preload
basicPlayer

TeAmBeWeRtUnG bitte!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 09:36   Titel: TeAmBeWeRtUnG bitte! Antworten mit Zitat

Ja meine Lieben,
frohes neues Jahr erstma! Ich wollte mal von euch mein Team bewertet haben! Sieht momentan wie folgt aus:

Tor: Enke (Fromlowitz)
Abwehr: Geromel, Tasci, Mathijsen, Schäfer (Pfertzel)
Mittelfeld: Rolfes, Kacar, C.Schulz, Federico (Streit)
Sturm: Grafite, Pizarro (Pantelic, Harnik)
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 14:12   Titel: Re: TeAmBeWeRtUnG bitte! Antworten mit Zitat

Tor: Neben Adler der beste Keeper der Liga und dazu den Ersatz-TW. Note: 1

Abwehr: Alle 4 konstante Punktesammler, dazu mit Pfertzel noch einen Backup. Ist ok, 2-.

Mittelfeld: Rolfes konstant gut. Kacar ist ein Top-Talent, wird auch ordentlich punkten. Schulz hat immer seine Phasen, aber ist für den MW auch noch ok. Bei Streit musst du auf einen Wechsel hoffen, sieht in meinen Augen auch sehr gut aus. Und Federico ist ne Wundertüte, kann einschlagen muss aber nicht^^ Kauf als Backup ok. Note: 3 mit etwas Potenzial nach oben.

Sturm: Grafite und Piza beide top. Wenn Pante in der RR gesetzt ist, wird er auch wieder seine Buden machen. Harnik könnte vielleicht wechseln, vielleicht hast du da ja Glück. Note: 2, aber auch hier ist noch etwas drin.

Fazit: Die Mannschaft ist ordentlich und wenn das ein oder andere Spekulationsobjekt einschägt ist die Meisterschaft bei dir drin. Insgesamt geb ich eine 2-.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

link für gegenhilfe?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tipp 3: Vermeidet es bitte eure Threads durch entsprechende Kommentare wieder nach oben zu pushen. Es ist unnötig ! Wenn ihr in einem anderen Thread helft, in dem die Gegenhilfe über euren Thread läuft muß derjenige dem ihr geholfen habt, in eurem Thread euch Gegenhilfe geben. Dadurch rutscht eurer Thread automatisch wieder nach oben und eigenes pushen ist dann letztendlich nichts anderes als Spam.

kein link? suchfunktion benutzen oder im eigenen thread rückbewerten!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal ,

vielen Dank für deine Hilfe !

So nun zu dir !

Tor : Mit Enke und seinem Stellvertreter hast du auf der Torwartposition ausgesorgt . Enke ist ein absoluter Topmann.
Note 1

Abwehr : Mit Geromel , Mathijsen und Schäfer hast du 3 Topleute in deiner Abwehr. Hier sind dir sicherlich noch einige Punkte sicher. Von Tasci halte ich persönlich nicht ganz so viel. Hier würde ich versuchen mir noch einen Kadlec , Subotic , Westermann zu besorgen , falls Sie in deiner Com noch vorhanden sind ! Pfertzel als Backup ist absolut I.O.
Note 2

Mittelfeld : Rolfes ist der absolute Boss in deinem Mittelfeld. Kacar wird mit Sicherheit seine Form halten und weiterhin gut Punkten. Bei Federico muss man abwarten ob er sich in Karlsruhe durchsetzt und zu seiner alten Stärke findet. Albert Streit würde ich verkaufen.
Note 2-3

Sturm : Mit Grafite und >Pizarro hast du 2 absolute Topleute. Von Harnik halte ich persönlich garnichts. Und das sage ich als Bremer !

Pantelic als Backup ist auch absolut I.O.

Note 2

Viel Glück in deiner Community.

Gruss Marc
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

hey, danke für deine hilfe! zu dir:

tor: super duo, halte auch von fromlowitz trotz einiger patzer viel, enke, klar, für mich der beste deutsche keeper, hat einfach mehr erfahrung als adler...1!!!

abwehr: auf dem papier 4 klasse leute, aber für mich nur geromel wirklich klasse. tasci wird einfach unterbewertet. schäfer wird sich sicher noch steigern, dann ist auch er solide. mathijsen ist gut, kann für mich auch noch mehr punkte holen, pfertzel ein ordentlicher back-up....2

mittelfeld: dein mittelfeld ist sehr ausgeglichen, gefällt mir gut! rolfes ist sehr solide, bei ihm ist sogar mal das ein oder andere tor drin, wirklich ein klasse mann! von kacar halte ich auch viel, sehr torgefährlich. federico wird dem ksc im abstiegskampf noch helfen können, auch sehr torgefährlich. schulz kann aber meiner meinung nach seine leistung der vorrunde nicht wiederholen, aber 30-35 punkte sind schon drin...mit streit eine gute spekulation, irgendwann wird er wechseln und dann sehr stark...2+

sturm: deine "schokoladenseite" sehr stark, grafite einfach ein knippser und pizza wird auch in der rr bei der torfabrik von der weser wieder massig treffen. pantelic, naja, wenn er bleibt ist er gut, favre wird nicht an ihm vorbei kommen! 1!!!

dein kader gefällt mir echt gut, sehr ausgeglichen...

greetz marinho
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2009 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Das Hannoverische Duo ist nicht schlecht , vor allem Enke ist einer der Besten Keeper der Liga.
2

Abwehr:
Geromel ist der Best Kölner Verteidiger. Tasci ist nicht wirklich was besonderes. Mathijsen ist ein Staker Verteidiger der auch offensiv manchmal glanzmomente hat. Schäfer ist ein Junges aufstrebenes Talent.
2

Mittelfeld:
Rolfes ganz klar ein starker mittelfeld spieler.Kacar hat eine Solide HR gespielt und ich denke er wird mit Hertha zusammen eine TOP RR spielen.
Schulz ist solide.Frederico ist nicht schlecht. Aber bei Karlsruhe ist man ja auch derzeit im absteigskampf.
2-

Sturm:
Grafite, Pizarro sind sehr gut! Grafite ist ein Stürmer Auf champion League Niveau und Pizarros Sperre ist kein großes Hindernis für ihn eine Top RR zu spielen.
2+
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2009 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für dene Hilfe!

Wenn Enke wieder zu alter Form findet, sicherlich ein sehr guter. Mit Fromlowitz hast du den Ersatzmann was auch seht gut ist. Fehlt eigentlich nur noch Rosenthal dann kann dir im Tor nichts passieren

Note: 2

Geromel find ich klasse, Tasci, Mathjisen und Schäfer sind gut. Schäfer hat inder VOrrunde noch nicht wirklich überzeugen können aber das kann ja noch kommen. Ansonsten mit Tasci und Mathijsen recht solide.

Note: 2-3

Da siehts nicht ganz so gut aus. Rolfes punktet konstant, schießt aber keine bzw. kaum Tore. Kacar hat ne tolle Vorrunde gespielt, aber ob die Hertaner-Stärke weiter anhält?? Ich zumindest wage es zu bezweifeln. C. Schulz ist ein guter Spieler in einem eher schwächeren Team und Federico muss auch erstmal in Tritt kommen.

Note: 3-4

Klasse Sturm! Grafite und Pizarro sind klasse! Wenn Pante fit ist und Pizarro wieder spielen darf würde ich mit 3 Stürmern spielen und Federico dafür draußen lassen. Ich denke Pantellic will sich schon wieder ins Team kämpfen und auch wenn er ein aroganter Drecksack ist hat er die Qualität dazu

Note: 2
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2009 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

gibts noch son paar mehr meinungen`?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2009 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Top bestzt 1
Abwehr:3+
Gerommel is nen super Spieler/Punkter
Tasci solide
Mathajsen wird in der RR bestimmt besser Punkten
Schäfer: da seh ich so ein kleines Problem obwohl ich eignt. ein riesen Schäfer Fan bin...denke du solltest ihn verkaufen weil er lange verletzt ist un dir zum Beispiel (Simunic oder so kaufen...)
Pfertzel als erstz is in ordunung

mittelfeld:3
Kacar: super
Rolfes: solider Punkter ( meiner meinug nach aber zu teuer da er diese Saison kaum torgefahr ausstrahlt und selten mehr als 4 Punkte macht ...jedoch auch nie minus!!!!)
C.Schulz: starke HR bin ich jedoch skeptisch ob er das weiter durchhalten kann
Fede: klasse spieler denke der wird gut Punkten aber auch keine Wunder vollbringen

Sturm: 2
Grafite und Pizza sind klasse stürmer die sehr stark punkten ( pante als dritter bzw. als ersatz ist auch stark)
denke harnik kannst verkaufen

Fatzit: solide bis starke Mannschaft mit kleine schwächen ..wenn du die noch abstellst hast nen mega starkes Team
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2009 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
also über das tor muss man bei dir gar nicht diskutieren. enke ist natürlich mit das feinste, was die bundesliga zu bieten hat
Note: 1

Abwehr: also hier seh ich das nicht so rosig wie meine Vorredner
Geromel is natürlich klasse da brauch man nicht drüber diskutieren,
aber dann hörts auf. mathijsen hat einen auswärtspunkteschnitt von 0,44 pro spiel! wer meister werden will, sollte da auf jeden fall jemand konstanteren haben und tasci mit 0,57 is da auch nicht viel besser. pfertzel macht für den Preis natürlich gut punkte, aber soll ja auch nur n backup sein
Note: 3-

Mittelfeld:
Hier siehts auch nicht viel besser aus.
Rolfes is natürlich mit ze roberto, frings und kehl absolute spitze was das DM angeht und auf ihn ist immer 100% verlass vorallem weil er auch noch so jung ist ne topverpflichtung. Kacar ist extrem torgefährlich was man sich von nem mf ja nur wünschen kann. für den preis n absoluter topmann. wenn der so weiter macht, knackt er auf jeden fall die 100pkt marke.
tja leider braucht man mehr als 2 mfler und hier kommen nur noch spekulationsobjekte. schulz is ja von den punkten her ganz gut dabei, aber der is immer ma für nen groben schnitzer gut und mMn auf jeden fall n risikokandidat. Federico könnte einigermaßen punkten, aber wenn der ksc nicht die kurve kratzt wird man von federico auch keine wunderdinge erwarten können. tja und streit hat jetzt seit einem jahr keine spielpraxis mehr war davor lang verletzt und ob ein dt. verein ~3 mios für den hinblättern will ist für mich fraglich. insgesamt hast du also nur 2 richtige spieler auf die man sich wirklich verlassen, der rest ist zu unsicher.
note:4-

Sturm:
Von den namen her liest sich das wunderbar. Grafite in grade mal 11 spielen 11 Treffer - wenn der sich mal nicht ständig verletzt pder gesperrt ist wär der knapp hinter ibisevic von den treffern her!
Pizarro ist ja erst ma noch 2 spiele gesperrt. wenn er ab da sein Themperament ma unter kontrolle hat und sich aufs tore schießen konzentriert absolute Ligaspitze. Pante wenn er bleibt i.d.r absoluter leistugnsträger in der offensive, mag ich persönlich sehr gerne und harnik natürlich spekulationsobjekt.
Note:2+

da der sturm ja i.d.r die meisten punkte macht, holste hier noch mal einiges raus, aber grade im mf fehlt da noch n hochkaräter vllt ja vidal, der is glaub grad ziemlich günstig.
Insgesamt geb ich deinem Team ne 3. du hast 7 echt feine Spieler (Enke, Geromel, Rolfes, Kacar und der Sturm) auf denen man aufbauen kann, aber in der abwehr und im mf noch 2 große baustellen, die man bearbeiten sollte um sich die meisterschaft zu sichern.

(hoffe du bist mir nicht böse, dass ich so streng bewertet hab, aber du hast ja auch nichts davon, wenn du nur mit lobeshymnen überhäuft wirst )
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2009 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

@ capo87

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben

ps: letzte ermahnung, beim nächsten regelverstoß gibt es nen gelben karton!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.