preload
basicPlayer

Bewertung meines Teams - Fit für die RR? garantiert RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 20:19   Titel: Bewertung meines Teams - Fit für die RR? garantiert RH! Antworten mit Zitat

Hallo,
nun nach meiner ersten Comunio-Hinrunde habe ich mir ein Team zusammengebastelt. Da ich natürlich nicht über unbegrenzt Kapital verfüge ist mein Team sehr dünn besetzt. Vielleicht könnt ihr mir sagen ob mein Team für die RR gerüstet ist oder was ich verbessern könnte.

Zur Zeit spiele ich

Lehmann
Beck ----- Lee -----Franz
Augusto-----Misimovic-----Kuba-----Mutzel
Ibisevic----Helmes-----Pizarro

Ersatzspieler habe ich keine....wie gesagt, dünn besetzt und auch nur noch 60K aufm Konto.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 21:16   Titel: Ich fang mal an Antworten mit Zitat

Bitte auch zurück bewerten:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3213408#3213408

Danke

Tor:
Mit Lehmann ein guter Torwart. Von mir die Note 2.
Wie du ja gesagt hast, hast du keinen Ersatz. Deshalb nur die 2.

Abwehr:
Ob Beck die super Vorrunde wiederholen kann, ist fraglich, ob sich Hoffenheim weiter so tapfer schlägt. Ansonsten wäre dies ein neuer Kanditat für die Nationalmannschaft!!!
Lee hat mich überrascht.
Franz spielt, wie gesamt Karlsruhe, akutell nicht die Saison wie letztes Jahr- deshalb auch keine guten Noten.
Insgesamt Note 2 -

Mittelfeld:
Augusto ein Top-Mittelfeldspieler, der immer mehr an die Mannschaft rankommt. Von dem können wir noch viel mehr erwarten (Tore).
Blasci natürlich auch Top, wenn er mal nicht verletzt ist.
Misimovic bester Wolfsburger für mich. Mutzel wie gesagt bei Karlsruhe.
Insgesamt Note 2

Sturm:
Ibi Note 1+
Helmes Note 1+
Pizza Note 2

Sturm Note 1

Mein Tipp:
Verkaufe mal Pizza!!!
Dann hast du fast 8 Mille übrig und trotzdem 2 Weltklasse-Stürmer.
Aus den 8 Mille kann man sehr viele gute Ersatzspieler holen.
Damit besserst du einfach dein Team auf.
Stell dir mal vor, einer kann nicht spielen (Pizza Rot-gesperrt, Blasci verletzt), fehlen dir gleich 2 Spieler - gibt Minus 8 Punkte

Also mach das!!!!!!!!!!

Insgesamt das Team Note 2+

Bitte auch zurück-bewerten:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3213408#3213408
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2009 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ,

Tor : Mit Lehmann bist du super aufgestellt ! Top Mann der auch in der RR viele Punkte sammeln wird ! Leider fehlt dir hier der Ersatzmann drum gibt es nur eine 1-

Abwehr : Beck hat eine klasse HR gespielt ! Wenn Hoffenheim in der RR so weiter macht dann wird auch Beck weiterhin gut Punkten ! Lee ist eine kleine Überraschung , ich hätte ihn nicht so stark eingeschätzt . Franz ist eigentlich ein guter Mann , leider ist Karlsruhe komplett aus der Spur !

Note 3 - 4 Mir persönlich wäre der Kader viel zu dünn !

Mittelfeld : Mit Augusto , Misimovic , Kuba und Mutzel bist du hier klasse besetzt ! Alles gute Leute aber auch hier fehlt mir der Ersatz !
Note 2

Sturm : Mit Ibisevic , Helmes & Pizzaro hast du einen Traumsturm !

Hier würde ich trotzdem Pizzaro verkaufen und von dem Geld mir einen zusätzlichen AB und Mittelfeldmann zulegen ! Also deinen Kader ein wenig in die breite ziehen !
Sturm Note 1

Alles in einem hast du einen guten Kader . Ich wünsche dir viel Glück in der Rückrunde !

Bitte helf mir auch

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334584

Gruss Marc
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.