Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2009 19:07 Titel: Bandenwerbung für eigenen Verein |
|
|
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, ob ihr mir nen Tipp geben könntet zu nem Thema das mich etwas beschäftigt in letzter Zeit. Ich möchte für meinen Heimatverein etwas Geld auftreiben und das am besten durch den weiteren Verkauf von Werbebanden am Sportplatz. Ich hab schon über google usw. versucht was rauszufinden, allerdings bekomm ich da ganz unterschiedliche Preise und auch Informationen.
Kennt sich also hier jemand mit Bandenwerbung aus? Was darf diese kosten in der Herstellung und wo kann ich sie evtl auch online anfertigen lassen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Beste Grüße, Südzecke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2009 19:42 Titel: |
|
|
Wir haben einen Anbieter, der das alles für uns abwickelt und dann einen gewissen Teil der Bandenwerbung kassiert.
Das geht schnell, unkompliziert und problemlos, denn teilweise verschafft er dir auch Werbepartner aus der Umgebung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2009 20:00 Titel: |
|
|
Okay, erstmal danke für die Rückmeldung. Allerdings ist so ein "Rundum Sorglos"-Paket für unseren Verein nicht möglich bzw. sinnvoll, da die Beschaffung der Werbepartner kein Problem sein dürfte. Ich brauche eben einen Rahmen, was denn so eine Beklebung oder Bedruckung einer Bande kosten darf...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2009 20:15 Titel: |
|
|
kann ich leider nicht sagen, da dieser Partner diese Kosten für uns trägt und die Schilder selbst montiert, sobald ein neuer Werbepartner gefunden ist.
aber Google doch mal, vll. findest ja einen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2009 21:15 Titel: |
|
|
Also was für euch wichtig ist, dass die Firma in der Nähe sitzt, so dass ihr nicht allzu viel bezahlen müsst für Lieferung, da solche Banden ja nicht die kleinsten sind. Preise kenne ich mich leider nicht aus. Aber wie wäre es, wenn ihr die Kosten teilt mit dem Werbepartner. Da müsst ihr halt nachfragen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2009 21:31 Titel: |
|
|
ja, die Kosten für die Bedruckung der Werbebande übernehmen schon die Sponsoren. In der Nähe haben wir auch 1-2 Werbemittelhändler, die es übernehmen könnten, allerdings sind diese allgemein sehr teuer wegen wenig Konkurrenz! Bei google hab ich leider wie schon gesagt keine Preise gefunden... Allerdings hat mir eben ein Bekannter gesagt, dass der Druck allein wohl zwischen 70 und 100 EUR liegen müsste!
Danke euch allen erstmal für das Feedback...
Beste Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2009 22:00 Titel: |
|
|
warum denen nicht auch 1-2 banden geben? und dafür machen die euch nen guten preis?  wenn das in der nähe ist (weiß ja nicht wie nah) wird der da sicherlich auf gewinn verzichten wenns zb. um den heimatverein geht o.ä.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2009 12:24 Titel: Hallo Big Chief |
|
|
sag mal wie heisst denn diese Agentur die für euch alles abwickelt???
Danke schonmal
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2009 11:34 Titel: |
|
|
Man muss auch bedenken, dass der jeweilige Fußballverband auch einen gewissen Anteil der Werbeeinnahmen bekommt, zumindest bei festmontierten Banden. Jedenfalls ist das in Hessen so.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.