preload
basicPlayer

Neues Team , Reichts für die TOP 3 ? RH 100% innerhalb 24std

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2009 14:00   Titel: Neues Team , Reichts für die TOP 3 ? RH 100% innerhalb 24std Antworten mit Zitat

Moin hab nochmal ein wenig an meinem kader geschrubbt
er sieht nun wie folgt aus!

-----Drobny------

---Simunic---Ochs----Subotic--- \ Cherundolo

---Blaszczykowski---
----Barnetta--------Marin------ Da Silva---

----Novakovic------Grafite--------ishiaku----

Kontostand: +- 0

3-4-3

RH gibt es binnen 24H ! in gleichem Maße

Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2009 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

-----Drobny------

---Simunic---Ochs----Subotic--- \ Cherundolo

---Blaszczykowski-------Barnetta--------Marin------ Da Silva---

----Novakovic------Grafite--------ishiaku----

Danke für die Bewertung.
Dann woll ma mal.

Tor:
Drobny, top. Für mich klar der beste Torwart der Hinrunde.
Note: 1

Abwehr:
Subotic klasse, bester Abwehrmann der HR. Ochs und Simunic sind solide Punkter. Mit Cherundolo hast nen super Backup. Hatte zuletzt eine steigende Form.
Note: 1-

Mittelfeld:
Marin ist gut und hat noch Luft nach oben, wenn Gladbach eine stärkere RR spielt. Blaszczykowski und Barnetta sind gute Punkter. Bei da Silva weiß ich nicht. Spielte eine schlechte HR. Kann man drauf hoffen das die RR besser für ihn verläuft. Ihn würd ich evtl austauschen.
Note: 2

Sturm:
Grafite ist auf jeden Fall klasse. Novakovic punktet gut und ist relativ günstig.
Von Ishiaku erwart ich nach seiner Verletzung sehr viel. Dennoch würd ich nicht auf 2 Kölner im Sturm bauen. Dazu ist Köln zu schlecht. Hier solltest du auf jedenfall für Ersatz sorgen.
Note: 2-

Fazit:
Alles in allem ne klasse Mannschaft. Nur find ich 2 Stürmer aus einer maximal mittelmäßigen Kölner Mannschaft zu riskant. Zwar solltest du keinen der beiden abgeben, aber auf jedenfall noch einen zusätzlichen Stürmer holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2009 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
brauch ich nicht viel zu sagen,.. sehr guter und solider torwart und punkter
Note : 1

Abwehr:
Mit subotic und riether(oder hast du den verkauft?) 2 gute leute,... simunic und ochs mag ich eigentlich nicht punkten auch nicht immer gut, simunic ist dazu immer wieder für ne rote karte gut
solltest vllt überlegen nach anderen ausschau zuhalten,.. gibt solidere in der gleichen preisklasse!
Note:3-

mittelfeld:
von kuba und barnetta bin ich absolut überzeugt, 2 sehr gute spieler! auch marin punktet und spielt gut( mit der einzige in gladbach der punkte macht)
von da silva solltest du dich eher trennen, ich glaube nicht dass er bei dem publikum gegen sich nochmal richtig gute leistungen abrufen kann
Note: 3+/2-

angriff:
Novakovic und grafite sind im mom mit die besten torschützen der liga, brauch man nicht viel zu sagen
auf ishiaku setze ich persönlich auch, erwarte noch einiges von ihm
du musst allerdings im auge behalten wie daum aufstellt, wenn er bei einem stürmer bleibt siehts natürlich schlecht aus
solltest auch noch nach alternativen auf eurem tf auschau halten
Note2+

bitte hilf mir auch!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3178617#3178617
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2009 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

boonzai13 hat folgendes geschrieben:

Abwehr:
Mit subotic und riether(oder hast du den verkauft?) 2 gute leute,... simunic und ochs mag ich eigentlich nicht punkten auch nicht immer gut, simunic ist dazu immer wieder für ne rote karte gut
solltest vllt überlegen nach anderen ausschau zuhalten,.. gibt solidere in der gleichen preisklasse!
Note:3-

Ja habe riether verkauft , folgendes in der preis klasse gibt es keine besseren als simunic und ochs , simunic ist einer der besten IVs der liga ! ( Kicker durchschnitt 2.94) Er hat erst 12 spiele gehabt , und davon fast alle top gespielt! Das einzigste problem bei ihm ist der er zu schlecht benotet wird ! Er hat 5 mal 2.5 oder 2 gehabt! Ochs ist sehr solide in frankfurt und einer der wenigen der wirklich konstant spielt , und deswegen gibt es keine solideren in der selben klasse !
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2009 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

hi, danke für deine Hilfe

Tor:

Drobny hat eine sehr starke Hinrunde gespielt und ist alles in allem ein sehr guter Torhüter, dessen Leistungen nun endlich auch mal von Sportal gewürdigt werden.
Heimeroth wird in Gladbach nur Ersatz sein hinter Bailly, den kannst also abgeben
--> 2

Abwehr:

Subotic hat eine überragende Hinrunde gespielt, aber wird mit sicherheit seine Torquote nicht beibehalten können und ist deshalb etwas überteuert, würde ihn abgeben.
Ochs und Simunic sind für unter 3 mio sehr starke verteidiger, Schröder und Cherundolo werden als Ersatz keine Bäume ausreißen. Würde für Subotic einen soliden Verteidiger in der Preisklasse von Simunic und Ochs holen (etwa Tasci)
-->3

Mittelfeld:

Barnetta ist ein Schnäppchen für den Preis, Marin und Kuba halte ich allerdings für überbewertet und würde versuchen sie gegen Spieler von TopKlubs wie Bayern, Hoffenheim oder Stuttgart zu tauschen, da Siege einfach auch mehr Punkte versprechen. Mit Schulz und da Silva hast du zwei Spieler die wohl eher durchschnittlich punkten werden, besonders Schulz würde ich abgeben.
-->3

Sturm:

Grafite und Novakovic sind Topmänner, leider spielt Novakovic nicht bei einem Topclub. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass er seine starke Hinrunde bestätigen wird. Wenn du ihn reichtzeitig verkaufst, könntest dafür sogar einen Superstar wie Gomez bekommen. Ishiaku ist deutlich günstiger und hier solltest du zumindest abwarten, ob eine positive oder negative entwicklung stattfindet.
-->3-4

Alles in allem ein durchschnittliches Team, das aber mit den von mir genannten Maßnahmen schnell zu einem echten Topteam werden kann.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.