preload
basicPlayer

neues team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2009 15:43   Titel: neues team Antworten mit Zitat

ich hab einfach mal eine mannschaft zusammengekauft jetz wär ich sehr dankbar für ein paar tipps bin am überlegen ob ich obasi verkauf und salihovic will ich auch verkaufen warte aber noch kurz bis er ein bisschen hoch geht habt ihr ein paar tipps mein taktik war sehr viele spieler zu kaufen bei denen ich marktwertpotenzial sehen konnte aber so eine richtige basis hab ich einfach noch nicht höwedes werd ich behalten ausserdem noch mohamad farfan dzeko hajnal weidenfeller aber dann wirds schon schwierig
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2009 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

push
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2009 19:56   Titel: naja Antworten mit Zitat

tor 3
mittelfeld 2-
abwehr 3-
sturm 1
ich find edeine mannschaft eigentlich ganz gut mit salihovic obasi hajnal pizarro und dzeko das sind deine besten würde keinen davon ver kaufen in der abwehr musst du noch viel machen eigentlich kompletterneuerrung ich mittelfeld muste noch zwei gute kaufen sturm perfekt im tor brauchste noch nen ersatz mannschaftsbewertung 3+
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2009 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

danke was bittet sich den an in der abwehr ich finde eigtl dede höwedes und mohamad ziemlich noch irgendwelche ideen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

@ bollerhoff

Tipp3: Vermeidet es bitte eure Threads durch entsprechende Kommentare wieder nach oben zu pushen. Es ist unnötig ! Wenn ihr in einem anderen Thread helft, in dem die Gegenhilfe über euren Thread läuft muß derjenige dem ihr geholfen habt, in eurem Thread euch Gegenhilfe geben. Dadurch rutscht eurer Thread automatisch wieder nach oben und eigenes pushen ist dann letztendlich nichts anderes als Spam.

@ acul3

Bitte halte Dich bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.