preload
basicPlayer

bitte bewerten.. mit rückbewertung..

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 15:15   Titel: bitte bewerten.. mit rückbewertung.. Antworten mit Zitat

hi bitte bewertet mein team
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Lehmann sehr solide aber auch für seine patzer bekannt
mit Miller nen top ersatz!
2
Abwehr:
MIt Mohamad und Geromel die beiden Kölner TOP verteidiger , sie haben einen klasse job getan in der HR!
Beck hinter Compper der 2. beste Hoffenheimer abwehr spieler. Spiele solide und konstant in der HR.
Hummels ist leider veletzt , tut sonst aber auch einen sehr soliden job.
1-
Mittelfeld:
Schweini ist hammer , wenn er denn in form ist , enttäuschte zuletzt am ende der HR leider, Kuba ist einer der männer der HR in meinen augen , stark , konstant!
Kringe , solide , mehr leider nicht.
2
Sturm:
Wichniarek hat eine Sehr starke HR gespielt , er ist DER bielefelder knipser , denke auch das er in der RR nochmal zuschlägt. Petric die unumstrittene nummer eins in Hamburg , spielte eine hammer hinrunde und wird dies auch in der RR fortsetzen.
Nova ist DER kölner knipser , der jetzt ein wenig konkorenz von Ishiaku bekommt. Denke aber das er weiterhin sehr viele Buden machen wird und auch das Kölner offensivspiel antreiben wird.
1-

Fazit:
Du hast das selbe problem , wie ich es hatte , kaum ersatz , schau mal ob du nicht vlt ein paar billige spieler als ersatz ergattern kannst , sonst ein top team ohnne schwächen!

Rh bitte hier :
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334519
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 16:16   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Hier mein Link für deine Rückhilfe:

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=335068

Hier deine Bewertung:

Tor:
passt, aber ich würde miller abgegebn, dafür Stolz holen dann hast du geld übrig. Lehmann is einer der besten in der Bundesliga.
Note: 1-

Abwehr:
Keine Top-Abwehr aber trozdem sehr schön...Alle sehr solide, von denne macht keiner ein Fehler da kannste dir ziemlich sicher sein. Aber ein richtiger TopMann wie Bordon fehlt eben. Geromel ist fast so einer, aber nicht ganz
Note: 2

Mittelfeld:
Sehr dünn besetzt aber qualitativ in Ordnung, Kuba und Schweini sind in toller Form, Kringe würd ich tauschen, mit dem Geld von Miller/stolz-Tausch haste da über 3mio dafür.
Note: 3+

Sturm:
Sehr stark, alles Knipser wie sie im Buche stehen. Von Petric kann man noch einiges erwarten, Nova und Wichniarek waren in der Hinrunde schon top...mal sehen wies bei denen weitergeht. Evtl. beide verkaufen und dafür Gomez holen, dann haste noch 4mio und kannst überlegn ob du dir noch ein Mittelfeldspieler holst oder noch nen Stürmer. Trozdem auch so schon gut.
Note: 1-2

Fazit:
Tolle Mannschaft, im Mittelfeld etwas dünn besetzt aber sonst kannste damit eigtl. guten Gewissens in die Rückrunde gehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2009 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

@ ..Dustin..

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.