preload
basicPlayer

Vorletzter! RR-Team steht - Bewertung wäre nett! RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 18:21   Titel: Vorletzter! RR-Team steht - Bewertung wäre nett! RH 100% Antworten mit Zitat

Hey Leute,
Es wäre toll, wenn ihr mein Team bewerten könntet. Da ich Adi und Kweuke verkauft habe sieht es momentan so aus:
Habe in der Winterpause ca. 8 neue Spieler verpflichtet!

Abwehr:
Beck, Dante, Simunic

Mittelfeld:
Vidal, Lucio Carlos, Steinhöfer,
D. Boateng, Thiago Neves

Sturm:
Farfan, Voronin

Bin ja im Moment nur nicht mehr Vorletzter, weil sich in der Winterpause ein Neuer angemeldet hat...(dem dürfte aber das Geld ausgehen/ausgegangen sein)

Glaubt ihr dass ich mit dem Team auf dem vorletztzen/drittletzten Platz bleibe? Was habe ich für Chancen nach oben?

Vielen Dank - Bitte Link hier lassen, wenn ich euch auch helfen kann;) - Geschieht dann in gleicher Ausführlichkeit.
Manu110688
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Benaglio ist wenn nich sogar der beste torhüter derzeit in der liga also besser gehts nich, Note 1

Abwehr: Beck ist einer der sich als merh weiterentwickelt und einer der ganz grossen werden kann, simunic ist eine alte feste grösse bei der herta und sehr sicher bei dante weiss ich halb nich was ich von ihm halten soll, Note 2+

Mittelfeld: Vidal und Steinhöfer sibnd dort die einzig guten , bei neves kann man noch die hoffnung haben das er in der rr besser wird, die anderen beiden den kich mal kann man sich sparen: Note 3

Sturm: Voronin ist ein sehr guter stürmer bei farfan muss man abewarten ob er sich in der rr besser bei shcalke zurcht findet. Note 2+

Insgesamt eine solide mannschaft, bei der aber verbesserungspotenzial ist

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334037
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 18:54   Titel: ssddfvdeff Antworten mit Zitat

ich finde deine mannschafft gar nich so schlecht dein sturm und dein tor sind fast perfekt ind derb abwehr würde ich simunic und beck stehen lassen nur dante weg ich mittelfeld würde ich steinhöfer und vidal stehen lassen und rest musste ma guckn
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Benaglio sehr starker Keeper Note 1

Abwehr: Mit Beck und Simunic haste zwei sehr starke Spieler die auch gut Punkte bringen. Bei Dante bleibt abzuwarten wie er sich einfindet und vor allem wie sich Gladbach in der RR präsentiert. Außerdem fehlen dir Ersatzleute. Note 3 +

Mittelfeld: Boateng sehe ich wie Dante, abwarten. Vidal ist sehr stark, hat aber gegen Ende der Hinrunde abgebaut, schauen wie sich das fortsetzt. Steinhöfer hat sich gut gemacht und punktet ordentlich. Lucio nach seiner langen Verletzung wird noch seine Zeit brauchen. Neves muss sich erst noch finden. Note 3 -

Sturm: Sind beide nicht gerade die Tormaschinen und punkten demnach weniger, aber beide können es besser Note 3

Denke es wird leider nicht viel weiter nach vorn gehen, da es in euer großen Com nur noch wenige gute Spieler gibt.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

@acul3

Bitte halte Dich bei weiteren Bewertungen an die entsprechenden Richtlinien
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.