preload
basicPlayer

Bitte Bewertung meines Teams...! Help back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 00:52   Titel: Bitte Bewertung meines Teams...! Help back Antworten mit Zitat

Hey Leute...

Würde mir helfen wenn ihr mein Team bewerten könnt und evtl. verbesserungsvorschläge machen könnte und SPieler vorschlagt...

Helfe sofort wenn ich es gelesen habe zurück...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 01:32   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich dir im anderen Thread ja schon meine Meinung gesagt habe, lass ich Zidan mal raus

Tor: Soll Talent haben, wie gut er wirklich ist wird sich erst zeigen. Note: 3

Abwehr: Jansen sollte in der RR gesetzt sein, wenn er fit bleibt dürfte er konstant seine Punkte machen. Friedrich ist gut. Von Russ halte ich nicht viel, nicht wirklich BuLi-tauglich in meinen Augen. Note: 4+

Mittelfeld: Gustavo punktet konstant gut. Hilbert kann mehr, sollte es in der RR auch zeigen. Cicero hat eingeschlagen, aber fraglich ob er in der RR genau so gut punktet und ob er überhaupt gesetzt bleibt? Galasek ist auch ne kleine Wundertüte, traue ihm jetzt nicht all zu viele Punkte zu, sollte aber auch selten schlechte Noten bekommen. Korkmaz ein Talent, aber leider anscheinend etwas verletzungsanfäälig. Note: 3

Sturm: Olic top, auch wenn er eine schwache erste Halbserie hatte. Dürfte aber aufwärts mit ihm gehen, vor allem da er nochmal alles für den HSV geben will. Pantelic sollte auch gesetzt sein da er wohl nicht wechselt und daher traue ich ihm auch viele Punkte zu. Note: 3+ mit Potenzial nach oben.

Fazit: Mannschaft ist ok, aber ein paar Fragezeichen gibt es halt. Viel verändern lässt sich leider nicht, vielleicht Olic verkaufen und dafür 2-3 gute Spieler holen? Könnte man machen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.