ok wie versprochen:
Tor: Adler, Eilhoff - kenn ich ja von meinem Team

Note: 1
Abwehr:
Bordon und Merte haben sich über die Jahre bewiesen und sind einfach in jedem Team gern gesehen.
Franz und Jansen: an beide Spieler muss man glauben

...es ist nicht sicher das sie in den nächsten Jahren zu den TopPunktelieferaten werden, aber sie punkten und das ist schon mal gut.
Nilsson scheint ja wie Boenisch eher ein Ersatzspieler zu sein, weiß nicht ob du da bessere Infos hast (das sie spielen werden)
Insgesamt: 2-
Mittelfeld:
hier hast du viel auswahl...Ribery, Trochowksi sind ja bisher die einzigsten die in der Hinrunde das soll mehr als erfüllt haben,
aber was dahinterkommt kann sehr stark sein in der Rückrunde:
Galasek, Pitrojpa, Engelhart, Federico, D.Jensen, Alex Meier (vll Freier) müssen ja eigentlich kommen !!! ich würd an allen festhalten und einfach abwarten wer es von denen schafft. Bin sicher das du am Ende der Saison 4 Mittelfeldspieler mit nem MW von über 10 mio haben wirst.
an wen ich nicht glaube: Engelaar, Schneider, Freier, Galasek (werden nicht mehr soviele Punkte machen.
hast du ne möglichkeit an einen spieler wie Renato Augusto ranzukommen ?
Gesamtnote: 2- (könnte wie gesagt am Ende der Rückrunde ne 1 sein ^^
Sturm:
ja gut der Sturm ist natürlich ne 1.
Grafite und Toni haben am Ende der Saison mit die meisten Punkte, Farfan hat das selbe Potential, braucht nur noch ne Weile bis er es abrufen kann.
Ishiaku hat auf jedenfall bisschen was drauf, würde ihn halten!!!
Wellington hat die Halle ja gerockt und sein Können aufblitzen lassen, einfach mal für die nächste Saison halten ^^.
Friend und Donovan sind mist...donovan wird kein spiel machen und Friend vergibt in meinen Augen einfach zu viel...geheimtip: Domovtchinski
insgesamt: 2+
echt cooles Team aus den Topstars und vielen Potentiellen Topstars

....
peez vegeta (
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334958)