Hey, danke für deine Hilfe

...
Sry hab jetzt erst Zeit gefunden zurückzuhelfen...
Tor: Mit Neuer einen absoluten Topmann meiner Meinung nach... macht so gut wie nie Minuspunkte und 46 Punkte in 11 Spielen ist spitze... dazu den Ersatzmann, der ja noch die Rückrudne bei schalke bleibt... Piplica ist wohl unnötig, aber schadet nicht

... --> 1-
Abwehr: Hier hast du nur 2 Spieler die auch wirklich spielen... Bordon natürlich eine absolute Bank, auch wenn er in der hinrudne nicht gewohnt stark gepunktet hat, macht doch immer seine Punkte und kann sich durchaus noch steigern für die zweite halbserie... Bei Riether musst du aufpassen, ich hab ihn kurz vor der Winterpause noch verkauf, da ich mir unsicher war ob er in der RR stamm bleibt... ist ja nicht so dass der vfl defensiv keine alternativen hat... allerdings hat er bisher super gespielt und war eine absolute bereicherung für die wölfe... wird wohl auch zu seinen einsätzen kommen... Nunja schmelzer ist ein großes Talent, für diese Saison aber als 3. Abwehrspieler noch nciht zu gebrauchen... hier musst du noch was dazuholen... Weiß da nicht was frei ist, anscheinend nicht mehr viel aber weißt du sicherlich selbst das hier bedarf besteht... ---> 3-
Mittelfeld: Kuba, Hajnal und Gentner sind top... die beiden dortmunder stützen ihrer mannschaft und an vielen toren beteiligt, gentner in wolfsburg absolut gesetzt... Steinhöfer ist ein solider punkter, nicu genauso... auf Gebhart kannst du hoffen, da muss man schauen wie der sich so macht... hier würd ich nciht viel ändern, salihovic wär mir zu teuer, einzig barnetta oder frings könntest du dir holen, dann hast du einen vierten top-mittelfeldspieler... ---> 2-
Sturm: Mit Ibisevic den absoluten topstürmer in deinen reihen, dazu pizarro der momentan wenig wert ist und wieder über 10 mille steigen sollte und denn auch wieder punkte macht wenn er wieder spielt... hier würde dir ein dritter stürmer gut tun... Würde da, um nicht zwei hoffenheimer zu haben, Petric holen, der in hamburg super spielt... --> 2-
Fazit: du hast 17 Millionen... Barnetta und Petric wären für ca. 20 Millionen zu haben wenn du nicht Millionenweit über den MW bieten musst... das heißt es fehlen noch 3 Millionen... würde da Nicu und Gebhart verkaufen... allerdings wäre es besser noch einen verteidiger zu holen, damit du da drei spielende hast... aber da kann ich nichts zu sagen weil du nicht aufgelistet hast wer noch frei ist... sonst lässt du das mit barnetta und holst zu Petric noch einen verteidiger wenn möglich...