preload
basicPlayer

Bewertung bitte!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2009 18:40   Titel: Bewertung bitte! Antworten mit Zitat

Hey, wollte mal wissen was ihr von meinem Kader haltet.

Tor:
Rensing

Abwehr:
Lahm, Lucio, Bordon, Mertesacker

Mittelfeld:
Ribery, Schweinsteiger, Trochowski, Misimovic, (Kroos)

Sturm:
Demba Ba, Helmes

Hatte in der Hinrunde Salihovic statt Helmes. Da er in der Winterpause auf der Transferliste stand hatte ich so den inneren Zwang einfach zuschlagen zu müssen.. wollte ihn eigentlich anders finanzieren. Musste dann letztendlich doch Salihovic verkaufen. Bin mir nicht so ganz sicher, ob das ein cleverer Tausch war.

/e: achja, mannschaftswert momentan ~100.000.000 / Punkte: 691
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2009 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

also tor gebe ich dir ne 2,5, rensing ist ein guter torwart, ist aber noch nicht an seinen grenzen und er kannnoch mehr bringen und wird das auch tun

deine abwehr ist auch top. nur für merte würde ich überlegen jemand anderes zu holen, aber trdm eine 1,5 wert

über dein mittelfeld braucht man nicht sprechen, super besetzt 1,0

und dein sturm ist auch auf höchsten niveau, ebenfalls 1,0

naja also ich denke du brauchst den tausch nicht zu bereuen, da dein mittelfeld auch ohne salihovic gut besetzt ist
ich hingegen kann es mir nciht leisten, meinen salihovic zu verkaufen.. aber bei dir hat es sich gelohnt,da du dadurch auch einen top sturm bekommen hast
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2009 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Rensing

Abwehr:
Lahm, Lucio, Bordon, Mertesacker

Mittelfeld:
Ribery, Schweinsteiger, Trochowski, Misimovic, (Kroos)

Sturm:
Demba Ba, Helmes

Danke für deine Hilfe.

Tor 3 Der Rensing sah des öfteren nicht so gut aus. ich denke der braucht noch seine zeit.

MF. 1 Alleine wegen Ribery und Zwetschge. Dazu noch den starken schweini und den trochowski. da kommt neid auf.

Sturm: 1 Ba und Helmes. Vielleicht noch nen erstazspieler kaufen und abwarten wie hoffenheim in die rr startet. wenn die abkacken vielleicht den ba für einen anderen stürmer verkaufen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.