-----------------Petric-----------------
Sestak------------------------Farfan
----Hitzlsberger-----D.Jensen----
------------------Petit-------------------
Dede--------------------------Rafinha
-------Demichelis-Höwedes------
-------------------Drobny--------------
Tor : Mit Drobny bist du klasse besetzt ! Es gibt hier neben Adler eigentlich keinen besseren.
Note 1
Abwehr : Mit Dede hast du einen klasse Mann . Wollen wir hoffen das er auch wieder so stark aufspielt wie vor seiner Verletzung.
Micho und Höwedes sind zwei klasse IVs die auch in der Rückrunde ihr Punkte sammeln werden. Rafinha finde ich persönlich auch ziemlich stark , leider sieht Sportal das ein wenig anders ! Warum auch immer !
Mit Bazagli hast du einen zusätzlichen Topverteidiger in deinen Reihen. Aber leider ist hier das selbe Problem wie bei Rafinha.
Deine Abwehr hat eine gute 2 verdient .
Mittelfeld : Mit Hitzelsberger hast du den Chef im VFB Mittelfeld. Ich gehe stark davon aus das Stuttgart in der Rückrunde noch mal richtig in fahrt kommt und dann wird auch Hitzelsberger ordentlich punkten. Petit ist der Macher in Köln und ein technisch starker Spieler. Auch hier kann man nix falsch machen. Bei Jensen muss man abwarten ob er verletzungsfrei bleibt . Ich als Bremer bin wirklich viel im Stadion und wenn Jensen verletzunsfrei bleibt , dann ist er eine absolute Verstärkung für unsere Raute.
Note 2 ist hier absolut angebracht.
Sturm : Petric ist in Hamburg eingeschlagen und trifft immoment wie er will.
Mit Farfan und Sestak hast du noch 2 Stürmer die in der HR ein wenig enttäuscht haben. Es sind aber beides hervorragende Fussballer und ich gehe davon aus ,das sie beide in der RR gross aufspielen werden.
Gerade bei dem Pärchen Sestak , Klimowitz bin ich mal gespannt wie das läuft.
Auch hier vergebe ich eine Note 2
Auch ich denke du wirst deinen Platz in der Community halten.
Gruss Ziegenhals
Bitte helf mir auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334584