preload
basicPlayer

Bin letzter in meiner Community. Was kann ich machen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 20:23   Titel: Bin letzter in meiner Community. Was kann ich machen? Antworten mit Zitat

Hallo, bitte bewertet mal mein Team.
Bin aktuell letzter in der Com. Wir sind aber nur 3 Spieler.
Ibisevic habe ich jetzt erst gekauft. Dafür verkauft wurden u.a. Novakovic.
War das ne gute Entscheidung?
Wie findet ihr mein Team. Was sollte ich noch ändern?
Ich bewerte auch zurück, falls Adresse angegeben.
DANKE
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Von Rensing halte ich persönlich nichts. Aber Enke natürlich super, wär gut wenn du noch den Ersatz bekommen könntest (und Rensing auf jeden Fall verkaufen...)

Abwehr:

Bei Commper kann ich mir kaum vorstellen, dass er die tolle HR wiederholen kann... Westermann sehr gut, einer der besten Abwehrspieler und mit A. Friedrlich bist auch gut besetzt.

Mittelfeld:

An sich natürlich hochkarätig besetzte, jedoch bringt dir Gustavo und Altintop nicht viel. Schweinsteiger weiß ich auch nicht so recht, bindet recht viel Kapital, aber ob er in der RR viele Punkte holt... hm...

Sturm:
Super Sturm natürlich auch wenn Ibisevic die Vorrunde, wie alle Hoffenheimer nicht wiederholen kann.

Würd Gustavo, Rensing und Altintop verkaufen (und evtl. auch Schweinsteiger), und mir davon einen besseren Abwehrspieler und einen anderen MF Spieler kaufen.

Gesamtnote: 2,5
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2009 03:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Enke top. Rensing kannst du noch etwas behalten, wenn er sich nicht steigert kannst du ihn verkaufen und eher Fromlowitz als Backup holen. Note: 1

Abwehr: 3 gute Stammspieler + Mladen als Backup. Ganz gut, aber nicht wirklich stark. Note: 2-

Mittelfeld: Hier bist du sehr gut und breit besetzt. Diego top. Und der Rest bis auf Hamit alles gute Stammspieler. Bei Hamit würde ich auch aufpassen, kann mir gut vorstellen das Klinsmann Lell spielen lässt als rechter Verteidiger, obwohl der eigentlich viel schlechter ist. Kommt Hamit nur von der Bank, kann auch er weg. Note: 2+

Sturm: Ibisevic stark, könnte zwar in der RR etwas abbauen, sollte aber dennoch genug Buden machen. Olic ist natürlich auch ein guter und Ama wenn fit ebenfalls. Note: 2

Fazit: Mannschaft ist ordentlich, nur in der Verteidigung fehlt vielleicht noch ein guter Spieler. Dafür könntest Rensing und Hamit verkaufen. Ansonsten würde ich deiner Mannschaft insgesamt eine 2+ geben.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2009 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

hi, danke für deine Hilfe.

Also

Tor:
Mit Enke top besetzt, Rensing halte ich für weniger stark und würde ihn eher verkaufen wenn du eine chance hast Fromlowitz zu holen. Note 2+

Abwehr:
Mit 3 guten Stammspielern und Kristajic eigentlich ganz gut besetzt und vor allem Westermann aber auch Friedrich immer mal wieder für ein Tor gut. Nach möglichkeit würde ich vll Kristajic austauschen und einen weiteren Stammspieler holen. Note 2-

Mittelfeld
Dein Mittelfeld ist recht stark besetzt und breit gefächert. Hast viele solide Punkter, allerdings muss Schweini erst mal wieder zu seiner Form finden. Simak kam unter Babbel besser in Fahrt und auch der rest ist soweit ok. Note 2+

Sturm
Im Sturm bist du gut besetzt. Ibisevic in Top form, allerdings gehe ich davon aus, dass er in der RR etwas abbauen wird, aber ein paar Tore werden trotzdem noch drin sein und auch Olic ist eigentlich ein guter Stürmer, der aber in der HR nicht so stark wie sonst gepunktet hat, da kann aber noch was kommen. Von Ama erwarte ich auch gute Punkte sobald der wieder Fit ist. Note 2+

Insgesamt denke ich, dass dein Team eigentlich ganz gut aufgestellt ist, du allerdings Schweini verkaufen könntest um dafür einen anderen guten MF spieler zu holen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2009 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hey hier die bewertung:

Torwart: mit Rensing und Enke hast du zwei sehr gute Torwärte die drüberhinaus noch verkauft werden können !! also 2 gute alternativen + 3 mio =

Note: 1-

Abwehr: mit Westermann, Compper und Friedrich 3 sehr stabile und gute Leute, Krstajij als ersatz ist gut (evtl paar Talente mit reinnehmen die vll steigen könnten (Santana vom BVB, celozzi, wome, etc...gibt ja viele billige...

Note: 2+

Mittelfeld: boah, das ist ja mal was...Diego muss zwar hervorgehoben werden aber danach kommt ne gute Truppe an starken Leute: Özil, Vidal, Jarolim, Schweinsteiger, Luiz Gustafo...alle sehr gute Leute aber vll kannst du ja berlegen 2 Leute zu verkaufen und dafür vll jmd wie Renato Augusto, Carlos Eduardo, Misimovitch zu holen...sie strahlen mehr torgefahr aus und im Endeffekt gehts ja nur um die Punkte Schweine muss man aufpassen wie der Marktwert auf die Hamit Situation reagiert.

Note: 2+

Sturm: Ibisevitch, Olic und Amanatidis ist an sich ein starker Sturm, doch nach dem Kreuzbandanriss musst du wohl 2-3 monate auf ibisevitch verzichten...das ist natürlich ganz schön bitter...ich würd schnell handeln und ihn verkaufen und für das geld 2-3 Stümer holen, (Frei, Dzeko, Farfan sind stark gefallen)

Note: 2-

Gesamt: 2+
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.