Tor: 1
Mit Adler hast du einen der besten Torhüter der Bundesliga. Als Ersatz hast du Tremmel, von dem ich nicht all zu viel halte, aber gepunktet hat er bisher ja auch recht ordentlich...
Adler wird auf jeden Fall noch seine Punkte machen
Abwehr: 2
Von Compper halte ich auch nicht all zu viel. Tatsache ist aber, dass er bisher sehr gut gepunktet hat, obwohl die Hoffenheimer Abwehr in der Regel eher wackelig ist. Ich denke von ihm wirst du auch noch das ein oder andere Pünktchen kriegen.
Bei Dede bin ich mir absolut sicher, dass er in der RR massig Punkte sammeln wird. Abwehrtechnisch ist er ne granz große Nummer in der Bundesliga.
Henrique ist sicher nich der schlechteste, aber für ihn würd ich mich nach Ersatz umsehen. Irgendwie hat er mich noch nicht ganz überzeugt. Delpierre hingegen hat ne Menge Potential. Von ihm ist wohl auch noch eine Menge zu sehen in der RR
Mittelfeld: 3
Mit Vidal und Trochowski hast du zwei Spieler, die es sehr weit bringen können. Beide sind recht stark und vor allem Trochowski ist ziemlich torgefährlich. Allerdings muss man ganz ehrlich sagen, dass sie in der 2. Hälfte der RR alles andere als souverän gepunktet haben. Ich hatte ebenfalls beide, bis ich sie aufgrund der schlechten Punkteausbeute relativ schnell ersetzt habe. Bleibt fürdich zu hoffen, dass sie nach der Winterpause wieder voll aufdrehen, denn dann hast du mit den beiden schonmal 2 Topleute!
Salihovic hingegen ist ne schwierige Kiste. Keine Frage, er ist ebenfalls ein toller Fußballer und vor allem seine Freistöße sind saugefährlich für den Gegner. Allerdings gibt es bei Hoffenheim eine Menge Konkurenz im Mittelfeld, gegen die es sich durchzusetzen gilt. In letzter Zeit ist ihm das leider nicht gelungen und er wurde zum "Joker" degradiert. Teilweise wurde er erst spät eingewechselt, sodass er nicht benotet werden konnte.
Auch wenn es weh tut, würde ich ihn abgeben und mir nen Kracher von dem hohen Erlös holen.
Luiz Gustavo hat mich bisher noch nicht überzeugt, allerding glaube ich, dass auch er über eine Menge Potential verfügt. Abwarten und hoffen, dass er stark aufspielt!
Sturm: 1++
Alle Achtung. Das ist doch mal ein Sturm wie aus dem Bilderbuch. Grafite und Helmes gehören zu den besten Stürmern der Bundesliga, und Demba Ba ist ebenfalls sehr stark. Bei ihm habe ich aber das Gefühl, dass er oft unterbewertet wird, weil er oft im Schatten von Ibisevic und Obasi steht. Mit letzterem kann er es aber alle mal aufnehmen.
Mit den 3 Stürmern hast du 3 Top Punktelieferanten, an denen du noch deinen Spaß haben wirst
Fazit:
An sich ein ordenlichtes Team, wobei ich aber noch ein bisschen was im Mittelfeld verändern würde. Wenn dann noch das Geld reicht, dann hol dirnoch einen Abwehrkracher und mach dich über deine Mitspieler lustig, die weniger Punkte kassieren, wie du
Bewertest du mich auch bitte?!
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334622