| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2009 11:47 Titel: Reicht es für die Meisterschaft??? Helfe gern zurück! |
|
|
|
Gentlemen, was sagt ihr zu meiner Mannschaft? Hab in der Hinrunde 572 Punkte geholt und mich in der WP weiter verstärkt.
Wird es für den Titel reichen??
Helfe gerne zurück!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Jan 2009 12:25, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2009 12:00 Titel: |
|
|
moin mäxschen
im tor siehts ja schon mal gannz gut aus mit adler der erstaztorwart fehlt nur daher 1- hol dir jentzsch wenn du ihn siehst auch, der könnte bald ein bayer werden hast ja nichts zu verlieren müsste 160 000 kosten
geromel beck mathijsen riether ist ne saubere abwehr aber auch nicht sehr gut daher eine glatte 2 hierfür aber die abwehr ist auch nicht das wichtigste vorne muss es passen also nichts tun eventuell nen billigeren rein der ähnliche viele punkte hat wie einer der 4 das wirkt wunder
özil, renato, barnetta, hajnal hitz the hammer und so weiter sieht sehr gut aus 2+ evenuell statt so eine breite zu haben lieber 4 topleute
pizza helmes kießling topsturm glatte 1
würde an deiner stelle so spielen wenn deine mannschaft so bleibt am 18. spieltag:
ADLER
RIETHER GEROMEL BECK MATHIJSEN
RENATO ÖZIL HAJNAL HITZ
HELMES KIEßLING
musst aber nochmal gucken welche gegner anstehen bei harten gegner im mittelfeld nochmal einige umtauschen hoffe konnte helfen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336740 bitte um rh
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2009 20:12 Titel: |
|
|
|
Hey,
danke für deine Hilfe. Hier die Revanche:
Tor
Adler ist natürlich top - da muss man nicht mehr zu sagen.
Note: 1
Abwehr
Auch hier sind alle gut - gerade Geromel spielt überirdisch, aber auch Riether, Mathijsen und Beck sind natürlich so gut, dass du locker auf 4-4-2 umstellen kannst, solange Pizzaro nicht spielt!
Note: 2
Mittelfeld
Weil du weder Barnetta, noch Renato Augusto oder Rolfes draußen lassen kannst, ist das ganze natürlich sehr Leverkusen-lastig. Dazu noch Hajnal Kacar und Hitze - sind auch alle gut.
Allerdings würde ich mich an deiner Stelle von 2 Mittelfeldlern trennen - du wirst durch deine 3 Top-Stürmer eigentlich nie anders als 3-4-3 spielen (selbst wenn Lev. mal gegen Bayern/hoffenheim spielt). Und selbst wenn sich ein Stürmer verletzen sollte, haste durch deine 4 guten Verteidiger noch die Möglichkeit auf 4-4-2 umzustellen.
Also - 2 MFler verkaufen und dafür nochmal einen in dem Format deiner Leverkusener holen - zu bekommen wäre für das Geld dann z.B. Schweinsteiger, Trochowski, Weis, zé Roberto oder sogar Diego.
Note: 2+
Sturm
Wie schon gesagt super. Einer deiner Leverkusener Stürmer wird wohl immer treffen, und Pizzaro ist ja auch super in der BuLi angekommen.
Note: 1
[
Empfohlen habe ich dir ja schon die leichte MF-Änderung. Außerdem würde ich darauf achten, auch mehr andere Vereine in der Aufstellung miteinzubeziehen. Offensichtlich bist du ja Leverkusen-Fan und damit auch in der HR gut gefahren, wenn die Manschaft allerdings einknickt (glaube eigtl. selbst nicht dran) dann bist du im Eimer. Oder wirst 2ter..............
Insgesamt ein super-Team, und für den Titel wird's reichen!
Dir fehlt ja momentan auch nur 1 Punkt...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2009 17:31 Titel: |
|
|
|
erstmal danke
tor: klare sache, den wohl besten, leider fehlt ersatz, daher 1-
abwehr:geromel finde ich top, die anderen 3 punkten auch relativ gut, daher 2
mittelfeld: sehr leverkusenlastig(fan? ich auch;) ) aber das mittelfeld von bayer ist halt top, renato und rolfes sowieso, und barnetta war gestern ja auch sehr stark...
zudem noch hitze... kacar würde ich vllt abgeben, da ich denke, dass er einbrechen wird(aber erst nach der sperre von pizza abgeben) vllt für hitze+kacar noch einen besseren holen, hajnal ist auch zeimlich gut, das... 2
sturm: 2 von 3 sind von bayer, wenn die weiter so spielen ist das 100% top, dazu noch pizzaro,hat fast den besten sturm den es mMn gibt, da pizza nun oft treffen wird, und die leverkusener auch immer dick punkten, ich denke das alle 3 an die 160-200 punkte rankommen können... macht ne glatte 1
also ich denke schon, dass du meister werden kannst, hast ja nur 1 punkt rückstand
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2009 15:29 Titel: |
|
|
Hallo
Tor:
Adler als deutsche Nr.1 lässt hier natürlich nix zu wünschen übrig. Vom Schnitt in der HR auch ganz ganz vorne mit dabei. Solltest dir bei Gelegenheit aber mal den Ersatz zulegen.
1-
Abwehr:
Geromel, Riether und Beck mit tollen leistungen in der HR. Auch Mathijsen punktet ordentlich.
2
Mittelfeld:
Die drei Pillendreher natürlich tolle Leute. Hajnal und Kacar auch mit einer ansprechenden Hinrunde. Hitzlsperger sollte in der RR auch noch mal zulegen. Für Simak wirds wolh schwer einen Stammplatz zu ergatter, sollte aber zu Einsätzen kommen.
2+
Sturm:
Helmes und Kießling bei den besten Stürmern der HR dabei. Auch Pizarro gut wie früher.
1-
Fazit
Dein Team ist ordentlich aber viel viel zu Leverkusen lastig. Stell dir mal vor die Bayern haun euch 5-0 weg, dann musst du einiges an Minuspunkten einstecken.
Im MF würde ich mind. einen austauschen und dir dafür noch einen Knaller wie Diego oder Misimovoc holen. Für das fehlende Geld kannst du getrost noch 1,2 andere MF-ler verkaufen, du biost dort in der Breite (zu) gut aufgestellt.
Auch im Sturm könntest du dir überlegen Kießling einzutauschen. Ein Grafite z.B. hat zwar weniger Punkte geholt, dafür aber einen viel besseren Schnitt, da er nur 11 Spiele benotet wurde.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2009 12:35 Titel: |
|
|
|
@ Maxim$$$
Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde