Hey, hier ist mein link:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334958
nun zu deinem Team:
Torwart: mit Eilhoff hast du einen sehr guten Mann und mit Bailly dahinter einen vernünftigen Ersatzmann, ich hab ihn in der Halle gesehen und dort hat er ne gute Figur gemacht, vll erweist er sich ja als Punkteliferant.
Note: 1-
Abwehr: Schäfer Friedrich und beck sind alles gute Leute, Özat eigentlich auch aber mal sehen wann der wiederkommt. Beck und Schäfer sind für mich die besten jungen deutschen Abwehrspieler. ich würd aufjeden fall an denen festhalten. Friedrich mag ich persönlich nicht, aber das ist auch subjektiv.
Note: 2+
Mittelfeld: Gentner, luiz Gustafo und Jarolim sind alles wichtige Stammspieler in ihren Vereinen, aber mir fehlt bei ihnen die Torgefahr. ich habe zwar selber nicht das stärkste Mittelfeld, aber wenn du die Möglichkeit bekommen solltest, würde ich mir vll einen torgefährlichen Mann zulegen. Baumann und Kauf sind erfahrene Leute aber bekommen selten mehr als ne 3.
Schwegler und Mutzel sind halt ergänzungspieler.
Note: 3+
Sturm: Ibisevtich und Ba braucht man nicht viel sagen...Kanoglou ist ein anständiger Dritter...
Note: 1-
Gesamt: 2+
ein wenig Hoffenheim lastig das Team, aber noch steht das Team ja auf 1

...eigentlich würde ich jetzt nur noch das torgefahr Argument aufbringen. Vll kannst du es ja einbinden in dein Finanzproblem du müsstest bei 8 mio wohl einen der beiden Stürmer verkaufen, und ich gehöre zu denjenigen die Obasi und Ba in der Rückrunde vor Ibisevitch sehen, also vll kannst du mit den 18 vll bald 20 mios von ibi, deine Schulden decken und dir einen starken Stürmer für 4-5 Mio holen ... da wären: Sestak, Rosenberg, Frei, Farfan, Dzeko, Kurahni, Wichniarek...alles Leute die grad gefallen sind im MW.
Vegeta