|
danke für deine knappe, aber doch gute hilfe ; )
wiese ist kein guter torwart! schau dass du hildebrand stattdessen bekommst, der ich wie ich gesehen habe, als ich mir deine com durchgeschaut hab, noch als einzigst guter frei ist!
in der abwehr hast du mit kadlec und simunic 2 richtig starke! einer fehlt aber noch!
in der mitte mit augusto und özil 2 ziemlich starke! auch de jong kommt bestimmt wieder in der rr! auch dabrowski ist nicht schlecht!
sturm ist mit kießling, toni und grafite oerfekt besetzt!
also fehlt dir ein verteidiger!
2 veränderungen!
hildebrand statt wiese holen! und einen verteidiger besorgen!
auf die schnelle hab ich jetzt henrique, mertesacker, riether, ochs und dede noch bei keinem gesehen, die ich noch interessatn fände!
auf der bank hast du dann noch oddo, kroos und adi!
oddo wird seine punkte machen! solange er gesperrt ist hast du ja auch noch boka
kroos ist ein guter joker! sollte er öfters spielen in der rr hast du einen guten auswechselspieler!
adi ist soweit ich weiß neu bei cottbus! aber da ihr sturm nicht sehr vielversprechend ist könnte adi ja vllt sogar spielen!
also hast du 3 gute auswechselspieler!
wenn ein guter fürs mittelfeld etwa im wert von 4 millionen kommt, würde ich alle 3 auswechselspieler und boka und fährmann abgeben! dazu dann noch dabrowski nud den 4 millionen mann holen!
hildebrand (fährmann)
kadlec, simunic, ???* (oddo)
augusto, de jong, özil, ???** (kroos)
kießling, toni, grafite
*einen der oben genannten verteidiger holen
**vorerst dabrowski spielen lassen, bis ein guter für 4 millionen kommt!
also:
1. wiese verkaufen und hildebrand holen! -1,5 millionen! also noch 4,3 auf de konto!
2. verteidiger holen! konto ist dann bei 0 wenn du mertesacker, henrique oder riether bekommst! oder bei 1,5 wenn du ochs oder dede bekommst!
3. falls ein guter mittelfeldspieler für ca 4 millionen kommt, dabrowski sowie alle 5 nicht-stammspieler (boka, kroos, adi, oddo, fährmann) abgeben um diesen zu holen!
team wie ich es geschrieben hab benotet:
tor: note 2+ (adler, benaglio, neuer, drobny wären 1er aber die sind ja schon weg!
abwehr: note 2 (wenn du noch einen der 5 oben genannten verteidigiger bekommst naldo, lucio und bordon wären ne 1^^)
mittelfeld: note 3 (augusto ist stark! özil geht auch noch, aber statt de jong und dabrowski können noch viel stärkere kommen! 1 wäre diego, ribery, augsuto, eduardo)
sturm: note 1 (3 der besten stürmer der bl!)
gesamt: note 2! ein für die rr gut gerüstetes team mit 7 richtig guten spielern und 4 topstars!
momentan:
tor: note 5! wiese punktet einfach zu schlecht! fernandez und tremmel sind die einzigsten noch schlechteren stammkeeper der bl!
abwehr: 3! 2 gute leute aber es fehlt noch einer! oddo punktet nicht gut genug und ist zudem noch 4 spiele gesperrt! boka ist kein guter spieler!
mittelfeld: 3! begründung siehe oben!
sturm: 1! begründung siehe oben!
gesamt: note 3! es fehlen noch 2 gute positionen wegen wiese und boka die beide nicht gut sind, sowie ein besserer spieler anstelle von dabrowski!
==> gesamtfazit:
dein team ist schon gerüstet! allerdings kann man nich n stück drauflegen d.h. es ist noch ausbaufähig mit den 4,8 millionen!
sturm ist schon perfekt so!
im mittelfeld so wie in der abwehr fehlt je 1 guter mann!
im tor steht ein fliegenfänger!
hoffe das hat dir geholfen! wenn nciht meld dich nochmal beim "hajnal vs dzeko vs kehl & jones"-thema!
; )
|