preload
basicPlayer

Bitte um Tipps & Bewertung! helfe gleichmäßig zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 12:54   Titel: Bitte um Tipps & Bewertung! helfe gleichmäßig zurück! Antworten mit Zitat

Moin,
Ich spiele mit folgender Aufstellung:
-----------------Petric-----------------
Sestak------------------------Farfan
----Hitzlsberger-----D.Jensen----
------------------Petit-------------------
Dede--------------------------Rafinha
-------Demichelis-Höwedes------
-------------------Drobny--------------

Ersatz:
- Christian Schulz
- Barzagli

Für mich stellt sich außerdem die Frage wen ich spielen lasse!?
Barazgli oder Höwedes oder gar Schulz?

Oder würdet ihr zwei meiner Spieler gegen einen anderen tauschen um die Kadergröße auf 12 Spieler zu maximieren?

danke schonmal

Ich helfe auf jeden Fall zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

mal unter uns: du musst hier nicht alle zwei, drei tage einen neuen thread aufmachen, die können auch ruhig länger laufen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

irgendwas musst du gegen mich haben
Jedes mal mach ich irgendwas falsch und genau du schreibst mir in den Therad
Nein, hast eigentlich schon recht, ist jetzt auch erstmal der letzte Therad für die nächsten Wochen in diesem Bereich!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

keine angst, ich hab nix gegen dich.

es ist ja nicht falsch, was du machst. von mir aus, kannst du auch weiter alle paar tage nen neuen thread erstellen, aber bei manchen user reicht ein thread pro saison und den aktualisieren sie bei grundlegenden veränderungen bzw holen ihn dann wieder hoch
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Drobny ist wohl die derzeit beste besetzung für diesen platz
und ich denke das er in der RR ebenfalls so stark halten wird
1 !
Abwehr:
Dede , leider noch verletzt , leider wird er auch noch am Anfang der RR fehlen, aber wenn er wieder fit ist denke ich wird er sofort seinen Stamm platz haben und los punkten.Von Demichelis hab ich ehrlich gesagt viel mehr erwartet , er hatte leider eine sehr schwache HR aber ich denke das er in Der RR besser sein wird. Höwedes und Rafinha sind gute solide punkter.
Solide abwehr!
2-
Mittelfeld:
Petit ist normalerweise ein top mittelfelder , der leider zuletzt etwas nachließ,Jensen ist wieder fit und ich denke das er Zusammen mit werder in der RR richtig zulegen wird !Hitzilsberger , ein sehr guter mittelfeldspieler der auch in der RR seine punkte holen wird
2-

Sturm:
Mit Petric hast du eine Sehr gute Besetzung im Sturm allerdings enttäuschten sestak und Farfan in der RR , hoffen wir das Schalke sich beruhigt und auch Farfan dadurch mehr Buden macht.
2

Fazit:
Ein solides , wenn auch nicht sehr gutes team mit einigen leichten schwächen.
Würde ggf. Demichelis und sestak austauschen , sonst ok!
2-

RH bitte:http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334519
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Drobny war wohl neben Adler der beste in der HR. Wird er in der RR auch sein, da bin ich mir recht sicher. Für unkonstante Leistungen sind ja andere zuständig.
Leider fehlt der Ersatz.
-1

Abwehr:
Als Borusse hoffe ich inständig auf die rechtzeitige Genesung von Dede. Bin jedoch skeptisch. Das er ein Topmann ist, steht ja außer Frage.
Micho und Höwedes sind zwei klasse IVs, die in der RR sicher noch mehr zeigen werden.
Rafinha wird leider von Sportal oft unter Wert benotet. Den würde ich eintauschen (oder Barzagli spielen lassen, wenn du das mit deinem Schalker Herz vereinbaren kannst )
Ich geb dir für die Abwehr mal ne 2- - wegen den Fragezeichen hinter den AVs.

Mittelfeld:
Hitzes samt VfB wieder im Aufwind, Petit hält den Laden in Köln zusammen.
Jensen kann - wie soviele beim SVW - mehr, als er in der HR gezeigt hat. Bin gespannt, was die in der RR zeigen.
2

Sturm:
Zu deinem Superstar Petric, dessen Wechsel zum HSV ich übrigens immer noch nicht verarbeitet habe, gesellen sich Sestak und Farfan.
Farfan wir sicherlich eine bessere HR spielen - er soltle sich an die BL gewöhnt haben und die stimmungsdrückenden Stinkstiefel sind aus dem S04-Kader.
Sestak wird eine spannende Kiste - bin gespannt, wie der mit Klimowicz harmoniert.
Weil ich das nicht beurteilen kann, langst erstmal nur zu ner 2-.

Ich denke, du wirst den ersten Tabellenplatz in deiner Com halten
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die gute Bewertung bene!
Und nein, das würd ich nicht über mein blaues herz bringen rafinha nicht spielen zulassen, genau er ist mein Lieblingsspieler. Übrigens heiße ich in meiner Liga auch Rafinha
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : Mit Drobny bist du klasse besetzt ! Es gibt hier neben Adler eigentlich keinen besseren.

Note 1

Abwehr : Mit Dede hast du einen klasse Mann . Wollen wir hoffen das er auch wieder so stark aufspielt wie vor seiner Verletzung.
Micho und Höwedes sind zwei klasse IVs die auch in der Rückrunde ihr Punkte sammeln werden. Rafinha finde ich persönlich auch ziemlich stark , leider sieht Sportal das ein wenig anders ! Warum auch immer !
Mit Bazagli hast du einen zusätzlichen Topverteidiger in deinen Reihen. Aber leider ist hier das selbe Problem wie bei Rafinha.
Deine Abwehr hat eine gute 2 verdient .

Mittelfeld : Mit Hitzelsberger hast du den Chef im VFB Mittelfeld. Ich gehe stark davon aus das Stuttgart in der Rückrunde noch mal richtig in fahrt kommt und dann wird auch Hitzelsberger ordentlich punkten. Petit ist der Macher in Köln und ein technisch starker Spieler. Auch hier kann man nix falsch machen. Bei Jensen muss man abwarten ob er verletzungsfrei bleibt . Ich als Bremer bin wirklich viel im Stadion und wenn Jensen verletzunsfrei bleibt , dann ist er eine absolute Verstärkung für unsere Raute.

Note 2 ist hier absolut angebracht.

Sturm : Petric ist in Hamburg eingeschlagen und trifft immoment wie er will.
Mit Farfan und Sestak hast du noch 2 Stürmer die in der HR ein wenig enttäuscht haben. Es sind aber beides hervorragende Fussballer und ich gehe davon aus ,das sie beide in der RR gross aufspielen werden.
Gerade bei dem Pärchen Sestak , Klimowitz bin ich mal gespannt wie das läuft.

Auch hier vergebe ich eine Note 2

Auch ich denke du wirst deinen Platz in der Community halten.

Gruss Ziegenhals

Bitte helf mir auch

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334584
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.