preload
basicPlayer

Team A oder B besser? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2009 14:58   Titel: Team A oder B besser? RH Antworten mit Zitat

Welches Team wird wie viele Punkte in der WP mehr machen als das andere?
In Klammern stehen die Durchschnittspunkte in der HR

Team A (5.30)

Neuer (4.18)
Subotic (4.88)---Lahm (4.31)---Jansen (0.75)
CE (5,71)---Salihovic (6.87)---Zé Roberto (6)---Khedira (5.17)
Kießling (5.53)---Obasi (8)---Helmes (6.94)

Team B (4.99)

Drobny (4)
M-Friedrich (2.75)---Lucio (3.63)---Demichelis (1.62)
Ribery (8.27)---Misimovic (5.06)---Diego (7.17)---Augusto (4)---Neves (3.33)
Toni- (5.77)---Ibisevic (9.29)

Ersatz für Diego während der Restsperre evtl. Delpierre, auf jeden Fall nichts großartiges. Bei Jansen und Neves beziehen sich die Durschnittspunkte auf nur sehr wenig Spiele, bei beiden ist aber von häufigeren Einsätzen in der RR auszugehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2009 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm schwer zusagen also ich denke das die B Mannschaft die bessere wegen dem Mf...Den Unterschied denke ich machen einfach Diego und RIbery im Team "B"wegen den beiden denke ich kann man sagen das das Team B besser ist und mehr Punkte holen wird
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2009 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem 2. Fährst du besser !

Drobny (4)
M-Friedrich (2.75)---Lucio (3.63)---Demichelis (1.62)
Ribery (8.27)---Misimovic (5.06)---Diego (7.17)---Augusto (4)---Neves (3.33)
Toni- (5.77)---Ibisevic (9.29)

Drobny ist einer der besten Keeper der liga
Friedrich ist ein guter solider Abwehrspieler
Lucio hat eine seiner besten HR gespielt !
Demichelis hat schwach begonnen aber ich denke er wird sich in der RR berappeln
Ribery ist wohl der beste Spieler der Liga!
Misimovic ist ein Sehr guter wolfsburger Mitelfeldler
Diego trotz sperre ein sehr sehr guter spieler! Der mit samt werder in der RR zturückkommen wird
Augusto hat eine Starke HR gespielt , und ist denke ich der Spieler mit dem meisten Potenzial Bei Leverkusen
Neves konnte sich noch nicht ganz beweisen aber ich denke in der Rückrunde wird er glanzlichter setzen können
Toni verhaut oft unnötige dinger , trotzdem ist er ein Weltklasse Stürmer!
Ibisevic ist wohl der Mann der HR , ich bezweifle das er seine Form verliert , er war in der HR sooo konstant ich glaube nicht das das abbaut!

Fazit:
Das team finde ich hat viel viel mehr potenzial !
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2009 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer (4.1 - wird den Schnitt etwa halten, geringfügig schwächer.
Subotic (4.8 - geringerer Schnitt, wird sich bei 3,5 einpendeln
Lahm (4.31) - Wenn man die letzten Saisons ansieht, denke ich, dass es auch bei ihm abwärts geht. Vllt schafft er aber einen knappen 4,0 schnitt
Jansen (0.75) - besser 1,5 Schnott
CE (5,71) - gleich stark
Salihovic (6.87) - etwas runter, vllt 5,5
Zé Roberto (6) - eindeutig runter, würde so 4,1-4,3 schätzen.
Khedira - schnitt richtung 3,5
Kießling (5.53)---Obasi (---Helmes (6.94) - konstant, vllt etwas schwächer bei Obasi und Helmes.

Team B (4.99)

Drobny (4) - konstant
M-Friedrich (2.75) - schwächer
Lucio (3.63) - konstant
Demichelis (1.62) - etwas besser, richtung 2,5-2,8
Ribery (8.27) - ich lehne mich aus dem fenster und sage 7,4 Schnitt
Misimovic (5.06) - konstant, evtl etwas besser
Diego (7.17) - in etwa konstant, wenn nicht besser, da bremen sich sputen wird. dafuer die sperre...
Augusto (4) - konstant
Neves (3.33) - schwächer, auf 2,2
Toni- (5.77) - richtung 6,5
Ibisevic (9.29) - etwas sinkend, richtung 8,5

Die Entscheidung ist sehr schwer.

Team A hat folgende sehr starke Spieler:
Lahm, (mit Abstrichen SUbotic), CE, Sali, Ze, Kießling, Helmes, Obasi

Team B
Diego, Ribery, Toni, Ibisevic, Misimovic, Lucio, Augusto.

Team A hängt sehr von Hoffenheim und Bayer ab, team B sehr von Bayern.
Das ist halt eine glaubensfrage, wen man zum ende vorne sieht. ich würde mich wohl knapp für team a entscheiden, da ich alle 3 stürmer besser finde und für mich die 3 MFler, als auch die Abwehr mehr überzeugt.

Team B hängt zu sehr an Diego, Ribery, Toni und Ibisevic. Die anderen sind gut, aber nicht für Punktexplosionen bekannt.

Ich mache mal die Bewertung für die einzelnen Spieler ganz kurz:

++ = 1
+(+) = 1-
+ = 2
+ (-) = 2-
o = 3
- = 4

Neuer (++)
Subotic (+(+))---Lahm (++)---Jansen (o)
CE (++)---Salihovic (++)---Zé Roberto (+(+))---Khedira (+)
Kießling (+(+))---Obasi (++)---Helmes (++)

Team B (4.99)

Drobny (+(+))
M-Friedrich (o)---Lucio (+)---Demichelis (o)
Ribery (++)---Misimovic (++)---Diego (++)---Augusto (+)---Neves (-)
Toni- (+(+/-))---Ibisevic (++)
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2009 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe ... ich vergleiche mal positionsweise, ok?

Neuer A gg. Drobny B

quasi das duell jung gegen alt ... drobny hat in der HR besser gepunktet, denke aber das neuer in der RR besser punkten wird, er war zu beginn verletzt und da ist es normal, das man sich wieder langsam reinfinden muss -> zwar nur ein kleiner vorteil, aber

A:B - 1:0

Subotic - Lahm - Jansen A gg.
M-Friedrich - Lucio - Demichelis B

rechnen wir mal gegeneinander auf
subotic - lucio, da sehe ich den vorteil bei subotic, da er torgefärliger ist ...
jansen - m. friedrich, da sehe ich jansen mittlerweile eher im aufwind, da er beim HSV nun auch endlich gute leistungen zeigt (uefacup, milan) ...
lahm - micho, gewinnt lahm, aber micho wird sich im verhleich zur HR auch sicherlich enorm steigern

beide abwehrreihen sind super, aber A ist die bessere

A:B - 2:0

CE - Salihovic - Zé Roberto - Khedira A gg. Ribery - Misimovic - Diego - Augusto - Neves B

A ist schon nicht schlecht, aber über ribery, diego, RA, miso und einen eventuell durchstartenden thiago neves müsste B eindeutig vorne liegen, aber nur weger der diego sperre bekommt B nicht zwei punkte, sonder 1,5

aber beide MFreihen auf richtig hohem niveau, nur B ist einfach besser und wird auch besser punkten ... vor allem ist B nicht vereinslastig

A:B - 2:1,5

Kießling - Obasi - Helmes A gg. Toni - Ibisevic B

3 er gg. 2er sturm, aber toni und ibisevic sind nr.1 ihres vereines und die absoluten torgaranten, viele viele punkte vorprogrammiert ... helmes ist zwar auch spitze, von kießling halte ich persönlich nicht allzuviel und obasi ist auch ein guter, klar ... aber den torinstikt eines ibisevic in der HR kann er nicht haben ... schätze B als stärker ein

=> ta-daah ... das endergebnis:
A: B - 2:2,5

also alles ziemlich ausgeglichen und mit eventuellen verletzungen und oder sperren einzelner spieler kann sich noch alles drehen und wenden, daher schätze ich beide team im moment als ca. gleich stark mit leichtem vorteil von B ein

es wird aber spannend zu sehen wie sich dieser zweikampf im laufe der RR entwicklet
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2009 01:57   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor sehe ich dich sogar leicht vorne, denke Neuer wird seine Form halten, bei Drobny bin ich mir da nicht so sicher, die Hertha und ne konstante Saison, dass passt iwie nich zusammen

Lucio steckt Lahm locker in die Tasche und Demichelis wird sich auch fangen, Jansen hingegen wirds schwer haben, seine Einsatzzeiten zu bekommen. Finde Subotic zwar stärker als Friedrich, aber insgesamt is die 2.Abwehr wohl stärker.

CE is ein hervorragender Spieler mit ner super Technik und Sahilovic is auch immer brandgefährlich, vor allem durch seine Freistöße (aber nicht 100% gesetzt). Ze und Khedira haben auch ne starke Runde gespielt, aber gegen das Mittelfeld mit Diego, Ribery, Augusto und Misimovic kommen die nicht an, das ist fast perfekt, nur an Neves glaub ich nicht wirklich, (wird wohl der 2. CA, ohne Skandale ) aber vielleicht beweißt er ja doch noch das Gegenteil

Mit Ibisevic hat Team 2 ja mal "den" Spieler der Hinrunde, wird mMn aber noch einbrechen, hat viele Abratauber gemacht, was ja eigendlich auch die Spezialdiziplin von Toni ist, der ist aber seit der EM voll von der Rolle (trotzdem hat dieser Sturm mit dem Torschützenkönig der letzten und wahrscheinlich den dieser Saison sehr viel Potential). Team 1 hat mit Helmes und Obasi 2 klasse Stürmer, werden mMn ihre Form auch halten und ordendlich Punkte einfahren, zu Kießling sag ich lieber nix, mag den einfach nich (der erinnert mich an Crouch )
Den Sturm find ich ziemlich ausgeglichen, wobei deiner mir eher Konstant zu seien scheint, während bei dem anderen nach oben oder nach unten alles drin ist.

Wie hier schon gesagt wurde macht das Mittelfeld von Team 2 den Unterschied, Diego und Ribery sind immer für 200 Punkte gut und Augusto hat bei Bayer voll eingeschlagen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Bumbumtoni hat folgendes geschrieben:
10. Januar aktualisiert, 10.Januar geholfen, nur keine Rückhilfe?!

ein blick in die regeln:
Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen.

Bitte halte Dich bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.