preload
basicPlayer

close

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 15:23   Titel: close Antworten mit Zitat

Ich feile nochmal an meintem team , wenns fertig ist stell ich es wieder rein!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Jan 2009 15:54, insgesamt 17-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 15:45   Titel: Re: Siegerteam ? Bitte Bewerten , Sofort RH ! Antworten mit Zitat

Tor: Bester Keeper der Hinrunde. Ob er nochmal so aufspielt ist fraglich, aber auch wird er konstant punkten. Note: 1-

Abwehr: Subotic dank seiner torgefährlichkeit top. Friedrich und Simunic beides konstante Punktelieferanten. Bei Lee musste hoffen das er Stamm bleibt wenn Dede zurück kehrt. Note: 2-

Mittelfeld: Alles gute Spieler die auch noch Potenzial nach oben haben. Musst halt hoffen das Gladbach, 96 und Karlsruhe in der RR besser spielen, dann werden deine Spieler sicherlich auch ordentlich punkten. Note: 3

Sturm: 2 Top-Stürmer, gibt es nichts zu meckern. Note: 2+

Fazit: Ist ganz ok deine Mannschaft. Ein Platz unter den ersten 3 ist durchaus drin, allerdings musst du wie gesagt hoffen, das der ein oder andere sich in der RR steigert. Insgesamt geb ich deiner Truppe eine 2- im Moment.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Tor:
Drobny habe ich auch, war in der Hinrunde der reinste Glücksfall...
Ich glaube auch das er in der Rückrunde ungefähr so weiter punkten wird.
Leider keinen Ersatz....daher eine
= 2

Abwehr:
In deiner Abwehr hast du ein wenig unglücklich investiert!
Simunic und Arne friedrich spiele eigentlich nicht so gut wie in der Hinrunde, ich bin mir ziehmlich sicher das vor allem die leistungen von Simunic arg schwanken werden in der Rückrunden. ich erwarte bei beiden einen kleinen Fall im Marktwert. Auch Young-Pyo Lee ist ein kleines bisschen unglücklich, weil er keinen 100%ig sicheren Stammplatz nach der Rückkehr von dede hat.
ich kann dir Verteidiger wie: Ochs, Fritz, barzagli, Höwedes, Rafinha, Mohamad, Mertesacker, Demichelis, Franz oder Dede ans Herz legen die alle ein super preisleistungsverhältniss haben.
Subotic hat eine herausragende Hirnunde gespielt und ist erst 19.
Muss man nicht viel zu sagen, klasse Mann. Er hat für mich nur den einen kleinen Haken das man in Verteidiger nicht sein großes geld stecken sollte...
Gleiches gilt z.B für Westermann.
= 3

Mittelfeld:
Mit Barnetta und Marin hast du zwei klasse Leute in deinem Mittelfeld die auch noch mindestens um das doppelte ihres Wertes steigen können. Bei Barnetta bin ich sogar davon überzeugt! In der breite ist dein Mittelfeld allerdings etwas dünn. Hinzu hast du noch da Silva der noch nicht überragend war bisher in Karlsruher und Bastian Schulz von 96, ein Mann für die zukunft.
Alles in allem durch Marin und Barnetta ein solides Mittelfeld, aber nicht mehr.
= 3

Sturm:
Auch wenn du "nur" zwei Stürmer hast sehe ich in deinem Sturm die stärke deiner Truppe! Novakovic und Grafite sind absolut suverlässige Punkter und auch nicht zu teuer. Den Sturm kannst du durchaus so lassen die sind ok wenn nicht *siehe Tipps*
Note: 2 +

Gesamtnote: 3+

Tipps:
Ich würde an deiner Stelle deine Verteidigung ein wenig umbauen und versuchen Spieler mit höheren Potenzial zu holen als deine beiden Herthaner.
Ich habe ja ein paar genannt! Außerdem könntest du Grafite abgeben um ein wenig in dein Mittelfeld zu investieren. Ein beispiel für einen Sinvollen Tausch wäre Grafite gegen Frei/Farfan & Kehl/Petit + X !
Gruß Schalke~04

bewerte mich bitte hier
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334498
zurück!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe gerade du hast mir zirka im selben Moment wie ich dir geholfen!
Da dies mit dem zirka selben Umfang geschah hat sich das dann wohl erledigt, danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

mhh ein wenig harte kritik bisher ^^ dachte eig mein team sei besser

ICh kann Simunic & Friedrich gegen Mohamad und Ochs tauschen

soll ich oder bin ich so sicherer ?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden Fall tauschen!
Manu110688
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Drobny ist klasse für mich derzeit der beste torhüter der liga, kannst nur hoffen das die hertha das auch bleibt, eine 1

Abwehr: Subotic freidrich und simunic weltklasse, aber lee denke ich wird wieder von dede verdängt werden da würde ich mir noch einen stammspieler holen !!!
Eine 2+

Mittelfeld: Marin und barnetta auf jedenfall sehr gut nur die anderen beiden würde ich gegen bessere eintauschen, aber damit kannst du zufrieden sein, eine 2

Sturm: AAAA das beste Stück in deinem Team mit nova und Grafite hast du zwei sehr geile stürmer, die beide um die 20 tore shciessen denke ich, note 1

Insgesamt eine sehr gute mannschfat , reich vllt für den titel !!!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334037
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Manu110688 hat folgendes geschrieben:
Tor: Drobny ist klasse für mich derzeit der beste torhüter der liga, kannst nur hoffen das die hertha das auch bleibt, eine 1

Abwehr: Subotic freidrich und simunic weltklasse, aber lee denke ich wird wieder von dede verdängt werden da würde ich mir noch einen stammspieler holen !!!
Eine 2+

Mittelfeld: Marin und barnetta auf jedenfall sehr gut nur die anderen beiden würde ich gegen bessere eintauschen, aber damit kannst du zufrieden sein, eine 2

Sturm: AAAA das beste Stück in deinem Team mit nova und Grafite hast du zwei sehr geile stürmer, die beide um die 20 tore shciessen denke ich, note 1

Wenn du ernsthaft glaubst Asalefot hat eine "sehr gute Manschafft" hast du noch nie eine sehr gute Mnaschafft gesehen.
Schau dir mal die Manschafften von z.B den meisten Moderatoren an, dann weist du was sehr gut ist.
Entweder hast du wenig Ahnung von dem ganzen oder bist dir zu schade vernünftig zu bewerten!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke~04 hat folgendes geschrieben:

Eine 2+

Wenn du ernsthaft glaubst Asalefot hat eine "sehr gute Manschafft" hast du noch nie eine sehr gute Mnaschafft gesehen.
Schau dir mal die Manschafften von z.B den meisten Moderatoren an, dann weist du was sehr gut ist.
Entweder hast du wenig Ahnung von dem ganzen oder bist dir zu schade vernünftig zu bewerten!

ich bin der meinung , das meint team ein gutes team ist , die meisten mods spielen shcon seeehr lange , das hier ist hingegen mein 1. mal comunio und dafür finde ich habe ich eine gute mannschaft aufgebaut !
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Asalefot hat folgendes geschrieben:

Eine 2+

ich bin der meinung , das meint team ein gutes team ist , die meisten mods spielen shcon seeehr lange , das hier ist hingegen mein 1. mal comunio und dafür finde ich habe ich eine gute mannschaft aufgebaut !

Da hast du durchaus recht, wenn das dein erstes mal ist kriegst du noch ein nachträgliches kleines Lob von mir !
Aber bei den bewertungen wird die Erfahrung die man bei Comunio hat nicht mitbewertet!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Eine 2+

Da hast du durchaus recht, wenn das dein erstes mal ist kriegst du noch ein nachträgliches kleines Lob von mir !
Aber bei den bewertungen wird die Erfahrung die man bei Comunio hat nicht mitbewertet!

das ist mir bewusst ^^ nur ich finde du hast etwas zu hart kritisiert und der andere zu weich ^^ aber ich denke ich werde diesem tausch nicht machen da viele meinen ich würde mein team unnötig schwächen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Drobny war wohl neben Adler der beste in der HR. Wird er in der RR auch sein, da bin ich mir recht sicher. Für unkonstante Leistungen sind ja andere zuständig.
Leider fehlt der Ersatz.
-1

Abwehr:
Subotic verteidigt klasse und schießt Tore - was will man mehr?
Lees Stammplatz ist, sobald Dede wieder 100%ig auf dem Damm ist, in Gefahr - den würde ich wechseln.
Joe und Nutella-Arne sind solide Leute, aber nicht mehr. Vielleicht kannst du ja einen gegen Mohamad oder so eintauschen
3

Mittelfeld:
Barnetta ist ne Granate - der wird sogar noch besser. Hatte ja immerhin eine EM in den Knochen.
Marin glänzte in einer Gurkentruppe. Wenn Meyer den Laden jetzt besser organisiert kriegt, steckt da auch noch mehr drin.
Schulz klammer ich mal aus [wenns Christian ist haste nen Guten, wenns Bastian ist, höchstens ne interessante Spekulation].
Da SIlva wird sich gegen den KSC-Liebling und Aufstiegshelden Federico bewähren müssen... schwierig, ganz schwierig...
Für Barnetta, Marin & da Silva gibts ne 2-.

Sturm:
Was soll man dazu groß sagen? Grafite ist einer der besten Stürmer der BL.
Novakovic ist in Köln der unumstrittene Offensivleader und der einzige, der da konstant Tore schießt.
2+
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

Zu eurer Comunio, ihr habt ja gerade angefangen. In die Top3 solltest du es schaffen. Da der Kerl mit ueber 70mio Mannschafts-MW auf dem vorletzten Platz wohl ordentlich Schulden hat, solltest du schon 2 oder dritter werden können. Den 1. wird aus meiner Sicht sehr wahrscheinlich Jannick machen, wenn er nicht noch Spieler aufgrund von Schulden verkaufen muss. Er hat das beste ausgeglichenste Team und leute mit sehr viel Potential, denne ich eine viel stärkere Rueckrunde zutraue.

------Drobny-----

Tor ist gut, Hertha hatte eine gute Hinrunde. Besorg dir den Ersatz und langfristig bei dem MW vllt einen konstanten jüngeren. Ist aber momentan nicht deine größte Baustelle. 2+. Wenn ich aber die Beurteilung nach den jetzigen Punkten mache, klare 1 (Punktbester TW)

-----Lee----- ------Subotic---- ------Simunic----- ------A. Friedrich------
2 Dortmunder, 2 Hertharaner. Ohje! Subotic punktet stark, lee entwickelt sich langsam auch gut, simunic war lange zeit top, hat gegen ende aber abgebaut. mit a friedrich den kapitaen und jetzt langzeitvertragshalter. Trotzdem keine ersatzspieler und jeweils 2 spieler von mittelklassevereinen gibt abzug. 3+
Gib acht, dass du hier in der Rueckrunde nicht dicke Minuspunkte sammelst.

-------Marin----- --------Schulz------- -------Da Silva------ ----Barnetta-----
Barnetta fuer seinen momentanen MW ein schnäppchen, guter einkauf. Hab ihn selbst zum richtigen Zeitpunkt vertickt Aber ich denke er punktet bald wieder mal etwas besser, da war er bisher nur mittelmaß. Marin natürlich als perspektive gut, leider auch keine starken punkte, dafuer relativ verlässlich und konstant. Schulz und da Silva sind diese Saison leider nur schwaches Mittelmaß, punkten fuer ihren MW aber ok. Wenigstens bist du hier auf mehrere vereine aufgeteilt. Der hardcore Scorer fehlt dir, ebenso die Torgefährlichkeit. Note 3

-------Grafite------ ------Novakovic-------
Grafite ist ein super knipser, ich hab ihn gerade selbst kaufen können. mit nova ein starkes knipser duo, leider nicht so tolle noten, wenn keine tore fallen. Die fallen dafuer relativ oft beide vereine trotzdem kritisch zu beurteilen, da sie nicht zu den spitzenteams gehören. Trotzdem fuer mich mit Abstand dein bester mannschaftsteil. Es fehlt leider ersatz. Trotzdem reicht es diesmal ganz knapp fuer eine 1-

Tipp: Ueberleg mal, ob du dir Subotic leisten kannst. Eine derart starke Rückrunde ist sehr zweifelhaft und das Geld würde dir im Sturm und im Mittelfeld momentan sehr viel bringen. Sehr gute und günstige Kandidaten sind aus meiner sicht:

AW: Höwedes (!), Merte, Ochs(!), Castro, Matjes (!)
MF: Frings, Hitze(!) (und allgemein die Stuttgarter, mit AUsnahme Khedira, den nicht kaufen!), Petit, Gentner (wieder on fire in der Vorbereitung!), Tinga
ST: Rosenberg (! top !, mein Geheimtipp momentan), Pizarro

RH bitte hier in meinem "oldschool" Thread:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3100767#3100767
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bisher bin ich heftig auf die Schnauze gefallen ^^ dachte echt mein team ist besser ^^

Wobei ich überzeugt bin das Simunic und Friedrich Top Abwehr spieler sind !
Simunic hat nur 12 spiele und hätte noch viel mehr punkte , er gehört zu den besten IVs der liga , und friedrich , kann mehr , ich denke auch das er mit hertha eine konstante RR hinlegen wird !

Bitte um weitere bewertungen
Rh wird sofort gegeben!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte sei mir nicht böse, bin schwer beschäftigt - ich machs kurz!

Drobny: 2+ starke Hinrunde gezeigt... Wird in der RR nicht mehr so viel punkten wie in der HR aber durchaus gut.

Lee, Subotic, Simunic, A.Friedrich: 2- Mit Simunic und Subotic haste 2 richtig gute Abwehrspieler. Lee und Friedrich sind durchschnittliche Punkter.

Marin, Schulz, Da Silva, Barnetta: 2- Marin halt ich für überbewertet aber er wird sicher seine Punkte machen genau wie Barnetta. Da Silva und Schulz sind kostengünstige Spieler aber wenns mit dem Geld nicht hinhaut dann würd ich sie behalten.

Sturm: 2 Grafite ist natürlich ein Top Mann und Novakovic der Beste seiner Mannschaft. Beide halten - beide Punkten

Gruß TimBärLent
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

zeyphr hat folgendes geschrieben:
Zu eurer Comunio, ihr habt ja gerade angefangen. In die Top3 solltest du es schaffen. Da der Kerl mit ueber 70mio Mannschafts-MW auf dem vorletzten Platz wohl ordentlich Schulden hat, solltest du schon 2 oder dritter werden können. Den 1. wird aus meiner Sicht sehr wahrscheinlich Jannick machen, wenn er nicht noch Spieler aufgrund von Schulden verkaufen muss. Er hat das beste ausgeglichenste Team und leute mit sehr viel Potential, denne ich eine viel stärkere Rueckrunde zutraue.

Jannik ist 16 Mio im minus ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

------Drobny-----

-----Lee----- ------Subotic---- ------Simunic----- ------A. Friedrich------

-------Grafite------ ------Novakovic-------

Tor: Drobny .. punktbester der HR ... 1
Abwehr: Subotic ist gut ... simunic, friedrich haben mit der hertha ne gute HR gespielt, frage wird sein, ob auch die RR so stark sein wird... Lee .. solala ... versuch, simunic zu tauschen und lee abzugeben .. und von dem geld einen guten zu kaufen ... von nem anderen verein ... so 2
mittelfeld: Marin und barnetta .. die kreativen;silva kanns besser, schulz hat ein super punkte/mw-verhältnis ... auf jeden fall ein gutes MF .. leider aber auch nicht mehr ... 2
sturm: grafite und nova .. die goalgetter ihres Teams ... die habens echt drauf; also supersturm 1

hilfst mir auch?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334468
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2009 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

mhh ein wenig harte kritik bisher ^^ dachte eig mein team sei besser

ICh kann Simunic & Friedrich gegen Mohamad und Ochs tauschen

soll ich oder bin ich so sicherer ?

nee, auf keinen fall tauschen, da verlierst du noch mehr potenetial ... ich denke ein tausch gegen spieler wie

Beck Hoffenheim Abwehr 3.690.000
Castro Leverkusen Abwehr 2.940.000
Demichelis München Abwehr 3.560.000
Henrique Leverkusen Abwehr 3.300.000
Höwedes Schalke Abwehr 2.820.000
Hummels Dortmund Abwehr 3.590.000
Jansen Hamburg Abwehr 2.420.000
Kadlec Leverkusen Abwehr 3.800.000
M. Friedrich Leverkusen Abwehr 3.600.000
Mathijsen Hamburg Abwehr 2.630.000
Rafinha Schalke Abwehr 3.404.000

sind da wesentlich interessanter (MWs noch von gestern, sorry) ... aber auch dann würde ich nur einen berliner tauschen ... ich weiß halt nicht wer so alles frei ist

sonst spielst du zu berlin lastig

aber halt dich ruhig kurz ... hab ja selber nicht sooo viel geschrieben, vor allem deine meinung zu frei interessiert mich

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334649
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2009 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Tor : Da biste mit Drobny gut besetzt aber es fählt dir sein Ersatz Note 2

Abwehr: Subotic der beste in deiner Abwehr auch immer Torgefährlich ... Simunic und Friedrich sind eigentlich auch 2 solider Punkter ... Lee würde ich vllt verkaufen, da er keinen Stammplatz zu 100 % hat ....Note: 3

Mf: Barnetta halte ich nicht viel von finde das er überbewertet wird würde ihn verkaufen und dafür einen Hajnal oder Özil holen, da die beiden auch torgefährlicher sind... Marin ist ein Klasse Junge sein MW wird auch wieder steigen aufjdenfall behalten mache ich auch .... Schulz naja er ist billig und bringt ein paar Punkte von daaus ganz O.K ... Da Silva spielte nicht gerade stark in der HR denke aber das lag allgemein das der ganze KSC so schlecht war denke das er zur RR stärker wird.... Note : 3

Sturm: Novakovic spielt die Saison seines Lebens aber ich denke er wird das hohe Niveau halten können .... Grafite ein klasse Spieler !!!! Deine Stürmer sind zwar stark aber es fählt dir einfach noch ein Ersatz man

Also Top 3 wird schon eine Enge Kiste du kannst auch 2.err werden aber wenn du Pech hast wirste nur 4. oder 5. dass ist bei euch alles ziemlich knapp Naja wünsche dir aujdenfall viel glück

Ich hoffe ich konnte dir helfen wäre nett wenn du mir auch helfen könntest

Mfg Sebastian
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2009 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Drobny war super in der HR, finde ihn auch sehr gut, zwar kein Ersatz aber dennoch 1-

Abwehr: Ist sehr gut, 4 Spieler von 2 Mannschaften finde ich noch nicht zu schlimm, wird halt paar schlecht Tage geben, dafür die anderen umso besser. Subotic ist zudem sehr torgefährlich. Gibt ne 2+

Mittelfeld: Barnetta und Marin sind gute Leute. Da Silva ist ne schwierige Sache, Potenzial hat er unbestritten. Schulz willst du ja ersetzen. Aber es entsteht natürlich ein großes Gefälle in deinem MF, da ist Nachbesserungsbedarf. 4

Sturm: Der hat zwar nur zwei Mann, aber die sind top und die Goalgetter in ihre Clubs. Da muss man nicht viel sagen....2+ weils nur zwei sind.

Fazit: Mittelfeld verbessern. Geld könntest du dir durch den Verkauf von Subotic holen, der momentan sehr teuer ist. Lieber ein ausgeglichenes Mittelfeld, als ein Abwehrspieler, der ab und an ne Bude macht. Ansonstne könntest du auch jemanden in deinem Sturm durch ne billigere Alternative ersetzen, wie Klose, Pizarro geht nicht bei deinem Kader wegen der Sperre, aber Dzeko, da kämen auch n paar Mille raus fürs MF.

Deine RH:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334727
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2009 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

moin ja jez bewerte ich auch ma dein team

tor: einer der besten tor hüter der HR, wenn du auch noch den ersatz hast gibt es auch ne 1 so nur ne 1-

abwehr: 2 dortmunder und 2 herthaner das finde ich etwas riskant ich würde subotic und simunic behalten und lee und arne ( 5 millionen ) verkaufen von dem geld könntest du zB kadlec castro oder m. fredrich dir holen und von der ca. 1 millionen die übrig bleibt ins MF investiern. hier bekommst du eine 2 weil es ja alles gute punkter sind bloß die anzahl an verschiedenen manschaften fehlt dir.

mittelfeld: mit barnetta hast du ein der noch sehr viel potenzial nach oben hat. marin eben ein top man ist der lichtpunkt bei gladbach der zuletzt auch als zehner ran durfte und ogt am sieg von gladbach beteiligt ist, mit galasek hat der ejz ein der hinter iihm absichert und so kann marin noch merh aufdrehn da er verstärkung im MF hat, guter junge. mit silva einen a´der bei ksc das offensiv spiel antreiben soll iwr auch noch mal seine 30 punkte machen. bei schulz hast du ein sehr billigen der aber wei man an den 22 punkten von ihm suieht punkte einbringt. hier gibt es eien 3+ weil dir die breite fehlt.

sturm: ein prachtstück mit nova ein der immer ein tor macht und grafite hat glaub ich in sein 11 spielen auch 11 tore gemacht ichglaub das sagt alles. wenn du dir noch ein ersatzstürmer holst gibt es eine 1 so nur eine 1-.

Fazit: ganz klar dei fehlt die breite, aber dafür hast du eine stark besetzte 11
TiPP: verkaufe ein knaller und investier ns MF zB subotic verkaufen dann hast durch den verkauf von lee und freidrich 1 millionen plus plus deine millionen auf dem konto sind 2 und den 8 millionen für subo sind zs 10 davon holst du dir einen MF für so 6 millionen und noch einen abwehrmann für 4 millionen da du ja nach meinen überlegungen nur dann nur noch simunic und Manuel freidrich besitzt. wenn noch iwie geld übrig bleibt ein billigen stürmer noch holen.

spielen kannst du dann so(3-5-2):

drobny
xxx simunic xxx
barnetta marin schulz da silva xxx
nova grafite

abwehr xxx: einmal den den du für lee und arne bekommt und ein den du dann noch durch den verkauf von subo holst.
mittelfeld xxx: den de du für das geld durch subotic und kontostand holst.

noch zu deienr frage welcher platz du wirst ich glaube unter die ersten 3 schaffst du das.

jez verlang ich eine RH gleichermaßen!!!

scherz!!!! xDDDDD

so ich hoffe du verstehst was ich meine. MFG can Viel Spaß!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2009 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Soo Lee Raus Ishiaku rein , ich denke er hat seinen stamm platz sicher in der RR !

Neue Aufstellung , nicht mehr 4-4-2 sondern 3-4-3

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Jan 2009 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2009 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

erst einmal danke für deine hilfe!

nun zu deinem team:

Tor:
zwar der beste keeper der hr aber da du keinen Ersatz.hast eine
Note 2

Abwehr:

zwei herthaner in der abwehr plus den keeper sehe ich schon etwas problematisch! ausserdem wird hertha in der rr einbrechen und joe ist immer mal für einen klops gut! subotic wird natürlich mega gehypt und ist dementsprechend sehr viel wert! (zu viel finde ich)
müsstest hier evtl. noch umstellen und simunic oder subotic verticken und dir dafür zwei verteidiger holen! auch in diesem mannschaftsteil fehlt dir ersatz, falls jemand ausfällt, z.b. ibertsberger, costa, ochs, mohamad, dede, franz, fritz, höwedes wären alle als alternativen denkbar!

note: 3+

Mittelfeld:

barnetta und marin sind kreativspieler und tranquilo zudem auch torgefährlich! da silva hat konkurrenz bekommen durch federico, b. schulz wird bestimmt bald aus der startelf rausrutschen, da rosenthal und andere ihn verdrängen werden! zudem ist dein mittelfeld sehr dünn besetzt! hier müssen veränderungen stattfinden! ganz klar dein schwächster mannschaftsteil!
günstige spieler wären hier: petit, kehl, steinhöfer, ernst, hamit altintop, hilbert, hitzelsperger etc.
sehe es daher maximal im befriedigenden bereich!

note: 3 (-)

Sturm:

dein stärkster mannschaftsteil!
nova + grafite sind zwei klassestürmer, die ihr geld wert sind! dazu noch ishiaku der zu seinen einsatzzeiten kommen wird und im wert steigen muss!
auch hier ist das problem, dass du wahrscheinlich mit drei stürmern angreifen willst! was passiert wenn einer gesperrt oder verletzt ist? du kannst nicht wechseln!

note: 2+

Gesamtnote: 2/3

Tipps:

die möglichkeiten für veränderungen habe ich bereits genannt. sicherlich ist es auch möglich grafite abzugeben, da er eine schwere verletzung hatte! damit würde ich aber noch warten, wie es sich in den testspielen so macht. angeblich ist sie wohl ausgeklungen!
daher bleibt nur der verkauf von subotic!
dafür dann nen günstigen mann ala franz oder ochs holen bzw. gleich alle beide und hinzu noch nen mittelfeldmann wie steinhöfer, ernst etc. holen! dann kannst du wenigstens mal variieren in der aufstellung auf 3-5-2!

gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2009 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die bewertung , werde für die mio die ich noch habe erstaz spieler verpflichten , werde aber keinen meiner top spieler verkaufen , subo , barnetta , marin , drobny simunic

So friedrich ist weg dafür ist ochs da
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2009 22:07   Titel: Re: Top 3 team ? Bitte Bewerten , Sofort RH ! Updated #1 Antworten mit Zitat

------Drobny-----

------Subotic---- ------Simunic----- ------Ochs------

-------Grafite------ ------Novakovic------------Ishiaku---------

Kontostand : Knapp um die 1 Milionen.

Wollte noch Schulz gegen Azouagh austauschen sobald er auf dem TM ist.
Hab ich mit dem Team eine Chance in die TOP 3 zu kommen ?

Bei link gibts eine schnelle , ausführliche RH

Update:
Habe Lee verkauft und mir dafür Ishiaku gekauft !
Habe Ochs jetzt Statt friedrich , hole mir jetzt noch ersatz spieler !

ich machs kurz:
Tor: für drobny gebe ich die eine 2+. er ist nach adler der zweit bessete kepper der liga

Abwehr: leider nur eine 2-. da kann man noch viel machen. subotic ist natürlich schon klasse aber deine beiden anderen verteidiger sind nicht so das wahre.

mittelfeld:nur ne 2-. kann man noch ne menge machen......... barnetta und marin sind natürlich gut aber deine beiden anderen sind nicht so gut. versuch mal eine granate zu bekommen.

sturm: eine glatte 2. wenn du noch einen besseren stürmer als isihakou hättest würde ich dir eine 1 geben

versuch noch was zu machen !
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.