| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2009 17:09 Titel: bewertet ma pls mein team was kann ich ändern ? |
|
|
|
Tor:Miller
Abwehr:Henrique,lahm,beck
Mittelfeld:Baumjohann,Federico,C.Schulz,Balitsch,Da Silva
Sturm:Adi,Klimowicz
Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jan 2009 19:24, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2009 17:46 Titel: |
|
|
|
danke für die doch recht kurze hilfe
tor:miller ist ganz ok dazu ersatz 2-
abwehr:bist super aufgestellt aber hast zu viele spieler in der abwehr!
würde lahm,beck,henrique,friedrich und aogo als backup behalten note 2+
mittelfeld:5unterdurchschnittliche spieler sonst graupen hier muss etwas getan werden note 4-
sturm:adi kenn ich jetz nicht klimowicz wird einschlagen note 3
fazit:verkleinere deinen kader insbesondere die abwehr und rüste in sturm un mittelfeld auf
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2009 17:57 Titel: Re: bewertet ma pls mein team |
|
|
| petschar hat folgendes geschrieben: |
Abwehr:Henrique,lahm,beck
Mittelfeld:Baumjohann,Federico,C.Schulz,Balitsch,Da Silva
Sturm:Adi,Klimowicz |
im mittelfeld muss noch was getan werden werde warscheinlich ein oder zwei abwehr spieler verkaufen was sagt ihr?wen soll ich verkaufen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2009 18:09 Titel: |
|
|
Tor: zwar kein klasse torwart aber einer der auch mal was zeigen kann. dazu noch ersatzmann. 2
abwehr: dein prachtstück, jedoch bringt die abwehr nicht so viele punkte wie mittelfeldspieler oder stürmer. aber mit riether, friedrich, henrique und lahm sehr gut aufgestellt. 2-
mittelfeld: sehr kalsruhe lastig, hier fehlt einer(zwei, drei) die auch am ende der saison die 100 markte schaft.
sturm: die große ungewisse adi noch nicht buli gespielt, klimo neuer verein, domo bank. hier musst du nachrüsten.
fazit verkaufe abwehrspieler und dafür dann ein ordenltiches mittelfeld und einen ordentlichen sturm.
rückhilfe gern: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336103
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2009 20:35 Titel: |
|
|
ich geb mal hilfe im selben umfang
Tor: guter torwart aber nicht konstant. 2-
Abwehr: Stark mit lahm und beck auch welche die sich vorne miteinschalten.1
Mittelfeld:nicht gut keine konstanter punkter. 4-
Sturm: ebenfalls nicht gut sollte auch verbessert werden.4-
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2009 21:09 Titel: |
|
|
|
tor: würde ich austauschen 3
abwehr: ist gut 2+
mitteflfled: fehlt der knaller 3
sturm: beide spekulation, hol die ein sicheren tsammspielernnn 4
das ist eien bewertung gleichermßen!
halte dich bitte an dei Richtlinien!
dann bekommst du auch ordentlcihe RH!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2009 13:21 Titel: |
|
|
|
Tor: im Tor bist du recht gut aufgestellt miller wird weiter wie bisher punkten
Note:2-
Abwehr: In der Abwehr bist du gut aufegstellt ich würde mich aber von aogo benjamin und stein trennen
Note:2
Mittelfeld: Im MIttelfeld würde ich mich bis auf Schulz , da Silva und Federico von allen Spielern trennen und mich noch gezielt verstärken
Note:4+
Sturm: Klimowic wird seine Tore machen bei Adi muss man abwarten wie er sich entwickelt jedoch hat Domo. eine menge talent
Note:3-
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2009 14:34 Titel: |
|
|
Also dann mal zu deiner 11
Tor is gut
Abwehr finde ich auch gut (wird dir gut Punkte bringen) aber... siehe Mittelfeld
Mittelfeld: Baumjohann wird in der RR bestimmt gut ankommen, Schulz und Balitsch is ok, Da silva auch.
aber Frederico würde ich raus nehmen und dafür einen besser punktenden Abwehrspieler aufstellen... - da du hier bissl mit der Formation spielen kannst (4-5 gute abwehrleute, würde ich da einen mehr aufstellen)
oder du verkaufst nen abwehrspieler und holst dir im Mittelfeld noch jemanden - wo wie ichs vor hab
Du hast 9 leute in der Abwehr und 9 im Mittelfeld... evtl je auf 5 konzentrieren
Sturm: zu adi kann ich nix sagen und klimo wird bestimmt gut abgehen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2009 14:44 Titel: |
|
|
Abwehr:Henrique,lahm,beck, riether
Mittelfeld:Baumjohann,C.Schulz,Balitsch,Da Silva
Sturm:Adi,Klimowicz
stell den riether noch auf - is besser als einen im Mittelfeld der net spielt
und dann geh mal wie vorhin geschrieben auf einkaufs- und verkaufstour
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2009 17:20 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2009 20:06 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2009 20:51 Titel: |
|
|
Ich sende meine RH in Form eines Verweises auf die Bewertungsrichtlinien, wenn du dich an diese hälst bewerte ich dein Team gerne ernsthaft!
P.S.:
Danke für die Blumen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2009 21:55 Titel: |
|
|
|
Hey. Danke für deine Hilfe!
Hier meine..
Tor: Miller gut + Ersatz -> 2+
Abwehr: Sehr breit besetzt hier. Lahm, Henrique, Beck, Friedrich alles gute Punkter. Lee als Ersatz auch gut für diese 4. Würde hier Riether verkaufen, da ich denke dass er in der Rückrunde seinen Platz an Zaccardo verliert. -> 1-2
Mittelfeld: Hier leider mehr Masse als Klasse... Würde als erstes mal nich auf 2 Spieler vom Ksc setzen auf der selben Position^^.... Baumjohan is ganz gut... Schulz auch... allerdings nix überagendes -> 3-
Sturm: Auch hier besteht Handlungsbedarf... einzig Klimowicz kann mich hier überzeugen... ->3-4
Abschließen würd ich sagen... Mehr Qulität und bissl Abwehr verkaufen dafür Mittelfeld und Sturm nachrüsten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2009 15:58 Titel: |
|
|
|
Tor:
Mit Miller in Ordnung aber gibt besser Miller war auch nicht der sicherste die Hinrunde. Butt weg
Abwehr:
Viel zu viele Spieler aber sonst gute Abwehr
Mittelfeld:
Auch wieder hier viel zu viele Spieler und sonst durschnittliche Spieler die nicht allzuviel Punkte holen
Sturm:
Klimowicz der einzigste der Stammspieler sein wird Adi spiet bei Cottbus und wird wohl auhc nicht viele punkte holen.
lieber den ein oder andern spieler abgeben und in den sturm investieren
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2009 16:47 Titel: Du hast zu viele Spieler meiner Meinung. |
|
|
|
Sers. Danke für Deine Bewertung.
HIer kommt meine:
Tor: Mit Miller fährst du gut in der RR. Kornetzky als Ersatz auch gut. Note: 2
Butt verkaufen.
Abw.: Du hast gute Spieler ohne Zweifel in der Abwehr, aber dafür überhaupt nichts im Sturm. Da muss du schnell handeln und die Gewichtung verlagern.
Beck, Lahm, Henrique würde ich in die 1. Elf packen.
Mit Riether, A. Friedrich, Lee, Aogo, Benjamin, Stein hast du zuviel Ersatz. Auch wenn der ein oder andere in der Winterpause im Wert gefallen ist, würde ich hier Kasse machen. Da hast du mal schnell ca. 10 Mio. für den Sturm übrig.
Sicherlich behältst du noch zwei, drei Spieler z.B. Lee, Aogo, Stein.
Dann bleiben dir aber immer noch ca. 7 Mio. zum Investieren.
Mittelfeld: Balitsch, C. Schulz, A. da Silva, Baumjohann in der 1. Elf.
Dann hast du noch so halbschalige Kicker im Team.
Federico: wer weiß ob jetzt der Knoten platzt. 1.8 Mio. sind ordentlich Kohle und da würdest du auch was anderes kriegen.
Vorsah: könnte evtl. am Anfang zum Zug kommen, da Hoffenheim viele Verletzte hat, und der C. Eduardo wahrscheinlich gesperrt wird. Aber alles in allem weg damit.
Bradley: Verkauf
Mutzel: Verkauf
Hasebe: naja ist Magath´s Liebling, bringt diese Saison nicht das was er letzte Saison ansatzweise gezeigt hat. Als Ersatz alle mal gut.
Ich würde Federico + Hasebe als Ersatz behalten. Das reicht.
Falls sich doch welche verletzten sollten kannst du immer noch das System auf 4-4-2 umstellen /du hast ja Potential in der Abwehr) oder 4-3-3- falls du geile Stürmer kriegen kannst.
Sturm: Das ist gar nichts. Note: 5
Adi: kenn keiner. Womöglich als Ersatz behalten und hoffen.
Domo: Der beste Stürmer den du z. Zt. hast. Aber neben Voronin + Pantelic ist das nur ein Edel-Reservist. Auch in der RR.
Klimo: dessen Zeit ist vorbei. Glaube ehrlich nicht daran, dass er in Bochum widererstarkt und was reißt. Zudem derzeit wieder leicht verletzt.
Hier musst du EINKAUFEN mit dem Geld das ich dir vorgerechnet habe.
Alles Gute für die RR und gute Transfergeschäfte. greetz
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2009 14:09 Titel: |
|
|
jaaaa, also RH is eigentlich nur für die gleiche Rubrik gedacht
Kannst ja nochma einen Link zu einem Transfer in meinem Thread hinterlassen, dann gibts RH...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2009 15:42 Titel: |
|
|
|
junge junge, was war denn des für ne hilfe? ich hab noch 9,5 mio auf dem konto und du sagst ich soll bordon verkaufen und beck holen??? alls klar!
dann will ich mal (im gleichen umfang wie du^^):
tor:
miller + ersatz, nicht der hammer, aber solide: 2
abwehr:
prunkstück deiner mannschaft, abe 5 gute und teure sind zu viel! verkauf zwei davon und investier in die offensive!!!--> 1,5
mittelfeld:
um gottes willen, da haste nur mittelklassespieler! nachbessern!--> 4,5
sturm:
mit etwas glück blüht der ein oder andere in der rr auf, aber eben nur mit glück!--> 3,5
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2009 16:10 Titel: |
|
|
|
nicht schlecht würd aber henrique verkaufen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2009 20:59 Titel: |
|
|
|
Zuerst sei auf die Bewertungsrichtlinien verwiesen...
Tor: Solider Keeper, momentan im Stärken-Mittelfeld
2-
Abwehr: Saugute Leute, aber da ballst du zu viel Kapital. Kauf dir billigere, solide Leute und stecke mehr in die Offensive. Da werden die Punkte gemacht.
2+
Mittelfeld/Sturm: All filler, no killer - ich sehe da irgendwie nur mittelmäßige bis schlechte Leute... Da musst du unbedingt nachbesser/tauschen...
Bau um Schulz, Fedex und Klimo eine neue Offensive... und tausch die genannten Spieler als letztes aus/behalt sie als Reserve.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2009 15:56 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2009 21:01 Titel: |
|
|
|
@petschar
steigere bitte die Qualität Deiner Beiträge!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2009 12:28 Titel: bewertung |
|
|
|
tor 2- aber nicht schlecht
abwehr:1- henrique ist nicht so stark aber sonst sehr gut