preload
basicPlayer

100% RH. Welche Positionen verstärken, bzw wen abgeben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2009 10:43   Titel: 100% RH. Welche Positionen verstärken, bzw wen abgeben? Antworten mit Zitat

Adler (B. Fernandez)
Ochs - Westermann - Yahia (Pfertzel, Stein)
Kacar - Ribery - Engelaar - Federico (Neves, Schneider, Bruggink)
Pizarro - Helmes - Grafite (Pantelic, Sadik, Katongo)

Spekulationen: Sinkiewicz, Benjamin, Tarnat, D. Halfar, Sosa, Choupo-Moting

Wo soll ich mich verstärken?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2009 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Adler (B. Fernandez)

Tor:
Adler ist ein Klasse Keeper , Sehr Stark , konstant und ohne große patzer!
1-

Abwehr:
Ochs punktete in der schwachen HR der frankfurter , doch recht gut und machte eigentlich immer eine gute figur , denke die RR wird für die Frankfurter besser laufen. Westermann sehr stark , wohl einer der wenigen die wirklich bei schalke gut waren. Yahia ist sehr solide.
2+
Mittelfeld:
Kacar hat , wie die gesammte berliner mannschaft , eine starke HR gespielt , denke auch nicht das Hertha einbrechen wird in der RR , was viele prophezeien. Ribery ist wohl der beste mann der Liga und auf ihn wartet eine hammer RR. Engelaar ist , schrott , würde für ihn auf jeden fall neves aufstellen , der hat so viel talent , der könnte eine große RR spielen im gegensatz zu Engelaar. Frederico hat talent , keine frage , doch ob ksc es schaft in der RR sich weiter nach oben zu arbeiten ?
Auf jeden fall Engelaar austauschen!
2+
Sturm:
grafite ist ein stürmer auf champions league niveau , er ist bärenstark und wird auch mit wolfsburg groß zuschlagen in der RR. Werder steht unter zugzwang , Pizarro muss die Kohlen aus dem Feuer holen , er wird dampf machen und die Sperre wird ihn nicht aufhalten. Helmes ist ein riesen großes Talent , er konnte vollkommen überzeugen und wird es auch weiter können.
1

Fazit:
Auf jeden fall weg mit Engelaar , gib Neves die chance deinen Punktestand zu verbessern!
Sonst bärenstark ohne schwächen!

Rh:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=335401
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2009 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Adler (B. Fernandez)

Tor: 1-
Adler ist ein Klassekeeper. (Noch) nicht ganz der Beste, aber auf dem guten Weg.
Sollte Adler mal nicht spielen hast du gleich seinen Vertreter in der Hinterhand.

Abwehr: 2-
Gute Spieler, besonders Westermann natürlich. Mit Yahia und Ochs auch 2 gute Leute, jedoch fehlt ein Backup wenn einer der beiden im Formtief oder verletzt ist. Die beiden müssen ihr Niveau erstmal über längere Zeit halten...

Mittelfeld: 2-
Ribery muss man nichts zu sagen. Kacar ebenfalls sehr stark.Gefällt mir unheimlich gut der Kerl.
Engelaar hat für mich in der Startelf nichts verloren.Seine Leistungen bisher katastrophal.Halte garnichts von ihm.
Federico ist so ein Wackelkandidat. Könnte bei Karlsruhe vielleicht wieder aufblühen. Jedoch auch nur vielleicht. Denke der gehört erstma auf die Bank für dich .
Mit Neves und Schneider hast du 2 Backups von denen man viel erwartet. Mal schauen ob diese Erwartungen auch erfüllt werden. Glaub beide werden dir diese Saison nicht mehr allzu viel bringen.

Sturm: 1
Das Vorzeigestück deines Teams. Gefällt mir sehr gut.
Für Backups ist gesorgt. Top

An deiner Stelle würde ich definitiv Engelaar+ Neves/Schneider verkaufen und das Geld in einen Mittelfeldmann reinvestieren, denn da besteht noch Handlungsbeadrf.
Für die Abwehr mal den Markt im Auge behalten. Ein Spieler der mindestens auf Yahia/Ochs Niveau ist würde dir gut tun.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2009 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

hier mein link: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334958

so jetzt zu deiner mannschaft:

Tor: mit Adler einen Topmann mehr braucht man nicht

Note: 1-

Abwehr: Westermann, Lucio und Och bilden einen guten Kern der auf jedenfall top ist. ich halte von tarnat, rukavina, van bergen und stein nicht so viel...ich habe auch auf die Spieler gesetzt, aber ich glaube nicht das da groß was passiert. Sinkiewicz, Benjamin und die Bochumer würde ich behalten.
versuchs mal mit Santana, Celozzi, M Friedrich hat einen sehr guten lauf...
Note: 2+

Mittelfeld: ein wirkich komisches Mittelfeld das du da hast

Ribery ist der beste spieler der liga, kacar ist sehr sehr stark und Federico wird hoffentlich an alte Zeiten anknüpfen können, aber die anderen sind echt schwer vorauszusagen....buck, piszek, thiago neves und halfar könnten es schaffen. dem rest traue ich nichts mehr zu. vll solltest du dich von der menge lösen und dafür noch einen 3-4 mio mann holen. Boateng wird sicherlich gut auftrumpfen beim BVB, hamit altintop und borowski spielen eine gute Vorbereitung...

Note: 2

Sturm: Helmes, Grafite und Piazrro mehr kann man sich nicht wünschen.

wenn dahinter noch pante und paar ersatzleute dann ist der sturm ne 1.

Note 1

Gesamt: 1-2
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2009 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin doch recht beeindruckt...
Du hast echt ne tolle Mannschaft mit ausreichen Backup.
Ich würde Engelaar verkaufen und von dem Erlös einen besseren Backup oder sogar Stammspieler für deine Abwehr kaufen.
Wenn dein Konto es zulässt kannst du mit dem "frischen" Geld auch versuchen einen besseren Ersatz für Federico zu finden.

Fazit:
Engelaar und Federico gegen besseren MF und AW Spieler tauschen.

Bitte hilf mir hier:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3215816#3215816
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2009 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also du hast da echt ne super Mannschaft Abwehr und Sturm sind top...
Potential sehe ich momentan noch im MF....
Wenn du Geld hast und es gute SPieler noch gibt, würde ich da insgesamt etwas ausdünnen...

In der Abwehr würde ich Lucio Westermann und Ochs spielen lassen (und wenn du mags noch yahia

Mit Ribery und Kacar hast du schon 2 gute...
da würde ich vllt. 2-3 schlechtere verkaufen und dann mal noch so 3-4 Mio investieren, wenn es da noch gute gibt...

und sturm, ja top...
Pizarro - Helmes - Grafite

Insgesamt echt ein super team

RH
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3216085#3216085
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2009 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

@MamasSohn
@17Kelé

Bitte gebt Euch ein wenig mehr Mühe bei weiteren Bewertungen.
Wie es aussehen sollte, seht ihr in den Richtlinien
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.