abwersspieler kaufen...

Enke
Pfertzel - Alex Silva - 160er
Kacar - Bommel - Tinga - Jones
Obasi - Pizarro - Petric

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Jan 2009 00:57, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte um antworten...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Mannschaft ist eigtl gut!!
Sturm ist Top!
Tor: wenn enke fit,konstant gute Leistung!
Mitte,bin kein freund von Tinga,aber sonst in der defensive ein paar preisgünstige neuzugänge holen-->Dante(BMG)oder ähnliches
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast doch schon ordentlich deine Abwehr verbessert , ich versuche mal mein glück^^

Tor:
Enke wird zur RR wieder Fit sein und Garantiert sein Können unterbeweis stellen wollen.Mit fiedler hast du immerhin einen ersatz
2
Abwehr:
Sieht doch gar nicht sooooo schlecht aus , du hast immerhin mit Mohamad ,einen sehr starken spieler der auch punktet , sonst leider keine nennenswerten abwehr spieler.
4

Mittelfeld:
Etwas Dünn besetzt , Kacar sehr Stark , spielt eine Solide HR, Tinga ist ein Gute MF der leider ein ganz wenig enttäuschte in der HR und sein Platz ist vlt durch Kehls rückkehr etwas in gefahr. Van Bommel ist in meinen Augen etwas unterbewertet er hat eigentlich eine gute HR gespielt und hat leider zu schwache noten bekommen. Sonst keinen nennenswerten ersatz.
3

Sturm:
Stark , dein Großer Pluspunkt!
MIt Obasi mit den Besten Stürmer der Liga und mit Pizarro einen gut geeigneten Partner , leider ist er noch gesperrt aber ich sehe das nicht so eng an. Er wird mit werder Stark abgehen in der RR . CaCau entäuschte leider ein wenig
2

Fazit:
ein recht solides Team , würde alle 160er und andere nicht lohnenswerte spieler verkaufen und in Neuzugänge investieren , Galasek , Dante etc
Mit ihnen hast du zwar ein risiko aber es wird sich lohnen!

RH bitte!
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3205635#3205635
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2009 00:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Antworten!

Aber bitte nur beschriebenes Team bewerten, mein aktueller Kader ist nicht mein tatsächlicher Bestand!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2009 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

@Carmelo310

Schau doch bitte vorm Abgabe weiterer Bewertungen in die entsprechenden Richtlinien
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.