preload
basicPlayer

Planung fertig... Was sagt ihr? helfe auf jeden fall zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 16:36   Titel: Planung fertig... Was sagt ihr? helfe auf jeden fall zurück! Antworten mit Zitat

Hey.... Ich hab nun nochmal einige Kleinigkeiten geändert über die Winterpause und bin nun soweit dass ich im Plus (wenn auch knapp) bin und ganz zufrieden mit meinem Team, hab ja noch Zwei Plätze wiedergutzumachen...

Was sagt ihr zu meiner Mannschaft? würdet ihr noch was ändern?

Ich bewerte auf jeden fall zurück, und das genauso ausführlich

vielen Dank, Gruß Anton...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Enke, klare Nummer 1 bei H96, aber keinesfalls solide, was auch an der sehr schwachen abwehr liegt, solange er nicht zu einem großen verein wechselt für mich auch kein kandidat für die Natielf, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren (ein Mondragon gefiele mir hier besser)

Note: 3

Abwehr:
Geromel ist ein Riesentalent und durch Kölns starker Hinrunde zusätzlich begünstigt! Im Gespann mit den Schalkern Westermann (der zudem noch gerne mal vorne einen macht) und Bordon (bester IV der LIga) eine überaus solide (wenn auch teure) Verteidigung, ein billiger Pfertzel als Backup passt da noch wunderbar rein Da kann man dich nur beglückwünschen!
Note: 1

Mittelfeld:
Dein Mittelfeld ist auch sehr solide besetzt mit konstanten Punktern. Renato Augusto, wenn er seine Form hält, ist eine Bereicherung für die Liga und jedes Team. Barnetta steht ein wenig in seinem Schatten aber ist durchaus ein starker Spieler, ebenso Frings der sich während der Hinrunde enorm gemausert hat. Hajnal ist Dortmunds MIttelfeldmotor und gesetzter Stammspieler! Nur die gelbrote trügt seine solide hInrunde, zudem trifft er gerne das Tor! Hitze kannste austauschen wenn mal was gutes auf die Transe kommt, seine starke Zeit ist vorbei und stuttgart ist nicht mehr so stark wie einmal... na hamit abwarten bis er mehr wert ist, dann verkaufen, das bayernmittelfeld ist zu stark als das er stammkraft (dauerhaft wird)

Note: 2+

Sturm:
Frei, ich als BVB Fan hoffe das er ja zurück kommt, bin mir auch sicher das er es schafft, aber wenn klopp ihn weiter kaum ran lässt verkauf ihn bald!
farfan ist so der li la laune bär, wenn er lust hat trifft er (wenn auch mehr per elfer) sosnt kannste den vergessen... auch ihn würde ich wenn er nciht bald kommt verkaufen!
helmes ist natürlich der knaller habs mir in der zweiten schon immer gedacht, das wird mal nen ganz großer (wenn der uli das nicht mitbekommt das er gut ist) unbedingt halten und dran erfreuen
Note: 2-

Insgesamt ein paar unsicherheiten, wo du ein auge drauf haben solltest aber sonst stark aufgestellt, namhafte spieler und keine lückenfüller wunderbar!!!

rh hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334627
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

moin..

Tor: mit enke einen guten torwart der bis zu seiner verletzung eigentlich ein guter punktebringer war. wenn er in der rr an alte zeiten anknüpfen kann bringt er dich bestimmt weiter .. Note: 2

Abwehr: westermann, bordon und geromel TOP... mit westermann auch noch einen verteidiger der auch tore schießen kann... pfertzel als guter backup wenn du mit 3-kette spielst.. Note: 2

Mittelfeld:alles gute punkter.. hajnal hat sich in dortmund gut eingeführt und wird in der rr noch besser..renato augusto, hitz und frings spielen eig. immer sehr konstant... würde hamit (wenn er bei bayern spielt) jedoch mit hitz tauschen.. Note: 1-

Sturm:natürlich sahne.. mit helmes und petric 2 der besten stürmer der buli..frei wird in der rückrunde wieder angreifen und seine buden machen.. bei farfan muss man abwarten, war ja in der hr nicht so der bringer... Note:1-

Fazit: mannschaft ist wirklich nicht schlecht.. wenn noch geld da sein sollte vllt noch nen guten verteidiger holen.. offensiv-abteilung ist natürlich erstklassig und werden bestimmt viele punkte bringen...
im großen und ganzen...Note: 2++

--------

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334558[/b]
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

So dann mal ran an die Arbeit

Tor : Enke klar ein klasse Mann wird nach seiner Verletzung aufjedenfall gut punkten Ersatz wäre vllt ganz gut noch aber sonst Note 2

Abwehr: Die Abwehr ist wirklich klasse Bordon,Westermann,Geromel einfach Bombe und Pfertzel ist ein supper Ersatz geht wirklich nicht besser Note 1-2

Mf. Barnetta geht momentan einfach ein bissel in der guten Leverkusner mannschaft unter und ist auch nicht so stark wie letzte Saison aber ich würde ihn erstmal behalten, da sein Mw auch noch steigen wird.... Renato Augusto ist wirklich ein Supper Mann blos mit einer schwäche das er nicht Unbedingt so torgefährlich ist vllt solltest du dir für ihn lieber einen Torgefährlicheren holen wie z.b Misimovic, Carlos Eduardo oder Diego...
Frings ist aufjedenfall einer guter punktet konstant und gut und bekommt selten minus Punkte.. Hajnal kommt in Dortmund klasse zurecht sein MW wird aujedenfall wieder steigen...Hamit Altintop würde ich erstmal abwarten ob er sich einen Stammplatz erkämpfen kann wenn nein dann würde ich mir für das Geld einen anderen holen....
Note : 2+

Sturm: Petric und Helmes wirklich klasse die beiden und dann Frei noch als Ersatz der hoffentlich jetzt auch wieder öfters ran darf... Naja Farfan ja nicht so in Schalke angekommen mal sehn vllt schaft er ja den durchbruch noch...
Note 1

Dein Team ist echt klasse !!! würde nichts verändern einfach gut !
Note : 1-2

Ich hoffe ich konnte dir helfen wäre nett wenn du mir auch helfen könntest....

Mfg Sebastian
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

MoinMoin^^

also enke im Tor,sobald er wieder richtig Fit ist Top!!
Note 1-!trotz schlechter Abwehr solide und konstante Leistungenen!

Abwehr: mit Westermann und Geromel 2 richtig gute!Westermann dazu Torgefährlich,beide konstant gut!
Bordon hat eine kleinere schwächelphase,vllt einen Subotic holen?ähnlich wie Westermann.

Mittelfeld: richtig gut!Top

Sturm:sehe ich ähnlich Stark wie Dein Mittelfed,gee davon aus,dass helmes und petric ihre Leistugen beibehalten...Bei Frei und Farfan bin ich mir ähnlich unsicher,habe sie selber und weiß nicht so recht was damit tun zu sollen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.