preload
basicPlayer

Beste MF in der Com,ist der Rest auch gut? Bitte bewerten!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2009 12:46   Titel: Beste MF in der Com,ist der Rest auch gut? Bitte bewerten!! Antworten mit Zitat

Kontostand liegt bei 27.000 € und ich hab das beste MF in der Com(!2 Spieler),ist der Rest der Mannschaft gut oder irgendwie noch was tun,also mein Team:

Tor:-Hildebrand-
Abwehr:-Kadlec-Delpierre-Madlung-Ibertsberger-
Mittelfeld:-Frings-Azouagh-Ze Roberto-Baumann-
Sturm:-Wichniarek-Matmour-

Wollte am Ende der Saison zw. 1-5 Platz werden,würde ich es schaffen mit dem Team?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2009 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2 Hilde wird schon punkten
abwehr:3
kadlec klasse
iber solide
delpierre naja
madlung da solltest du ersatz suchen da der nicht gestzt ist (vllt. Simunic oder nen anderen billigen)

Mittelfeld:2-3
Frings und ze sind bombe
azo stark angefangen und stärker nachgelassen (denke du solltest den verkaufen)
baumann: zwar kapitän aber schwach (vllt. verkaufen)
Sturm: 3
wichniarek sehr stark diese saison
matmour schwch punktet kaum muss auch weg

Fazit: gutes grundgerüst allerdings fehlt der feinschliff
solltest einige postitionen überdenken

Bitte um RH
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor ist Hilde schon ein ordentlicher Punkter, allerdings mit 2,6Mio recht teuer für ein Torwart und vielleicht auch durch einen günstigeren zu ersetzten. Note 2

In der Abwehr ist Kadlec ein Topspieler. Ibertsberger und Delpierre solten auch solider, aber auch nicht besonders gut punkten. Madlung solltest du abgeben, der wird nachdem er die Verlängerung seines Vertrages abgelehnt hat auch nicht mehr zu zuge kommen. Note 3

Das Mittelfeld ist stark mit Frings und Ze besetzt. Auch Baumann ist ein ordentlicher Punkter und gesetzter Stammspieler bei Bremen. Azo hat verdammt stark nachgelassen und den solltest du abgeben und ersetzten. Note 2

Der Sturm ist woll dein Schwachpunkt. Wichniarek hat verdammt stark in der HR gepunktet. Ob er das allerdings in der RR noch ordentlich Punktet, ich kann es mir nicht vorstellen. Matmour kannst du sofort verkaufen, der wird bei Gladbach nichts reissen. Note 4
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.