RH bitte hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=335325
Tor:
Benaglio gehört zu den Top 5 der Bundesliga, Lenz als Ersatz macht sich dazu gut, aber das weisst du bestimmt selber. In der Hinrunde leichte fussballerische Defizite, aber natürlich kein Handlungsbedarf.
1-
Abwehr:
Ochs ist der einzige in der Eintracht Abwehr, der überzeugt hat. Scheint wohl auch wegen dem geringen Marktwert ganz gut für Pro Player zu sein wegen dem Gehalt, aber Ahnung von den Besonderheiten des Pro Player hab ich leider nicht.
Bei Bordon macht sich ein bisschen das Alter bemerkbar, so dominierend wie die letzen Jahre ist er nicht mehr, aber in der Rückrunde kann sich Schalke auf BuLi und Pokal konzentrieren.
Simunic sehr starke Hinrunde, macht sich aber nicht besonders in den Punkten bemerkbar. Die Hertha wird meiner Meinung nach abstürzen.
Dede war nach Verletzungen immer sehr schnell zurück und ihm wurde gutes Heilfleisch attestiert. Jedoch ist der Kreuzbandriss seine erste große Verletzung. Ist ja erstmal nicht ins Trainingslager nach Marbella gefahren. Sofort ab dem ersten Spieltag der Rückrunde ist nicht mit ihm zu rechnen.
Das sind die letzten Meldungen:
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesliga/bvb/2009/1/6/news-103059924/detail.html
http://www.reviersport.de/71138---bvb-fortschritte-bei-dede.html
Du kannst auf jeder Position der Abwehr einen besseren holen, aber Preis Leistung stimmt bei allen deinen Abwehrleuten. Bin etwas verwirrt weil ja noch Yahia bei dir im Profil ist.
2-
Mittelfeld:
Ribery ist natürlich Weltklasse. Keine Frage.
Renato Augusto hat super gespielt, aber von ihm ist noch mehr zu erwarten, sehr gut. Zumal Leverkusen auch immer gut bewert wird von Sportal.
Hajnal hat besser gespielt, seit dem Klopp von Doppel 6 auf Raute umgestellt hat. Die ganz grossen Erwartunge konnte er nicht erfülllen, am ersten Spieltag ja noch gesperrt. Potential zu besseren Leistungen hat er ohne Frage.
Kuba hast du da noch im Profil solltest du aber schnell abstoßen, weil er min die ersten zwei Spieltage nicht dabei ist.
2+
Die Klasse ist da, aber die Breite fehlt.
Sturm:
Toni und Ibisevic sind die wohl besten der Liga zur Zeit.
Dann hast du mit Dzeko noch einen mit super Preis Leistung. Würd ich nichts verändern
1
Insgesamt hast du ein meisterliches Team, bist besser aufgestellt als der zweite deiner Liga.
Also das selbesterstelle Team find ich jetzt ein bisschen komisch. Die ganzen Spieler sind ja bei euch in der Liga schon vergeben.
Also mein Änderungsvorschlag wäre:
Bordon verkaufen. Dafür Mijatovic von Bielefeld holen. Der hat schon gezeigt, dass er wieder nach seiner Verletzung da ist. Er hat super Kopfballstärke bei Standards.
Das Geld ins Mittelfeld investieren. Zum Beispiel Teber von Hoffenheim (Obasi verletzt), Jantschke von Gladbach, Azaouagh, Hamit Altintop (sehr interessantes Interview im Kicker von diesen Montag), Huszti, Rakitic (Jones und Engelaar gesperrt), Pirmin Schwegler, Hitzlsperger, Marin.
In Betracht käme auch der Verkauf von Hajnal für zwei oder drei Spieler aus meiner Liste.
Aber riesige Veränderungen würde ich nicht vornehmen.
Hast sehr gute Chancen auf die Meisterschaft.