Tor: Er kann mehr, musst nur drauf hoffen das er das in der RR auch zeigt. Note: 3-
Abwehr: Hier gilt das gleiche wie bei Wiese

Krstajic ist verletzungsanfällig und alt, nicht wirklich zu gebrauchen. Lamey ist für den MW ok, macht ab und an Punkte und nur selten Minuspunkte. Kaka nicht gesetzt und Schröder kann ich nur schwer einschätzen. Note: 4-
Mittelfeld: Frings top. Kehl eigentlich auch, aber leider zu verletzungsanfällig. dSilva ist ok. Bei Neves musst du hoffen das er genug Einsatzzeit bekommt, sieht im Moment aber leider schlecht aus. Freier und die beiden Cottbusser können eigentlich besser punkten, der ein oder andere könnte das in der RR auch zeigen. Broich kann weg, kein Stamm. Note: 3- mit ein wenig Potenzial nach oben.
Sturm: Petric natürlich top. Rosenberg wenn gesetzt, auch ein guter Punktelieferant. Sollte sich ein Zweikampf mit Almeida liefern und sehe ihn da leicht vorne. Note: 2-
Fazit: Da ihr gerade erst angefangen habt, kann man natürlich nicht viel erwarten. Aber einige Spieler sind halt zu unsicher. Ich hätte mir z. B. einen Kehl für das Geld nicht geholt. Wird schwer werden für dich oben in deiner com mit zu spielen, denke eher das nur ein Platz im Mittelfeld für dich drin sein wird.