Moin.... hmm du hast irgendwie n komisches spielerverhältnis, na gut ich fang einfach mal an.
Tor: ich liebe meinen bvb, aber ich hab ehrlich gesagt bei jedem schuss auf weides kasten angst, dass er sich das ding irgendwie selber reinkloppt. zuletzt hatte er ja ne steigende form, aber ich sag mal - es gibt bessere keeper

, ansonsten mit ersatz ok und falls enke abhaut im sommer könnte fromlowitz evtl ja die nr 1 werden von daher alles ok so.
Note 3+
Abwehr: Abwehr wird sowieso völlig überbewertet

. Also Naldo is diese Saison natürlich obwohl der werderkasten die schießbude der liga is, echt stark drauf. Fritz kannste inne Tonne kloppen - hab von dem noch nie was gehalten. Höwedes is n super junge - aber is natürlich nicht gesetzt wird aber noch seine spiele machen. Russ für den Preis ein MUSS. is ja auch nach Ecken extrem torgefährlich und niemand wehrt sich gegen 5 Extrapunkte, aber die eintrachtabwehr war ja in der hinrunde alles andere als stabil, von daher kann man nciht unbedingt auf ihn setzen. für mijatovic gilt eigentlich genau das selbe wir für russ. guter mann in ner schlechten deffensive und sehr gefährlich nach ecken, aber insgesamt fehlt hier natürlich noch ne Bank, jmd wie simunic z.b., kostet weniger als höwedes is aber 100% gesetzt.
Note: 5 (da nur 1 wirklich starker UND gesetzter spieler da)
Mf: Salihovic hat natürlich wie der rest der mannschaft ne pronohinrunde gespielt, ABER ist jetzt nicht mehr gesetzt da soweit ich weiß Weiß, Eduardo und Gustavo das mf bilden. der wird zwar immer noch gut punkten und i.d.r vor der 70. kommen aber für 10 mios... hätte ich persönlich lieber nen stammspieler. Teber, Lanig, Dejagah sind alles Wackelkandidaten, die alle nicht gesetzt sind. ich persönlich hab da lieber einen gesetzten guten, als 3 joker. Raffael... wenn bei dem vllt mal irgendwann der knoten platzt ein guter, aber rennt seit 1 1/2 seiner leistung hinterher. nicu mit guter hinrunde hat aber mit lucio carlos und ebert starke konkurrenz, die mMn beide besser sind als er.
Steinhöfer isn superjunge. jung, talentiert und gibt immer 100% gefällt mir super
Ich machs mal kurz: das sind ja alles nette Spieler aber du hast nur 2 Mfler, die gesetzt sind mit Steinhöfer und raffael und das geht natürlich gar nicht. keine ahnung was das fürn konzept ist, klingt aber sehr riskant für mich und daher bekommst du von mir nur eine
Note: 4+
Sturm: Ibisevic is natürlich ein phänomen. macht einfach spaß dem zuzugucken, wie er einfach jeden ball verwertet - hammer. pantelic auchn supertyp, er muss natürlich in der buli bleiben, damit er dir auch was bringt. wellington.... hat glaub 6,5 mios gekostet oder so, aber das warn kalder bis jetzt, kannst ihn ja halten aber würde mir da keine hoffnungen amchen. kweuke is ne wundertüte und stajner profitierte nur von der unkonstanz von hanke, forssell und schlaudraff. bringen die aber mal ihre leistung ist er nur noch stürmer #4
Note: 2-
Du bist wohl einer der gerne auf Spekulationsobjekte setzt. Kann man mit Glück haben, wenn einer davon den Durchbruch schafft, ich finde aber man sollte sich erst ne solide basis schaffen und dann spekulationsobjekte kaufen. Insgesamt solltest du auf allen positionen mal noch einen konstanten mittelmässigen spieler im 2 mios bereich kaufen damit du ne basis hast